[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit was lest ihr eure Temps aus? Hatte grade nachem 30minütigen quake wars zoggen 65°C laut nTune. kommt mir doch sehr viel vor. entweder sitzt der kühler nich richtig oder iwas stimmt nit :O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erste Seite :shake:

Anzeige des Task-Managers mit CPU-Auslastung, CPU-Zeit und der Speicherauslastung
(Spalten auswählen über Ansicht - beachtet, dass bei Prime95 25.X die CPU-Zeit
bei Dual-Core-CPUs in doppelter Geschwindigkeit abläuft -> ihr braucht min. 3,0 Std.!)


Hab ich da was falsch verstanden mit 3 Std ?:shake:
 
Danke. :) Vllt. geht noch mehr. Hab die VCore pauschal eingestellt und gut. Wollte eigentlich nur mit den GTL-Settings rumexperimentieren. ^^
 
Ich mach mal schnell nen Listen-Update, bevor Pete_X mit seiner neuen KoKü kommt. :fresse:

@bigzooro: Ja, sry. Der Deal ist aus evtl. bekannten Gründen geplatzt. :(
 
dann werde ich wohl auch nochmal mein WDG2WS PRO etwas mehr jagen müßen :d pete @ kokü:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
So dann mal einen für die Liste

4000MHz/1.470V/E6750/Batch?(Hab ich leider net im KOpf)/FSB 500/WaKü/Gigabyte P35-DQ6/Hellshooter/B


1. Batch steht auf der Boxed-Verpackung.
2. Task-Manager ist Pflicht.
3. Falsch geprimelt!

Startpost? :hmm:



Edit: *Listen-Update*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Checu
Grrrrrrrrrr.
Mein neuer CPU-Kühler ist leider noch nicht da.
Werde mal 2GB Ram entfernen und noch mal versuchen höher zu kommen.
Will Pl 3 wieder zurück.
Aber schönes Ergebnis.
Und Chebu hast Du einen Chiller?
 
Dann muß ich mal schauen was ich machen kann.
Vielleicht liegt es bei mir ja auch an der Vollbestückung mit 4 x 1 GB Ram.
Sind zwar die GBHz´s aber die könnten trotzdem ein Problem verursachen.
 
@Chebu,
bin schon amtesten mit nur 2x1 GB Ram,bin jetzt bei 460FSB und es sieht gut aus.
Läuft schon ne Stunde.
Bald habe ich meinen dritten Platz wieder.
 
Aber seine Temps liegen am Limit mit 75 Grad.
Ich bin nicht höher als 66-67 Grad.
Ich kenne das von meinem E6600 hatte ne VID von 1,225 hat jetzt ein Kumpel mal leihweise unter einer KoKü am laufen.
Bei mir waren max 3,9 mit 1,55 Vcore,bei meinem Kumpel läuft das Ding mit 1,35 bei 4GHz.
Und so eon Wettkampf ist doch schön.
 
Der wartet noch auf den Einbau.
Will demnächst den Apogee drauf machen,habe ja nur den Nexxos XP.
Im Kreislauf für die CPU ist schon einer drinne,der ist für den zweiten Kreislauf mit der Grafikkarte gedacht.
 
So noch 5 min dann ist es geschafft.
Dann sind die 460 FSB gefallen.
Super beim Desktop abspeichern abgeschmiert.
Habe gesehen,das mein Speicher auf dem 5:6 Teiler lief.war wohl nicht so gut.
Also neuer Test hab den FSB gleich mal auf 465 hochgesetzt.
Hoffentlich pack das mein Kleiner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh