[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte gerade versucht die 4,1GHz mit 1,51V zu primeln, aber 62°C unter Coretemp gab dann beim 8k nen Reboot.
Na ja, werd die 4Gig jetzt durchlaufen versuchen zu lassen und dann mal schaun.

Hab aber auch noch 26°C hier unterm DAch.


free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nochn 6850 hier, hoffe ich komme morgen oder übermorgen dazu den mal einzupflanzen

is aber sicher ne krücke :)
 
Die neue kannst du aus deinem Prog-Ordner löschen, da wurde einfahc nur die Tjunction auf 100°C erhöht - auch keine richtigen Temps.
 
Die neue kannst du aus deinem Prog-Ordner löschen, da wurde einfahc nur die Tjunction auf 100°C erhöht - auch keine richtigen Temps.
wobei die temps mitm Retail G0 wieder hin hauen...

Der E6750 Retail hat ~15°C weniger Temp als mein E6550 ES (mit CoreTemp 94 ausgelesen).

Also für Retail scheint das doch zu klappen, kA was beim ES anders ist :confused:
 
Ja die 15k mehr werden auch ungefähr hinkommen, aber das einfach über die Tjunction zu regeln, find ich inakzeptabel.
Auch wenn die Tempausgabe stimmen würde, liest es sie trotzdem nicht richtig aus:stupid:
 
Naja, aber unrealistischer finde ich so werte von ~50°C bei ~1.45 - 1.50v bei 4Ghz oder so...

Ich komm ja mit 1.30v @ 3.73Ghz schon auf ~50°C (CoreTemp 94)
 
Man wo bleibt denn die Post....:motz:

...war ja schon da:d L723A445:hmm: Gab schon mal L723A mit ner übertrieben fiesen Wall @ 455mhz:fresse:
Dafür hab ich jetzt mal die Gelegenheit L723A vs L723B zu testen:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir nicht mal einen FSB Wall Liste aufmachen?:motz:

500x6 nicht bootbar - VID 1,275v - :heul::wall::heul::wall::heul:

Aber Rechner startet noch, vll bekomm ich es ja noch hin.

:hmm:


EIST und C1E supported:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiwillige vor :fresse:

Mein Rechner hat sich beim letzten mal CoreTemp öffnen einfach rebootet mit nem Bluescreen.
 
ne leider immer noch nicht zu core temp sind es bei mir fast 10-12° auf beiden cors

 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil die Tjunction auf 100°C angehoben wurde! Das stimmt aber nicht, die ist weiterhin 85°C bei Dualcores, nur bei den Quad sind es 100°C.
 
mit anderen worten es gibt immer noch keine möglichkeit die richtigen temps anzeigen zu lassen?
 
@selloutkingz: Schöne CPU erwischt,macht sie nun die 3,6Ghz auf Dauer mit EIST und C1 mit? Fals ja,wäre das eine CPU hoher Güte vorerst. Ist das eine Tray-CPU?

Hab übrigens meine Backplatte bekommen für den Thermalright.Fehlt immernoch das Board, wird wohl Anfang nächter Woche kommen.
 
Nöö ist mal wieder ein Boxed und ja, läuft einwandfrei 3,6ghz @ EIST mit 1,248v auf dem DQ6.

Chebu, in 5min kommt ein Screen von mir:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh