bigzorro
Urgestein
der L723A zerstörte nun wirklich alles bis 3,9ghz, aber 4ghz waren nicht möglich...
hmm. ob das einer für mich wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der L723A zerstörte nun wirklich alles bis 3,9ghz, aber 4ghz waren nicht möglich...
Wie bitte wer?
free, die nächste Cpu suchen wir zusammen aus Ich brauch auch mal eine, die keine Wall hat der L723A zerstörte nun wirklich alles bis 3,9ghz, aber 4ghz waren nicht möglich...
hmm. ob das einer für mich wäre?
Ich bin übrigens auf Seite 1 auch außerhalb der Liste
Wer den kleinen Selly da findet, bekommt einen Keks
Jo, 2 Ossis auf der Suche nach der perfekten CPU
sry gibt aber oft genug leute die denken das man einfach mal so vorraussagen kann wie gut ihre cpu denn nun laufen wird deswegen reagieren hier alle etwas empfindlich auf solche fragen
@Chebu
bei dem Versuch mit 4107 MHz haste aber schon ganz schön hohe Temps.
Meine waren auch so hoch,und darum gings nicht weiter.
Und warte ab,wenn ich Zeit habe wird mein 6850 jetzt dann bald statt unter einem Nexxos Xp sich unter einem Apogee wieder finden und er wird auf einem DQ 6 plaziert,da dürfte dann noch etwas mehr drin sein.
Was hate den Deiner für eine VID?
weil der bwi 1,4 V schon so warm wird.
haben alle e6550, e6750 und e6850 G0 ?
will mir einen kaufen und keine lust die 142 seiten zu lesen von dem ich nach 10 seiten immer noch keine antwort zu meiner frage fand =/
komm aber bitte ja nicht auf die idee, dir die faq im 1. post durchzulesen, da könnte womöglich die antwort drinstehen
Q: Wo bekomm ich E6X50 im G0-Stepping?
A: Überall. Es gibt nur dieses Stepping bei Retail-CPUs!
Hallo !
@selloutkingz
Kannst Du mal 32M Supi mit 4100 Mhz laufen lassen ?
Ich komme auf bescheidene 13:11 Sek !?
Das kommt mir sehr langsam vor !
Wäre echt super von Dir !
Danke
Ja!Liegt alles nur an RAM oder Mobo ?
ASUS P35 Schneller als Giga P35 ???????