[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
also hatte ja damals gefragt ob das DQ6 nun besser ist als das DS4.
Ich sage ja.
DS4 1,6 Vcore Bios eingestellt.Ankommend 1,55 Idle 1,532 Last.
DQ6 1,6 Vcore Bios eingestellt.Ankommend 1,572 Idle 1,572 Last.
- Getestet mit ein und der selben CPU?
- FSB?
- Multi?

Wenn nicht sagt es nix aus.

Danke
 
so nachdem ich ein shice quad erwischt hatte, der überhaupt nicht oc freundlich war, versuch ich jetzt ma mit ein e6850.:drool:
kommt morgen und dann wird das ganze wochenende getestet.:asthanos:
quad ist jetzt für mich erstma kein thema mehr, bis die neuen von intel komm.
 
so nachdem ich ein shice quad erwischt hatte, der überhaupt nicht oc freundlich war, versuch ich jetzt ma mit ein e6850.:drool:
kommt morgen und dann wird das ganze wochenende getestet.:asthanos:
quad ist jetzt für mich erstma kein thema mehr, bis die neuen von intel komm.

Das hab ich in letzter Zeit öfter gehört.

free
 
Mit besseren TEmps würde wohl noch was gehen, aber nun gönn ich ihm erstmal ne Pause.

free
 
is das dein 6750er der schon in der liste stand? als ich dein ergebnis gesehen habe, hab ich auch ganz spontan nochmal überlegt meiner cpu mehr als 1,5v zu geben, aber ich finde dass das schon verdammt viel ist :(
 
Hi Jungs,

ich möchte mir nen e6850 kaufen und habe da einen mit L719A773 entdeckt. Was meint ihr dazu ? Kaufen oder nicht kaufen ?

mfg
 
guck doch in die Liste im allerersten Post in diesem Thread ob du dort eine CPU mit der gleichen Batch findest. Ansonsten kann hier auch niemand was dazu sagen
 
LOL, so blöd bin ich nun auch net -.-

Hab schon geschaut, aber wie du sicher schon festgestellt hast, wird nicht JEDER eingetragen und ich halte es bei 141 Seiten für möglich, dass ein User bestimmt die selbe Batch hat (L719A773) und nur auf OC getestet hat, sich aber nicht in die Liste eingetragen hat. Ich habe schon etliche CPUs getestet und hab vll. von 20CPUs gerade mal 2-4 auf der Liste gehauen.

Daher meine Frage. (Hey du wohnst ja auch in HH)

MfG
 
sry ;) gibt aber oft genug leute die denken das man einfach mal so vorraussagen kann wie gut ihre cpu denn nun laufen wird ;) deswegen reagieren hier alle etwas empfindlich auf solche fragen
 
Ich weiss ,bin selbst nicht besser ! Kein Problem ,brauchst dich nicht entschuldigen !!!
Naja ,ich lasse es lieber und warte auf etwas gutes ,oder ich bestell au gut Glück. Naja ,ich werd mich mal nen bissl rumschauen - war Heute im K&M HH ,die haben ja garnix.
 
schau doch sonst mal bei hw elektronik in wandsbek oder schiwi in norderstedt vorbei, vielleicht haben die was gutes auf lager was deinen vorstellungen entspricht ;)
 
Ich bin übrigens auf Seite 1 auch außerhalb der Liste:bigok:
Wer den kleinen Selly da findet, bekommt einen Keks:haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh