Chebu
Enthusiast
Ui! Das ist aber ein Ausreißer! Sicher, dass das Board nicht mit den G0ern rummuckt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3600MHz wollen noch nicht einmal mit 1,4 Volt booten. Weiter habe ich nicht getestet.
es gibt immer ausreisser die schlecht laufen, da kann man nichts machen...
Und das nicht jeder 4Ghz o.Ä. erreicht sollte auch klar sein.
Sieht anscheind für die kommenden G0s nicht mehr so toll aus. Hoffe, dass war nur ein Aussrutscher. Nicht das die neuen wie die e6600 L7xxXxxx Prozessoren werden...
jop, von X3210 bis QX6700 hab ich schon alles hier gehabt.Du hattest ja auch zumindest schonmal welche
Das ist doch reine Spekulation. Bei den G0 wird einfach nur deutlich, dass der Batch (bzw. der Anfang davon) nicht viel bedeuten muss. Wieviele gute L719er gibt es und wieviele schlechte? Und am Anfang sind genauso schon viele "schlechte" G0s aufgetaucht, davon wurden leider nur viel zu wenig gepostet.
Ich denke noch an die Anfangsstimmung, wo schon jeder neue E6750, der die 4 GHZ nicht geschafft hat, als schlecht eingestuft wurde.
wieso wie "immer"?!ich denke es wird sein wie immer ,umso länger die G0 auf dem markt sind umso schlechter lassen sie sich OCen wieso sollte es diesmal anders sein wie sonst bei intel
@Digg
ist doch klasse ,nun haste einen der 4Gig 1mStabil ist.
Welches Board und Kühlung hastr du.?