[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klappt das mit 0.95 wirklich? Das die richtig ausgelessen werden? Aso es laufen gerade 3440Mhz@1,24V. 30min bisher Large TFT Stabil.:coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich, weil das neue CT da noch nicht draußen war:lol:
Außerdem liest das nicht richtig aus;)

Vergleich mal die Tjunction, die ist einfach mal 15°C zu hoch, 100°C stimmen nur für die Quads. Daraus ergeben sich auch die 15k mehr Temp idle/load...

@Wernersen: Herpes stinkt:fresse::fp:

@ Chebu: das FAQ Update war ja wal faqing sinnlos:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Seite 1 steht das es nur G0 Stepping bei Retail CPUs gibt wie sieht es denn bei den Box Versionen aus gibs da auch nur G0 Stepping.

Auserdem kenne ich Retail garnicht wenn ich in Preissuchmaschinen suche finde ich nur Tray und Box
 
Alles dasselbe, alle FSB333 sind G0, was anderes ist nicht im Umlauf:wink:

Was anderes als Tray und Boxed kenn ich bisher auch nicht, das frei käuflich ist:fresse:
 
So die 3400 sind ne stunde Stabil gewessen also nix für die Liste, dann hab ich aufgerhört. Aber ich bin an den 3800 mit 1,36V dran mal schauen das wird 1,5laufen lassen (wenns so lange läuft). Und dann schau ma mal ob das mit weniger geht:drool: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute nochmal nach einem guten Batch Ausschau gehalten und einen L722A186 gefunden :d

Erster run:
3600@1,28V


jowi
 
war schon etwas länger nicht mehr hier... kann man inzwischen nach verschiedenen Batches suchen.
 
Ich meinte damit, dass das Teil eine Bombe wäre, wenn da keine FSB Wall gezogen worden wäre;)
Kein persönlicher Angriff auf den Mugen:d Die VID Krone ist immer noch dein:hail:
 
Hoffe das passt jetzt so ;)
3206MHz / 1,184 / E6550 / Batch L720A806 / FSB 458 / LuKü 45°C / EVGA 122-CK-NF66 / Fr3@k / B

 
Wieder ne Stufe geschafft:coolblue:

3920MHz/1,536V/E6850/Batch L723B296/FSB 490/Wakü/Asus P5B Deluxe/Werni1958/T

 
Sooo,

hab jetzt auch mal Glück gehabt ;)

3800/JHoVa/E6750/Batch L724A151/1.424V/FSB 475/Gigabyte GA-P35-DS/WaKü/tray max FSB 510MHz





ich mach mich mal die Woche an die 4 GHz;)

passt das so? ist mein erster G0 Eitrag ;)
 
Kaum mach ich, nachdem es ruhiger wurde, nen Listen-Update, gibts schon wieder 3 neue Ergebnisse. Ich glaub ihr sprecht euch ab... :hmm:


:shot:
 
core temp 0.95.4 Beta ist raus.....gefunden zum Download hab ich es bei pcgh

die Tems von G0-Prozzis stimmen jetzt.

Ich hab 30°C Idle auf beiden Cores :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

4005MHz/1.472V/E6850/Batch L722A186/FSB 445/WaKü+26/Gigabyte P35-DQ6/jowi69/B


Mit 1,456V gab es nach 1h26min einen Fehler :mad: wird einfach zu heiß der kleine

jowi
 
@dark_Ice: Kannst du mir bei deinem 4Ghz - Run sagen,welche Tempwerte Everest/CoreTemp in der alten Version dir angezeigt hat? Wäre interessant,dann weis ich,wann Schluss ist.

Hab übrigens von PC-Cooling kostenlos ,obwohl ich nur nach eine Backplatte gefragt habe, ein vollständiges Zubehörset erhalten. Jetzt fehlt nur das Board.
 
@dark_Ice: Kannst du mir bei deinem 4Ghz - Run sagen,welche Tempwerte Everest/CoreTemp in der alten Version dir angezeigt hat? Wäre interessant,dann weis ich,wann Schluss ist.

everest weiß ich grad nicht mehr ... muss ich mal schauen, ob ich da noch einen screen von hab ... bei coretemp waren es auf beiden kernen 60°C - 61°C ... dann ist er ausgestiegen ... :shot:
 
Wieder meine Lieblingsmail von Mind bekommen: "Paket an Sie verschickt":d

Morgen gibt es wieder Listenfutter von mir:coolblue: oder auch nicht:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh