[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schätze morgen oder übermorgen kommt das Baby, ich habe nur so lange gezögert mir eine zu bestellen da ich mir erst noch eine GraKa mit R600 gönnen wollte, aber ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen EXTREMEN Wertverlust bei High-End GraKas, das macht einfach keinen Spass. :shake:

Mal gucken was ich mir an Zubehör holen werde, einen Zweiten Controller , ein Spiel, und das HDMI Kabel. :)
 
Jo ganz meine Einstellung, Crysis, darauf freue ich mich auch. Wahrscheinlich dann nochmal einen ganz neuen Rechner.

Ich muss mich hier nochmal Schlau machen wie genau das klappt die PS3 an mein XF-I Frontpanel anzuschließen, bzw. die Einstellungen dann zu machen um auch Sau guten Souuuund zu haben. :d
 
Ich habe da an das Frontpanel gedacht was 1000 Anschlüsse hat wovon ich 0 ausnutze. Habe gelesen die PS3 einen optischen Ausgang hat, und über Toslink eine Verbindung zur X-FI herstellen kann, um 7.1 zu berechnen!?
 
also resistence is ein muss
und bei motorstorm scheiden sich die geister
gibt eigentlich nur 2 kombinationen
resistence und motorstorm

oder

resistence und ridge racer7

ich hab letztere gewählt und glücklich darüber :p
kauf dir doch erstmal nur resistence und lad dir dann die demo zu RR7 und ms runter
dann entscheide ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber nichts mit der Platinum-Version zu tun,das es nicht läuft!
Es ist ja das normale Game,nur halt runtergesetzt vom preis!

bist du dir da ganz sicher? in der komaptiblitäsliste habe ich spiele gesehen die mehrmals aufgelistet sind mit jeweils einem anderen productcode (spontan fällt mir da madagascar ein), welche eine andere kompatiblität aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe nur Resistance, weil mir weder Motorstorm noch RR7 gefallen :d

naja mal schauen, bin eh grad noch heftigs versorgt mit gut 30 zu spielenden PS2-Games, außerdem hatte ich gestern nen zittrigen Finger und habe mir für 150€ nen GC+RE0-3 gekauft :drool:. Habe beschlossen mir zu Weihnachten dann noch ne Wii in Schwarz zu zulegen, um auch wirklich alle Resi-Games zocken zu können :love:.
 
Gibt es irgendwo eine off. Liste welche Spiele von der PS2 auf der PS unterstützt werden? Wa heute beim MM und da gibbet Sega Pack mit Sonic und co. ^^
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
PS-1 habe ich z.b Final Fantasy V-II nicht gefunden, so ein paar Klassiker werden wohl weiterhin genutzt werden.
 
Resistance, Motorstorm, Virtua Fighter, Spiderman !

da hätte ich doch von allem etwas :xmas:

Ich muss noch überlegen...:hmm:

Ich seh mich schon... PS3 kommt und ich habe kein Game :fresse:
 
Ich habe da an das Frontpanel gedacht was 1000 Anschlüsse hat wovon ich 0 ausnutze. Habe gelesen die PS3 einen optischen Ausgang hat, und über Toslink eine Verbindung zur X-FI herstellen kann, um 7.1 zu berechnen!?

achso kann schon sein, aber wenn du ein 7.1 system hast kannst es ja probieren, bei mir würde es nichts bringen ;)
 
Ich muss mal gucken... ehrlichgesagt habe ich nicht so die Lust das fette Soundsystem umzubauen, ich will auch nicht das die Playstation immer diese Bass-Vibrationen abbekommt... erstmal soll das Schätzchen in meinen Armen liegen und sich an mich gewöhnen :) :shot:
 
hmmmm...grad durchgespielt da stand dann nur was von wegen alle werden von deinen taten erfahren kp was die von mir wollen^^
sieht auch so aus als hätte ich wieder ein paar waffenschächte mehr
 
..., außerdem hatte ich gestern nen zittrigen Finger und habe mir für 150€ nen GC+RE0-3 gekauft :drool:.
...
lol, war ja nicht gerade ein Schnäppchen. Sag mal, RE0-3, ist das Nemesis? Oder welches der Teile?

Hab gerade gelesen, dass UC nur für die Wii rauskommt. Ist das schon besclossene Sachen? Wenn ja finde ich das ziemlich Mist, dann müßte ich mir die ja auch noch zulegen, lol. :fresse: :wall:

Und RE2 für den GC soll hier auch indiziert sein, stimmt das? Das kann doch nicht sein. Dachte nur der von der PS1 ist indiziert.
Was mich an den RE-Teilen auf dem GC nervt ist, dass die nicht unter 30 € fallen, das ist echt zum Mäusemelken. :motz: :d
 
lol, war ja nicht gerade ein Schnäppchen. Sag mal, RE0-3, ist das Nemesis? Oder welches der Teile?

Hab gerade gelesen, dass UC nur für die Wii rauskommt. Ist das schon besclossene Sachen? Wenn ja finde ich das ziemlich Mist, dann müßte ich mir die ja auch noch zulegen, lol. :fresse: :wall:

Und RE2 für den GC soll hier auch indiziert sein, stimmt das? Das kann doch nicht sein. Dachte nur der von der PS1 ist indiziert.
Was mich an den RE-Teilen auf dem GC nervt ist, dass die nicht unter 30 € fallen, das ist echt zum Mäusemelken. :motz: :d
RE0-3 = RE 0 bis 3 für zusammen ~100€ Neu

ist aber eh OT hier und ja RE UC kommt definitiv nur für Wii, den werde ich mir daher auch holen ;).

sollte hier im Forum eigentlich nen RE-Thread geben, aber wird wohl schwer, weil einige Teile indiziert sind :(

nun aber :btt:
 
Kann so nicht stimmen. Ich habe soeben folgenden Status:

"Ihre Bestellung hat folgenden Status:
Ihre Bonitätsprüfung (falls erforderlich) ist positiv verlaufen, so daß wir Ihre Bestellung nun freigeben, um sie versandfertig zu machen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh