[Part 2] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand Erfahrung mit Minus-Temperaturen beim Quad gemach, bei mir zeigt CoreTemp ab -1 Grad 255 an.

Deshalb is auf meim Pic auch das Temp Feld beschrieben weils eh nichts bringt... liest scheinbar immer irgend nen gruscht aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Die ganzen B3-Steppings müssen ja auch erstmal verkauft werden... Verschrottet werden die wohl nicht. ;)
 
muss mal langsam beginnen ne einkaufsliste zusammenzustellen.

der p-m 770ig hat nun 2jahre lang nen guten dienst getan ...
 
Ja wenn sich die Temps dann auch schön beim OC verhalten bemerkbar machen wäre es gut... hast schon die 3,6 getestet?
 
angetestet ja. Ist auch 100% benchstable. Jetzt muss ich das nur noch Primestable bekommen. Ich denke ich muss die Boardspannungen erhöhen. Laufen alle auf minimum.
 
Bei welcher Vcore?

So der Postbote war da und hat mir mein neues Netzteil gebracht.
Eingebaut FSB401 und Prime angehauen.. die Spannungen zucken nicht einmal mehr und der rechner bleibt jetzt auch endlich an :d
Juhu die 3,6ghz laufen zwar noch mit anliegenden 1,44V aber das ist jetzt mal nur zum austesten ob das NT auch was taugt. aber es scheint so :)

So 3,7Ghz bei 1,48V Rennen jetzt seit knapp 20min nur der 8K Test :) weiter kann ich jetzt aber nicht da meine Wakü am Ende ist und alle Cores so um die 69-71°C pendeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
falscher thread, sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, hast recht. :fresse:
 
hehe, danke dir WHO CARES , von mir auch an dich ;)

@willi, kühlst du mit der wakü aus deiner sig?
 
Webwilli dass iss ja heftigst was du da ablieferst.
Meine Fresse über 16 000 Punkte beim 3DMark. Ich komme etwas über 6 000Punkte mit meiner X1950XTX und nem X2 3800 auf 3 Gig übertaktet.
Du hast rund 10 000 Punkte Vorsprung das iss mehr als das doppelte von meinem an Leistung mit deiner 88 Ultra. Respekt und Gartulation auch für die 3880Mhz mit deinem C2D. Alle Achtung und das mit einer fast normalen Wakü.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh