[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Jap. und Eu Version sind total identisch, da wurde nix seit November '06 geändert. Wir haben sozusagen die selbe Version nur mit neue Rückcover auf deutsch^^
 
Wegen Blut auf der PS3. Ich hab mal gelesen, dass nur auf den US-Konsolen die Spiele uncut laufen und auf der Japanischen und der Deutschen leider nicht.
Keine Ahnung ob das stimmt.


Mfg

Raja
 
Das mit dem Blut habe ich auch schon gelesen, und zwar im PS3-Forum, dort hat einer geschrieben, dass es bei den Pal-Konsolen (PS3) kein Blut gibt, wie es bei NTSC-Konsolen der Fall ist.
Obs stimmt kann ich allerdings auch nicht beurteilen.

Derjenige welche hat übrigens seine Konsole bei ebay verkauft und dort auch reingeschrieben:
Aber das Beste an der US Version :Sie Spielt die Games unzensiert ab, dh bei shootern gibts Blut ! Also besser als das deutsche Modell !
:hmm:
Interessant ist auch das:
Es befindet sich die Firmware 1.5 auf der konsole was in zukunft noch mehr ermöglicht ! :-)
Welche Vorteile soll dass den mit sich bringen? Verwechselt der da was mit der PSP?
Hier der ebay-Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...MEWA:IT&viewitem=&item=130101288058&rd=1&rd=1
 
Ich bin gespannt mit was Du wieder kommst und wir sollten uns dann mal auf der PS3 adden, falls das geht. Dann können wir zusammen oder gegeneinander zocken.


@ALL: Müsste ja gehen, oder??

Also ich habe mir erstmal nur 100€ eingesteckt. Habe mir erstmal Motorstorm und ein HDMI Kabel gekauft. (Extra nicht mehr geholt damit ich mit meiner Freundin noch was für die PS3 einkaufen kann; sonst krieg ich wieder zuhören " Du machst nie was mit mir und sitzt immer nur am PC rum... bla bla bla. so kann sie wenigens nicht mehr sagen das ich nichts mit ihr unternehme :haha: ;) .


Habe dieses Sau Edle Gerät jetzt ausgepackt :eek: sau Geil!

Angeschlossen läuft. Ich habe mich schon in ein paar Einstellungen gewagt:

Habe Auflösung automatisch geklickt da hat er 1080p eingestellt. Aber mein Fernseher kann das eigendlich nicht, und es hat trotzdem geklappt :confused:


Nunja, was sollte ich noch wichtiges Einstellen bevor ich die PS3 entjungfer???
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 'ne EU PS3+R:FoM, und da gibbet Blut, das sind alles nur Gerüchte!!!
Mit FW 1.5 meint er die Möglchkeit, den bald kommenden ISO-Loader zu nutzen, aber das ist eine andere Geschichte...
Hinzugefügter Post:
Aber ohne FW 1.7 kein PS3 Network, so wie ich es mitbekommen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ganz einfach. Du hast doch ne jap. Konsole.

Wenn angeblich bei der dt. PS3 kein Blut dargestellt werden kann, was ich im übrigen nicht glaube, müßte man es ja bei der jap. sehen.
Wenn dort auch nichts zu sehen ist, müßte man es höchstens nochmal mit der US Version von Resistance probieren.

Und wenn überall nichts zu sehen ist, gibt's halt kein Blut ;) .
 
Hat sich doch schon aufgeklärt. Skip meinte doch das Blut zu sehen ist.

Außerdem meinte ich die US Version von Resistance und nicht die US-PS3.
Denn diese unterscheidet sich nicht zu der Jap.-PS3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Resistance ab 18 ist bzw. keine Jugendfreigabe hat, dann stimmts wohl, dass auch mit der EU-Konsole Blut zu sehen ist.
 
Als ich R:FoM gezockt habe, konnte ich aber keine direkten Blutspritzer sehen. Klar, ne rote Farbe sieht man schon, aber vielleicht sehen die Treffer auf einer US-Konsole "anders" aus als auf einer EU-Konsole.

Meine Gegner waren meist zu weit weg oder alles war zu hektisch um drauf zu achten, aber ich erinnere mich noch, dass wenn ich getroffen wurde, man dann rote Blutflecken seitlich am Bildschirm (als ob das Blut gegen den Bildschirm "gespritzt" wäre, aber die Spritzer direkt sieht man nicht, sondern nur das Spritzergebniss) sehen konnte.

Hat hier jemand oder kennt einer von euch jemanden mit einer US-Konsole?
 
@skip und bot
passt :bigok:

wie siehts denn mit blut bei ridge racer aus?? :fresse: :fresse: :fresse:

EDIT: hat von euch auch jemand den fehler bei diesem thread. wenn man ins konsolen forum blickt hat dieser thread 3 sterne bei der bewertung. im thread drin hat er 4 sterne. irgendwie nen fehler oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte da mal 4 Fragen zum US-Account usw.

Hätte da mal 4 Fragen zum US-Account usw.:

Benutzer -> neuen Benutzer
Dann deinen EU-Benutzer abmelden..

Dann den 2. neuen Benutzer aktivieren und dann bei Freunde einen neuen Account erstellen.. Dann steht da irgendwas mit PS3 Network bei Freunden..
Und dann wie beim EU-Account die Daten eintragen...
Ich hab mir was ausgedacht .. State Texas und dann den Postal Code von Texas rausgesucht ^^
Strasse einfach irgend ein Gammel eingegeben.. ^^
1. Habt ihr das auch so gemacht? In google irgendeine US-Adresse suchen und dann eingeben?

2. Kann man immer nur 1 Account haben, also entweder US oder EU?

Ist halt nur schade um das Geld, was bis jetzt auf meinem EU-Konto ist -.-
3. Kann man, wie bei der XBox 360 auch Punkte sammeln, um sich dann Demos und Vollversionen zu ziehen oder geht das nur gegen Cash mittels diesen Prepeidkarten und Kreditkarten?

4. Wenn man sich Demos oder Vollversionen zieht, sind dann diese Vollversionen identisch mit denen aus dem Handel, also die man kaufen kann?
Und kann man diese dann auch irgendwie "sichern", denn die 60 GB-HDD ist ja auch mal voll und das wohl schneller als einem lieb ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh