[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht schlecht :d

Max FSB schon getestet?

liegt irgendwo zwischen 470 und 480. Allerdings nur kurz angetestet und Boardspannungen nicht auf max ;)

Webwilli dass iss ja heftigst was du da ablieferst.
Meine Fresse über 16 000 Punkte beim 3DMark. Ich komme etwas über 6 000Punkte mit meiner X1950XTX und nem X2 3800 auf 3 Gig übertaktet.
Du hast rund 10 000 Punkte Vorsprung das iss mehr als das doppelte von meinem an Leistung mit deiner 88 Ultra. Respekt und Gartulation auch für die 3880Mhz mit deinem C2D. Alle Achtung und das mit einer fast normalen Wakü.

Danke :wink:

Später nehme ich noch mehr in Angriff. ;)

Gut, heute ist auch etwas kühler und nur 21° im Zimmer. Das hilft auch etwas. Aber mit dem B3 Quad habe ich die 3,800+ nie gesehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast nen Quad ich dachte nen C2D Dualcore.
Selbst für nen Dualcore wärs noch mehr als Respektabel für ne Wakü.
Aber Quad iss schon phänomenal meiner Meinung nach!!
Respekt.
 
Ja das ist mal sehr gut... bin jetzt bei 3,7Ghz und 1,48V aber dann gibt meine Wakü auf :(



Die 12xxx schaff ich auch noch...
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt irgendwo zwischen 470 und 480. Allerdings nur kurz angetestet und Boardspannungen nicht auf max ;)



Danke :wink:

Später nehme ich noch mehr in Angriff. ;)

Gut, heute ist auch etwas kühler und nur 21° im Zimmer. Das hilft auch etwas. Aber mit dem B3 Quad habe ich die 3,800+ nie gesehen.

500+ wären klasse.

meiner packt 490 - leider nicht mehr.
 
Sauber webwilli, melde dich mal wieder bei mir :asthanos: :hail:
 
So hab die 12,968sec :d

Aber auch wenn ich die Speichertimmings änder bekomm ich kein besseres Ergebniss :fresse:
 
3960 ;) ohne Tweaks 440 1:1
Naja bin es von meinem P-M und C2D gewohnt gewesen das bei Pi die Latenzen schon eine kleine Ralle spielen...
 
500+ wäre natürlich nett.
Hinzugefügter Post:


ja kommt sofort. ich schreibe mir die Finger wund. :fresse:

Indien, Austrailen, Slowenien und Schwobaländle. Gar nicht einfach das alles.

Wo du überall rumkommst, respekt :fresse:
Aso, jetzt versteh ich das, die werden direkt ab Werk gezockt und dann verschippert und landen dann hier im Schwobaländle... sauerei, die könnten ja gleich hier ein Werk hinsetzen :fresse:
:wink:
 
ja leider wobei auch ganz gut dann kann man den Speicher etwas weiter ausreitzen :)

Aber weiter bekomm ich die CPU unter Wakü nicht :(
 
mit dem Chiller bekomme ich noch 4200 hin - 12,078 ist die Zeit dann.

auf dem Giga habe ich es noch nicht wieder versucht.
 
Ja da ist der E6600 bei mir etwas schlechter gewesen bei 4229 /12,250.

ja ich sollte das Wasser hier mal richtig kalt bekommen :( ist einfach zu warm.
Werde sie aber eh wieder abgeben :(
 
Da kommst doch sicher höher wegen der 12Phasen-PWM, oder?
 
So ab spätestens Freitag mische ich hier auch mal ein bisschen mit.
Hab gerade nen Quad geordert, der wird sich sicher gut bei mir unter der Wakü machen^^
mora mit 9 Lüftern, Laing DDC+^^
Hoffentlich sind so 3,2Ghz drin ^^


Gruß Alex
 
hehe :wink:
ich raff echt die temps von willi nicht^^ wird der nicht so warm, oder wie?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh