[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst das ist noch teuer. Hab letztens Da Vinci Code und Das Parfüm für jeweils 9,99.- gekauft. Da kostet mich die BlueRay Version über 100% mehr!!!! Und wofür? Die bessere Bildquali macht daraus auch kein anderen Film.
Naja, 10 € wären mir die Filme nicht Wert. :shot:

Aber was glaubst du denn haben DVDs gekostet, als die DVD frisch rausgekommen ist und es die ersten Filme drauf gab?
Bist du evtl. zu jung um das zu wissen?

Im übrigen ist es schnuppe, was BR-Filme oder HD-Filme kosten, das ist wohl eher zweitrangig und hat mit der Kaufentscheidung der Konsole wohl wenig zu tun.
Erst recht, weil noch garnicht raus ist, welches der beiden Standards sich durchsetzt, wobei ich denke, dass es beide sein werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, 10 € wären mir die Filme nicht Wert. :shot:

Aber was glaubst du denn haben DVDs gekostet, als die DVD frisch rausgekommen ist und es die ersten Filme drauf gab?
Bist du evtl. zu jung um das zu wissen?

Lass mich mal überlegen. Bin ich vielleicht erst auf DVD umgestiegen als diese günstiger wurden ;). Hat mit zu Jung bestimmt nichts zu tun. Für dich muss wohl immer alles sofort sein, oder warum kommt das für dich nicht in betracht das sich jemand erst dann was kauft wenn es günstiger wird? Und wenn ich mich recht erinner, hat damals bei Pro Markt eine DVD keine 50-60 deutsche Mark gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deathcrush, setzen sechs. Solltest meinen Post vielleicht nochmal lesen um den Inhalt zu verstehen. ;)
Für dich muss wohl immer alles sofort sein, oder warum kommt das für dich nicht in betracht das sich jemand erst dann was kauft wenn es günstiger wird?
Wo soll ich sowas gesagt haben? Genau das Gegenteil sage ich. Und nun ist gut mit dieser sinnlosen Diskussion. :rolleyes:

Ohne Full-HD macht BR oder HD imho eh keinen Sinn, mir reicht momentan jedenfalls das Bild einer DVD.
 
Man bitte tragt eure BR/DVD Diskussion per PN aus, ich muss jetzt irgendwie an thade vs. punisher denken, wenn ich eure Posts lese...
Lasst uns wieder über die PS3 reden, also...plz BTT...

Neuer Ninja Gaiden Sigma Trailer @GT ---> Zum Video in HD Qualität gehts HIER entlang!

mfg Skip
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir mal so: Jede Technik hat es am Anfang schwer sich durchzusetzen, vor allem wegen finanziellen Gründen. So ist es zu Beginn teuer und nicht jeder kann bzw. möchte sich es leisten (Sprüche wie: "Wer braucht es schon...?!").

Nach ein paar Jahren ist die Technik dann für viele Menschen kaufbar, so ist die wirtschaftliche Natur (Sprüche wie: "Boah ist das Geil, besser als DVD ... !").

Also Abwarten und Tee trinken. Und allen Anderen, die der neuen Technik à PS3-BluRay, nicht widerstehen haben können, empfehle ich nicht alle Fime unbedingt zu kaufen, denn man kann sie auch leihen (netleih.de - zum Preis von DVD's).

Für mich selbst lohnt es sich daher jetzt schon in die HD-Filmewelt einzusteigen und imo ist ein 1080p Bild dem Bild eines DVD-Films sowas von überlegen, dass es schon allein wegen der Qualität Spaß macht zu gucken ^^

UHDV ICH KANN NICHT MEHR LANG AUF DICH WARTEN AHHHHHHHHHHHHH.....
http://www.diepresse.com/home/techs...ex.do?_vl_backlink=/home/techscience/index.do
 
Gibt mal wieder ne Ladung neuer Screenshots aus DMC4 aus einem Bossfight:
http://www.jeux-france.com/blog151453_Blakguy

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


Sieht mittlerweile ganz geil aus im Vergleich zu den damaligen Screens muss ich sagen :coolblue:
 
Was ist den los mit euch,kommt mir alle so Bierernst vor hier!
Es sind nur Konsolen Jungs,mehr nicht!

Hö ?
Wo war denn das "bierernst" deiner Meinung nach ?

1.Ich hab Screens gepostet
2.Dich haben Vergleiche beider Versionen interessiert
3.Timewarp hat gemeint, dass sich beide Versionen wohl nicht viel nehmen werden

WUUUUUZaaaaaa, bin doch ganz :cool:
 
Auch die Postings vorher,nicht nur von euch!
Es werden manche Sachen einfach zu ernst genommen hier!
Sorry aber manchmal gehts hier oder im 360-Forum ab wie im Kindergarten!
 
Alles klar der polnische Admiral hat befohlen!
Komme runter,Sir!
Bin unten angekommen,Sir!
Und hab gleich noch Bananen mitgebracht wie befohlen,Sir!

So nun BTT!

Die Pics fetzen auf alle Fälle,bin echt schon gespannt auf das Game,werden wohl epische Kämpfe gegen solche grossen Endgegner!
 
Ich brauch neue Spiele :d. Gibt es neben Motorstorm und Resistance noch was spielbares für die PS3? CoD3, Splinter Cell, Graw 2, R6 Vegas hab ich schon auf der Box gepielt. Sportspiele interessieren mich weniger.
 
Ich habe mir auch Enchanted Arms zugelegt. Zwar kein grafisches Wunderwerk, aber ich denke, dass es gut ist. Ist übrigens ein RPG.
 
Ich brauch neue Spiele :d. Gibt es neben Motorstorm und Resistance noch was spielbares für die PS3? CoD3, Splinter Cell, Graw 2, R6 Vegas hab ich schon auf der Box gepielt. Sportspiele interessieren mich weniger.

Ich empfehle Dir NBA 2k7 :) Ist zwar Basketball, ist dafür ein Grafischer sowie Spielerischer Overkill. Zocke nur das auf der PS3, der rest staubt vor sich hin ;)
 
Ich empfehle Dir NBA 2k7 :) Ist zwar Basketball, ist dafür ein Grafischer sowie Spielerischer Overkill. Zocke nur das auf der PS3, der rest staubt vor sich hin ;)

Ist ein Sportspiel ^^.

FEAR hab ich schon auf der Box und PC gespielt. Oblivion ebenfalls ;). Was ist denn z.B mit Sonic, wie isn das? Und was kommt so nächsten Monat heraus, oder ist erstma ebbe angesagt?
 
Ist ein Sportspiel ^^.

FEAR hab ich schon auf der Box und PC gespielt. Oblivion ebenfalls ;). Was ist denn z.B mit Sonic, wie isn das? Und was kommt so nächsten Monat heraus, oder ist erstma ebbe angesagt?

Finger weg von Sonic ;) Ist ein Müll³ :fresse:

Fight Night 3 ist ein Kracher, ist halt Boxen^^ Ansonsten erst mal etwas warten, bald soll ja die US-Version von "The Darkness" erscheinen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh