Juky
Enthusiast
irgendwie traurig, ne 600€ konsole und keine games zum zocken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast natürlich Recht, aber man versüßt sich halt das Leben mit BluRays oder PS2 Spielen ^^
Aber mal im Ernst, so wenig Spiele sind es eigentlich nicht. Etwa 20? Ich empfehle übrigens auch "Der Pate".
Wurde schon auf der vorigen Seite gepostet. Aber man kann sie wohl nur nachts (bzw. nach 22 Uhr) bestellen, lol.
Ja suppi, sowas würde ich jetzt schon gerne Wissen, denn sonst muß man seine Konsole ja mit Verlust verkaufen um an das evtl. verbesserte Modell zu kommen.... Interessant, mal sehen, was kommt. Hoffentlich mehr Arbeitsspeicher (512MB bis 1GB), dann hätten wir einen vollwertigen PC.
lol, 2D auf einer High-End-Konsole.Gibt es eigentlich 2D Jump´n run auf der PS2 die auf der PS3 laufen. Bin verrückt nach 2D Jump´n run ^^
Der Pate für die PS3 habe ich hier und durchgespielt.
Das Spiel ist neuwertig ohne Beschädigungen und keine Kratzer oä. In ~45 Spielstunden zum Don von New York. Ein muss für jeden Fan. Hab das Spiel schon auf der 360 gespielt und muss sagen, dass viele Sachen nochmals verbessert wurden und das Gameplay absolut Genial ist. Ab Erfahrungstufe 30 hat man jetzt unendlich Munition und man kann 4 Teampartner zu gleicher Zeit ordern. Das macht sich bei den Anwesen und Drehscheiben der 4 feindlichen Familien z.b. recht gut. Auf der 360 war das zu zweit schon recht schwer. (vor allem bei den Barzinis)
Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Bis man alles geschafft hat braucht man aber mindestens 45 Spielstunden!
muss mir noch RE1-3 holen, wobei ich hierbei nachdenke mir nen GC zu holen, da gibts PS2-Controller von Drittanbietern für , aber für RE0-3 in Grafik von RE4 werde ich es wohl tun müssen
Wie ist das denn nun mit der Lautstärke? Ist die Konsole laut? Wie ist es bei DVD/BD-Wiedergabe (sollte da ja eigentlich etwas leider sein, aufgrund geringerer Systemauslastung, oder?) ??
Lest selbst nach:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1540.html
Die PS3s, dessen Lüfter sich z.B. nach Seti@Home nicht herunterregeln (im XMB, z.B. nach 30 Minuten), sind defekt und können sofort bei TVS-Repair.de getauscht werden.
Leute, die meinen, dass die PS3 zu laut ist, könnten ein fehlerhaftes Modell haben. Am Besten umtauschen bis ihr eine vernünftige kriegt.
Ich selbst habe nicht so sehr darauf geachtet, aber finde meine Konsole leise.