[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwie traurig, ne 600€ konsole und keine games zum zocken :(

Hast natürlich Recht, aber man versüßt sich halt das Leben mit BluRays oder PS2 Spielen ^^

Aber mal im Ernst, so wenig Spiele sind es eigentlich nicht. Etwa 20? Ich empfehle übrigens auch "Der Pate".
 
Zuletzt bearbeitet:
Mai-Juli kommen ein paar Kracher raus...und FINGER WEG von Sonic!!!

Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat?!?!

God of War 2 Demo zum Bestllen ---> HIER!!!
Hinzugefügter Post:
Hast natürlich Recht, aber man versüßt sich halt das Leben mit BluRays oder PS2 Spielen ^^

Aber mal im Ernst, so wenig Spiele sind es eigentlich nicht. Etwa 20? Ich empfehle übrigens auch "Der Pate".

Willste es loswerden/tauschen??? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es nur am PC angespielt, daher kenne ich es. Leider hab ich es nicht ^^
Macht aber wirklich Spaß.

Selbst habe ich nur MotorStorm und Enchanted Arms. Leider bin ich um zwei weitere Spiele Genji und Oblivion betrogen worden :X (passt bei Ebay-Verkäufern auf, vor allem aus HK, etc...)

Hinzugefügter Post:

http://www.it-times.de/enews/87401.html

"[...] Zwar würden Kernkomponenten wie das Blu-ray-DVD-Laufwerk bestehen bleiben, hinsichtlich der Leistungsfähigkeit könnten aber weitere Veränderungen vorgenommen werden. Ob es diesbezüglich bereits konkrete Pläne gäbe, ließ Sony hingegen offen. (kat/rem)"

Interessant, mal sehen, was kommt. Hoffentlich mehr Arbeitsspeicher (512MB bis 1GB), dann hätten wir einen vollwertigen PC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pate für die PS3 habe ich hier und durchgespielt.
Das Spiel ist neuwertig ohne Beschädigungen und keine Kratzer oä. In ~45 Spielstunden zum Don von New York. Ein muss für jeden Fan. Hab das Spiel schon auf der 360 gespielt und muss sagen, dass viele Sachen nochmals verbessert wurden und das Gameplay absolut Genial ist. Ab Erfahrungstufe 30 hat man jetzt unendlich Munition und man kann 4 Teampartner zu gleicher Zeit ordern. Das macht sich bei den Anwesen und Drehscheiben der 4 feindlichen Familien z.b. recht gut. Auf der 360 war das zu zweit schon recht schwer. (vor allem bei den Barzinis)
Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Bis man alles geschafft hat braucht man aber mindestens 45 Spielstunden!
 
Gibt es eigentlich 2D Jump´n run auf der PS2 die auf der PS3 laufen. Bin verrückt nach 2D Jump´n run ^^
 
Ich kann dir die Gex Reihe Empfehlen, ist zwar 3D und PS1, aber sehr spaßig...
Ansonsten in 2D fällt mir nur Oddworld: Abe's Odyssee & Exodus (auch PS1) ein.
Ansonstn noch Jak & Daxter oder Ratchet & Clank (PS2)...

€: Da war einer schneller^^
 
Keine Ahnung obs schon jemand gepostet hat?!?!

God of War 2 Demo zum Bestllen ---> HIER!!!
Wurde schon auf der vorigen Seite gepostet. Aber man kann sie wohl nur nachts (bzw. nach 22 Uhr) bestellen, lol. :stupid:

... Interessant, mal sehen, was kommt. Hoffentlich mehr Arbeitsspeicher (512MB bis 1GB), dann hätten wir einen vollwertigen PC.
Ja suppi, sowas würde ich jetzt schon gerne Wissen, denn sonst muß man seine Konsole ja mit Verlust verkaufen um an das evtl. verbesserte Modell zu kommen. :heul:

Gibt es eigentlich 2D Jump´n run auf der PS2 die auf der PS3 laufen. Bin verrückt nach 2D Jump´n run ^^
lol, 2D auf einer High-End-Konsole. :fresse: :haha: :lol:
 
naja, bei 2D denke ich an Games aus der PS1-Zeit oder vom C64. :fresse:

Die Games von der PS2, also Jak & Daxter usw. sind doch schon 3D.


Edit:

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass die PS3 wohl 1€ am Tag an Stromkosten verursacht. Soll wohl in der c´t gestanden haben.
Stimmt das so? Das wäre nämlich schon etwas heftig. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Games wie KoF,Street Fighter usw. fetzen erst richtig in 2D. Die ganzen kleinen Details in so 'ner "billigen" Grafik sind meistens sehr schön...
Marvel vs. Capcom könnte ich mir auch nicht in 3D vorstellen, weil die 2D Grafik einfach zum Comic-Look von Marvel passt.
Klar, will ich keine Shooter in 2D, aber manche Genre brauchen 2D um Erfolg zu haben...
 
Der Pate für die PS3 habe ich hier und durchgespielt.
Das Spiel ist neuwertig ohne Beschädigungen und keine Kratzer oä. In ~45 Spielstunden zum Don von New York. Ein muss für jeden Fan. Hab das Spiel schon auf der 360 gespielt und muss sagen, dass viele Sachen nochmals verbessert wurden und das Gameplay absolut Genial ist. Ab Erfahrungstufe 30 hat man jetzt unendlich Munition und man kann 4 Teampartner zu gleicher Zeit ordern. Das macht sich bei den Anwesen und Drehscheiben der 4 feindlichen Familien z.b. recht gut. Auf der 360 war das zu zweit schon recht schwer. (vor allem bei den Barzinis)
Kann das Spiel auf jeden Fall empfehlen. Bis man alles geschafft hat braucht man aber mindestens 45 Spielstunden!

Hast ne PN :)
 
Street Fighter in 3D habe ich 2x gezockt und das ist der größte Rotz :fire:

ne ne ich hol mir noch die Anthology (PS2) :drool:

so nun aber zurück zu RE-Code Veronica, so geil, auch wenn ich es schon kenne, machts trotzdem Spass wieder ein "richtiges Resident Evil zu zocken. RE4 ist zwar geil, aber da fehlt einfach die Gruselathmosphäre und vor allem die Zombies :haha:.

muss mir noch RE1-3 holen, wobei ich hierbei nachdenke mir nen GC zu holen, da gibts PS2-Controller von Drittanbietern für :fresse:, aber für RE0-3 in Grafik von RE4 werde ich es wohl tun müssen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
muss mir noch RE1-3 holen, wobei ich hierbei nachdenke mir nen GC zu holen, da gibts PS2-Controller von Drittanbietern für :fresse:, aber für RE0-3 in Grafik von RE4 werde ich es wohl tun müssen :d

???

Seit wann gibts RE 2 & 3 auf Gamecube und dann auch noch in RE4 grafik?

Wenns sowas gibt muss ich das haben.

Wozu ps2 controller für Gamecube? der Cube controller ist sehr gut finde ich.
 
RE2 und RE3 kamen nach RE0 auf den GC, aber wurde nie groß erwähnt hier in D, da beide Games aufm Index stehen ;) (zumindest die Eng-Version)

ich liebe den PS2-Controller über alles und kann und will einfach nicht einen anderen erlernnen. RE zocke ich nur aufm PS2-Controller, aber da gibts soweit ich gesehen habe auch was für den GC, nur leider nicht in schwarz, denn ich würde mir GC Black holen. Vermutlich mache ich das auch, den kriegt man bei Amazon gebraucht für 40€, also weniger als ein PS3-Game :lol:.

An Wii dachte ich auch, aber da es sie nur in weiss gibt, kommt (derzeit) sie nicht in Frage (eventl. Ende des Jahres mit RE4-Wii Edition und RE.Chronicles).

naja nun :btt:

Heavenly Sword, The Darkness und Oblivion könnten so die nächsten Games für die PS3 bei mir werden. Mal schauen.
 
wo finde ich realase termine der kommenden games? z.b the darkness und gow 2?

ich spiele grad gow 1 und das spiel ist der hammer! ich freue mich schon jetzt auf den zweiten teil:d
 
Hi möchte einer sein Game GENJI DAY OF THE BLADE oder DER PATE DIE DON EDITION gegen mein VIRTUA FIGHTER 5 Tauschen?
wenn ja dann bitte melden.

MfG Marco
 
Also, habe mir letzten Montag einen Panasonic TH42PV71F gekauft und bin hin und weg :). Jetzt überlege ich mir halt gleich eine PS3 zu kaufen, bevor ich mir einen anderen Player mit HDMI-Ausgang hole. Schließlich spielt die PS3 neben DVDs auch BD ab, was mich schon sehr reizt. Und dann kann man noch zwischenrein mal Spielchen wagen ;).

Auch optisch so hochkant stehend auf einer freien Fläche sieht schon hübsch aus :).

Außer CoD3 und Resistance gibts aber keine besonderen Games (für mich). Bin halt vom PC her der Ego-Shooter-Gamer ;).

Wie ist das denn nun mit der Lautstärke? Ist die Konsole laut? Wie ist es bei DVD/BD-Wiedergabe (sollte da ja eigentlich etwas leider sein, aufgrund geringerer Systemauslastung, oder?) ??
 
Wie ist das denn nun mit der Lautstärke? Ist die Konsole laut? Wie ist es bei DVD/BD-Wiedergabe (sollte da ja eigentlich etwas leider sein, aufgrund geringerer Systemauslastung, oder?) ??


Kommt darauf an welche Baureihe du erwischt. Die eine ist leise die andere wiederum lauter. Grob gesagt kann man sagen das die China PS3 leiser ist als die Japse PS3. Es gibt halt 2 verschiedene Lüftervarianten bei der PS3, eine mit 15 und eine mit 19 Schaufeln an dem Lüfter. Die mit 15 Schaufeln läuft fast ausnahmslos in der Stufe 3, auch bei der DVD Wiedergabe. Ich habe so eine erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lest selbst nach:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1540.html

Die PS3s, dessen Lüfter sich z.B. nach Seti@Home nicht herunterregeln (im XMB, z.B. nach 30 Minuten), sind defekt und können sofort bei TVS-Repair.de getauscht werden.

Leute, die meinen, dass die PS3 zu laut ist, könnten ein fehlerhaftes Modell haben. Am Besten umtauschen bis ihr eine vernünftige kriegt.

Ich selbst habe nicht so sehr darauf geachtet, aber finde meine Konsole leise.
 
ich empfinde meine zwar als laut, aber nicht allzu störend (übertönt nicht bei Spiel/DVD/BR den Sound) und ein Umtausch kommt auf keinen Fall in Frage, auf was soll ich dann denn zocken? :d

und idle läuft bei mir die PS3 sowieso fast nie, dh. entweder wird was auf ihr gemacht, oder sie ist aus, denn in idle (Surfen) ist sie mir zu laut ;).

PS:
habe glaub ne Chinesische
 
Lest selbst nach:
http://www.hifi-forum.de/viewthread-128-1540.html

Die PS3s, dessen Lüfter sich z.B. nach Seti@Home nicht herunterregeln (im XMB, z.B. nach 30 Minuten), sind defekt und können sofort bei TVS-Repair.de getauscht werden.

Leute, die meinen, dass die PS3 zu laut ist, könnten ein fehlerhaftes Modell haben. Am Besten umtauschen bis ihr eine vernünftige kriegt.

Ich selbst habe nicht so sehr darauf geachtet, aber finde meine Konsole leise.

Das ist kein defekt, les mal hier nach
http://community.eu.playstation.com/showthread.php?t=72582&page=120
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh