Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hero
Ich steig erst mal ne Weile um auf Lukü jetzt wirst du gejagt
Kris: mach einfach mal einen kompletten Test bei 4ghz @ 1,43v, alles andere interessiert nicht. Aber die frühen e6850 gingen ja alle besser, ein gutes 4ghz Ergebnis wäre also keine Überraschung.
Ich kann dir nur soviel sagen: ALLE G0 Dualcores, die ich hatte hatten mit 8k keine Probs, sind dafür bei zu wenig Spannung bei 10k abgebrochen.
@selloutkingz: Dann bin ich mal gespannt^^ Welchen Luftkühler hast du denn im Petto? Ich glaube ich werde Windows noch formatieren müssen,da es hier softwareseitig Instabilitäten gibt. Das neue Board hat eine andere Revision. Zudem hörte ich,dass die neuen Biose für die P35-er Gigabyte Boards den RAM auf Dauer "beschädigen" können,da irgendwas am SPD passiert. Ich hatte leider als ich mein geniales Rev 1.0 P35 DS4 mit dem BetaBios geflasht habe alle 4Module beim Flashen eingebaut gehabt. Wenn die Anwendung(Prime) einfach so aus dem Speicher verschwindet auch mit 3,4Ghz,dann ist da was faul.
Edit: Bei mir brachen die CPU's eher bei den größeren FFT's ab,was mich sehr stutzig machte mit dem ersten Board. Dort waren die Temps ja noch relativ gediegen. Glaube ,dass das aber auch von den Subtimings und dem verwendeten RAM stark abhängig ist.
@Kristijan:Kannst du mit dem Prozzi 3,6Ghz @ auto VCore mit C1 fahren? Würde mich glatt interssieren.
Werd jetzt mal die 4000mhz mit 1,416Vcore mit den Werten die man für die Liste braucht testen. Mal sehen, vll. klappts ja länger
@ Kristijan
hast du eigentlich mal irgendeinen takt mit den richtigen primeeinstellungen getestet?
wäre viell mal eine idee ... bevor du dich an taktraten jenseits von 4ghz wagst ...
lol, was gehtn mit dir ? Schiebst du immernoch para von damals oder was ? Hast du dich etwa noch nie vertippt Sven ?! Gott.
So.. morgen kommt mein E6750 von MF. Welche Produktionswochen gehen momentan gut?