[Part 2] Intel Core 2 Duo E6X50 G0-Stepping ***Overclockingthread + OC-Liste***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du dir da sicher, dass die CPU bis Freitag da ist? CP ist bei so welche Sachen extrem schnell.
 
4150MHz/1.536V/E6850/Batch L719A741/FSB 461/WaKü+27/DFI LANParty UT P35-T2R/Chebu/T

 
Zuletzt bearbeitet:
wie wird der 24/7 bei dir rennen? Oder kommt gleich der nächste rein?
 
@Chebu
sauber,
mein Kompliment mache einen Diener bei der Vcore.
Wie ist den das beim DFI Vcore Last/Idle?
Da habe ich keine Chance.
Mal schauen ob´s mit dem DQ6 besser geht,da stabilere Spannungsversorgung.
4,3 GHz bekomme ich max gebootet aber mehr auch nicht.
Möchte meinen alten E6600 wieder haben läuft beim Kollegen unter einer Mach2 Kokü bei 4,2GHz mit 1,35 Vcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Mir haben die Temps heute auch ein bißchen zugespielt. ;)

4200 laufen nicht mit 1,56V. Da gibts gleich beim Beginn vom 8K-Test nen Reset. Also bleiben die 4,15GHz mein finales Ergebnis.

@TM30: Das ist immer noch mein erster E6850. Läuft im 24/7 mit 4GHz (8x 500) und 1,43V VCore.

@bullshooter: Das DFI läuft 1A. Kein VDroop bei Duo-CPUs und stabile Spannungen. Dazu kommt noch, dass ich immer EIST und C1E nutzen kann - selbst bei max. 1,625V unter Last. :d
 
3930MHz/1.48V/E6750/Batch L719B005/FSB 492/WaKü+29/DFI Infinity P965-S Dark/BlackIce/T

 
@Chebu
sauber sauber
dafür kostet das DFI auch ne ganze Stange Geld.
bei mir ist es mit den 4,2 GHz genau das gleiche.Im 8K Test schmiert er weg.
Aber Deine 8x500 mit 1,43 ist doch ein Super Wert.
Mit 8x500 habe ich noch nicht getestet.
Zicken meine 4GB GBH´z rum.
 
Soooo,

mein E6850 ist bei mir ! L719A751 Stepping. Hoffe der geht gut. Mein P5B Dlx erkennt es net ... welches Bios wird benötigt ?

mfg
 
*Listen-Update*

Edit: @Bullshooter: Mit dem DQ6 und dem GTX bekommst Du die 4200 auch noch. Aber pass bloß auf, dass Dir das Silizium nicht wegschmilzt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Soooo,

mein E6850 ist bei mir ! L719A751 Stepping. Hoffe der geht gut. Mein P5B Dlx erkennt es net ... welches Bios wird benötigt ?

mfg

:wayne:

Also der Meldebutton scheint keine Funktion zu haben, aber ich glaube es reicht, wenn man einmal über den Stand bescheid gibt, von dir liest man nur noch:

Ich hab bestellt, ich hoffe der kommt bald, ich hoffe der geht, wann kommt er endlich, bah, ich hab storniert, hey, welches Step geht gut etc -.-
Ich meine, :wayne: ...
Permanent werden hier Fred geclosed und darauf hingewiesen, dass man @ Topic bleiben soll...

Das ist jetzt zwar auch OT, aber das musste raus, sorry, aber....
 
Hey Chebu, die Quads sind unterwegs, vllt. ist ja was für dich dabei, dein Ergebnis von vorher ist aber echt weltklasse, da werden es die Quads schwer haben, dich zu überzeugen :shot:
 
Mit dem E6850 bin ich durch und ich freu mich auch schon auf den Einstand im Quad-Thread, wenn ich darf? :angel:

Wenn wir endlich mal Temperaturen unter 10°C haben, teste ich aber trotzdem nochmal die 4200MHz auf dem E6850 an. :fresse:
 
solange du die liste hier weiter updatest kannste soviele quads testen wie du willst :d
 
@Chebu
werde es ja morgen oder übermorgen sehen.
Mal sehen wie schnell GLS ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh