@Last Hero: Da ist echt wohl was am Board. Aber Dein Ergebnis sagt noch nichts aus. Ich kann meine Spannung auch noch runterfahren und nach ner Stunde gibts dann nen Fehler. Kannste so also noch garnicht sagen. Ne Tendenz ist erkennbar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Last Hero: Da ist echt wohl was am Board. Aber Dein Ergebnis sagt noch nichts aus. Ich kann meine Spannung auch noch runterfahren und nach ner Stunde gibts dann nen Fehler. Kannste so also noch garnicht sagen. Ne Tendenz ist erkennbar.
wie wäre es mal mit einer aktuellen everest version? deine is ja schon asbach...
Das ist das Einzige,was ich mit der Kiste noch testen kann im Moment. Schaut euch die Temps vom Board bei Everest an, die sind noch 2-3Grad gestiegen 5min später und dann gabs meinen Freeze.Die Heatpipe sitzt aber eigentlich ordnungsgemäß. Will euch aber damit einen Vorgeschmack geben auf das ,was die CPU unter Luft kann. Ist der L727A.
Grüße L. Hero
Sagt mal gibts gar nix bis jetzt das die temps der G0 wenigstens annähernd ausliest ? oder kann man irgend ne Regel aufstellen was weiß ich... Cortemps +- xx° ?
Ok Hm nur komischer wweise ist mir der PC erst beim öffnen von CoreTemp abgeschmiert xD, aber Orthos läuft schon seit mehr als 30min Stabil
Sagt mal gibts gar nix bis jetzt das die temps der G0 wenigstens annähernd ausliest ? oder kann man irgend ne Regel aufstellen was weiß ich... Cortemps +- xx° ?
Prime und Orthos sind doch eigentlich dasselbe oder nicht?
nimm mal core temp 0.94
die neueren Versionen verursachen manchmal Abstürze