[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch, habe gerade bestellt, geh am Besten über:

www.ps2demos.de

rein.

Über den anderen Link hat es bei mir auch nicht geklappt.
Sind noch über 1150 Demos verfügbar, also keine Panik. :d
 
Wenn du den link da oben aufmerksam gelesen hättest, hättest du auch erfahren das jeder Techniker von TVS da was anderes sagt.
 
hallo,
kann mir vielleicht einer sagen woher ich god of war teil 1 günstig herbekomme? kann ruhig die cut version sein.
oder gibts das auch bei saturn und media markt?
 
hallo,
kann mir vielleicht einer sagen woher ich god of war teil 1 günstig herbekomme? kann ruhig die cut version sein.
oder gibts das auch bei saturn und media markt?

Die deutsche und die UK-Version sind gleich, kannst sie dir also ruhig im Mediamarkt für 20 € kaufen. God of War gibts seit kurzem als Platinum. :bigok:
 
laufem denn die platunum spiele auf der ps3? irgenwo meine ich mal gelesen zu haben, dass die nicht funktionierem.
 
Hat aber nichts mit der Platinum-Version zu tun,das es nicht läuft!
Es ist ja das normale Game,nur halt runtergesetzt vom preis!
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich kauf nichts auf Vertrag oder Ratenzahlung.

Sowas mag ich nicht, lieber gleich Bar an der Haustür bezahlen und die Sache hat sich erledigt. :)

Edit:
Bei Getmobile ist die wirklich günstig aber man kann halt nicht die komplette Grundgebühr für 2 Jahre überweisen, sonst hätte ich mir die auch dort bestellt. (hatte dort angerufen und gefragt ob das geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich. :)

Habe übrigens eben bei Getmobile angerufen. Alles lieferbar, ausser die SIM Karten. Handys lieferbar, PS3 lieferbar, nur die SIM Karten nicht. Und eher geht nichts raus. :( Aber egal- habe ja noch meine Japanische PS3. :)

Sollen ab Mittwoch wieder lieferbar sein, die SIM-Karten... so jedenfalls mein letzter Informationsstand. Hast Du da aktuellere Infos bekommen?

Für den geilen Preis warte ich aber gerne n bissl länger :angel:
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falsch gewusst wie: Klick mal auf Prämien---> wähle Spielekonsole --->PS3 ---> Kein Handy auswählen. Dann unten Vertrag auswählen---> E-Plus +debitel E-Plus mini S auf doppelkarte klicken.

Konsole: 134€
2x5,95=11,90x24=285,60

134+285,60=419,90 EFFEKTIV

Da man den ganzen Betrag nicht sofort überweisen kann, mach ich es nicht.

EDIT:Warst etwas schneller ich aber günstiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Falsch" war auf den Sabbelkopp bezogen nicht auf dich ;) Da ich nochmal alles durchgekaut habe saß ich da länger vor als du und war halt LAHM :heul:

Es ist ja auch Montag :haha:
 
Erst informieren, dann sabbeln.
Einen Quote direkt unter dem Post zu machen, ist auch nicht gerade von Intelligenz geprägt. Und von "Sabbeln" kann auch nicht die Rede sein. Ist heute Kindertag?

Und? Dann hat sich halt einmal jemand getäuscht. Außerdem gezog ich mich auf das Angebot dessen Link ich mitgepostet habe. Von diesem Konfigurator wusste ich ja nichts.

Aber OK. "NoGo´s" Rechnung gefällt mir trotzdem besser. Da ist die mtl. Belastung nicht allzu hoch. Und der Endpreis für die PS3 geht auch in Ordnung.
 
Ich muss mir noch ein HDMI-Kabel besorgen.
Welche Spiele sind denn ein "MUSS".?

Motorstorm?
Virtua Fighter?

Was sollte man sich sonst noch an Zubehör gönnen?
 
Ach so, OK. Hätte dann gleich so bestellt :drool: . Ich überlege mir echt ernsthaft mir ne Konsole dort zu holen mit zwei T-Mobile Verträgen. Hmm. Muss dann eh erstmal in die Arbeit und überlege es mir dann noch ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh