[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:heul: Und ich dachte, ich könnt euch überraschen... :shot:

Hast Du auch C1E zwecks Spannungsabsenkung aktiviert?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man man, er will einfach keine 4100MHz machen...
4080MHz hab ich dafür stable bekommen.
Und wer hat hier schon wieder Sommerwetter bestellt, das macht das Testen unmöglich.
:lol:

free
 
Jo klar, EIST + C1E, sonst ist ja zwecklos:hmm:

3800MHz/1.328V/E6750/Batch L723A445/FSB 475/WaKü/Gigabyte P35-DQ6/selloutkingz/B



Wenn's interessiert, das ist die erste von 3 Stufen für 1,328v Cpu-Z:coolblue: DQ6 rockt:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
:p
Im Moment primeln noch 3,8 die 2h zu Ende;) dann geht es weiter.

free, es ist ja für einen guten Zweck, sonst wüsste ich nicht, wo ich in meiner neuen Wohnung schlafen sollte:haha: Irgendwie muss man ja die ganzen Möbel finanzieren:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich bin hier noch dabei die Vcore zu optimieren. Im moment läuft die CPU doch tatsächlich schon über eine Stunde mit 3400MHz bei 1,216V:drool:
 
Das konnte ich ja leider mit meiner nicht testen, dank der Abit'SCHEN Bios-Politik:motz:
Na hoffentlich hält's:bigok:
 
Ich kann mir einen 6750 aussuchen bekannter Arbeitet im PC Laden wollte nun mal wissen wenn ich mir einen aussuchen kann soll ich dann auf die Batch achten ???

Wenn ja was soll man da beachten bei der Batch ???

Stimmt es nun das desto niedriger desto besser zum übertackten ??? oder ist das Quatch und einfach einen kaufen ???
 
Hab ich grad ein Dejavue:hmm:?

Wozu ist die Liste denn da? Schau rein und such nach den Batches...:hmm:
_______________________

Für 3900mhz werden es wohl 1,376v und 4ghz Entwarnung kann ich auch geben: 500x8 kommt nicht hinter den POST;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist ein kleiner Fehler in der OC Liste weder hab ich eine WaKü noch ein EVGA 680i SLI, Sondern eine Lukü der CPU lief bei 3208MHz auf 45°C und ich hab ein EVGA 122-CK-NF66 nForce650i Ultra, die Core Spannung ist auch falsch angegeben wenn ich mich net täusche.
Ich weis ich bin kleinlich ;) :shot:
 
Hab ich grad ein Dejavue:hmm:?

Wozu ist die Liste denn da? Schau rein und such nach den Batches...:hmm:
_______________________

Für 3900mhz werden es wohl 1,376v und 4ghz Entwarnung kann ich auch geben: 500x8 kommt nicht hinter den POST;)


Hmm, dat is ja Mist.

Hab aber auch einen mit 3600@1,24V bzw. 3800MHz@1,34V hier, aber 3900MHz packt er nicht, schade schade um die verschenkte Power.

Hmm, soll ich jetzt bis morgen früh warten bis ich wieder normale Temps. im Zimmer hab, oder zieh ich ins Nebenzimmer um und schmeiß die Klimaanlage an.....

free
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal einen für die Liste

4000MHz/1.470V/E6750/Batch?(Hab ich leider net im KOpf)/FSB 500/WaKü/Gigabyte P35-DQ6/Hellshooter/B

 
Zuletzt bearbeitet:
So dann erkläre mal ganz genau was ich einstellen soll das auf seite eins versteh ich net:hmm:
 
Einfach mit dem Mauszeiger diese Reihenfolge einhalten:

Options - Torture Test - Custom - Häkchen bei "Run Ffts in-place" - Ok


Alles klar?:hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Woran könnte eine Fehlermeldung bei small-FFT's liegen? An der Vcore liegt es wohl nicht :-[. FSB oder NB spannung?
 
Moin,
also hatte ja damals gefragt ob das DQ6 nun besser ist als das DS4.
Ich sage ja.
DS4 1,6 Vcore Bios eingestellt.Ankommend 1,55 Idle 1,532 Last.
DQ6 1,6 Vcore Bios eingestellt.Ankommend 1,572 Idle 1,572 Last.
Das nur dazu.
Teste gerade aus Verzweiflung einen Celeron 420 Shit FSB Wall ist leider bei 379 FSB.
FSB 250 gehen mit 0,92 Vcore Last ohne Lüfter.
Bin dann ja mal gespannt wie mein 6850 auf dem DQ6 geht.
Warte jetzt auf den Apogee GTX.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh