[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es nun besser wenn die Batch niedriger ist oder ist das egal ???

Wenn es stimmt das niedriger Batch sich höher übertakten läst welche zahl genau muss oder sollte dann niedrig sein die zahl nach dem L oder die hintere zahl nach den 2ten Buchstaben.

Steht die Batch auf der CPU ??? und was genau bedeutet die Batch
 
Vollkommen egal, es gibt immer Batches, die besser gehen als andere, daher kannst du das nicht so pauschal sagen.

Die Batch steht immer auf der Cpu in der letzten Zeile und bei der Boxed Version auf dem Aufkleber an der Seite unter FPO#
 
Na wenn du unbedingt eine Batch suchen musst, musst du zum Boxed greifen, weil du sie da vorher siehst. Aber ansonsten hast du bei Boxed und Tray dieselben Chancen auf Erfolg.
OC ist und bleibt Glückssache:coolblue:
 
Ja wenn ich aber einen Tray nehme danngehe ich mal davon aus das man nicht weis wo der schon eingebaut war und wenn der schlecht ging dann hat man einen der sich scheisse übertakten läst also nehme ich einen Box da weis ich as den noch keiner drin hatte da zugeschweist.
 
Klar kann das sein;) Aber genauso gut kann dein neuer Boxed bescheiden gehen, da hilft dir auch das Siegel nichts:haha:
 
hatte nen E6750 Boxed, der war Müll... Nu hab ich mal nen Tray geordert (sollte
auch morgen kommen), ma gucken wie der so is :)
 
Also meine beiden letzten waren ja L723B Boxed 4ghz @ 1,47v und L724A Tray 4ghz @ 1,5v (wohl auch 1,488v vergessen noch mal zu testen:fresse:) :bigok:
 
ich würde immer box kaufen! 100% garantie auf NOT pretested! :d
u sie lassen sich einfach besser wieder verkaufen ... :bigok: ;)
beim tray sehe ich genauso ob der schonmal bei wem im PC war oder nicht ;)
 
So mein freund hier läuft jetzt auf 3600Mhz bei 1,296V unter Wakü. Ich denke kann sich ganz gut sehen lassen.

MFG Hell
 
selloutkingz, ich meine mich zu erinnern das du erstmal nix mehr testen wolltest :d
 
Wer hält das schon aus:bigok: . Wenn ich meine Ergebnisse sehe dann macht das Bock auf nen nächsten 6750:drool: Aber ich hab jetzt lange genung immer nur geschrieben jetzt gibts auch mal die Screens.

Hier mal 3400Mhz mit 1,232V


Dann mal 3600Mhz mit 1,296V


Und mein bisheriges Spitzenergebniss von 4000Mhz mit 1,47V. Das richtige Vcore Ergebniss seht ihr bei dem Screen nur bei Everst.



Die 3800Mhz sind gerade in Arbeit
 
selloutkingz, ich meine mich zu erinnern das du erstmal nix mehr testen wolltest :d

Beweise!:d
Außerdem schulde ich meiner Postfrau noch 1,75€ von der letzten Nachnahme, so kann ich die endlich mal bezahlen:haha:

@Hell: sehr schön, exakt wie meiner mit ViD 1,2875v:bigok: geht da noch was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Trette ich schon noch um 100Mhz nach oben. Da keine FSB Wall vorhaden. Denke das wird so auf 1,52V rauslaufen. Mal sehen. Das kann ich aber net über nacht laufen lassen wegen Temps. Deswegen mache ich dass mal morgen wenn ich davor bleiben kann. Joa die CPU geht schon geil find ich.
 
Mein L723B102 VID 1,2875v ging einen kleinen Tick besser untenraus, noch auf dem Abit IP35-E:

3400 @ 1,224v
3600 @ 1,280v
3800 @ 1,368v
3900 @ 1,416v
4000 @ 1,472v
4100 @ FSB Wall:fresse:
 
Uhii das passt ja fast genau mit meinen:bigok: . Das mit der FSB Wall müsste ich mal schauen. 3800er Screnn in 30min.

OT: Was hast für den noch verlangt bzw bekommen?
 
Im Vergleich zu den anderen e6750 ist das wirklich sehr warm, mein e6750 @ 4ghz 1,47v war bei 51°C max bei Small Ffts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh