H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber das Beste an der US Version :Sie Spielt die Games unzensiert ab, dh bei shootern gibts Blut ! Also besser als das deutsche Modell !
Welche Vorteile soll dass den mit sich bringen? Verwechselt der da was mit der PSP?Es befindet sich die Firmware 1.5 auf der konsole was in zukunft noch mehr ermöglicht !
Ich bin gespannt mit was Du wieder kommst und wir sollten uns dann mal auf der PS3 adden, falls das geht. Dann können wir zusammen oder gegeneinander zocken.
@ALL: Müsste ja gehen, oder??
Und ich meine bei Resistance kein Blut gesehen zu haben.
Ich hab 'ne EU PS3+R:FoM, und da gibbet Blut, das sind alles nur Gerüchte!!!
Benutzer -> neuen Benutzer
Dann deinen EU-Benutzer abmelden..
Dann den 2. neuen Benutzer aktivieren und dann bei Freunde einen neuen Account erstellen.. Dann steht da irgendwas mit PS3 Network bei Freunden..
Und dann wie beim EU-Account die Daten eintragen...
1. Habt ihr das auch so gemacht? In google irgendeine US-Adresse suchen und dann eingeben?Ich hab mir was ausgedacht .. State Texas und dann den Postal Code von Texas rausgesucht ^^
Strasse einfach irgend ein Gammel eingegeben.. ^^
3. Kann man, wie bei der XBox 360 auch Punkte sammeln, um sich dann Demos und Vollversionen zu ziehen oder geht das nur gegen Cash mittels diesen Prepeidkarten und Kreditkarten?Ist halt nur schade um das Geld, was bis jetzt auf meinem EU-Konto ist -.-