H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mit dem Blut habe ich auch schon gelesen, und zwar im PS3-Forum, dort hat einer geschrieben, dass es bei den Pal-Konsolen (PS3) kein Blut gibt, wie es bei NTSC-Konsolen der Fall ist.
Obs stimmt kann ich allerdings auch nicht beurteilen.
Mit dem Blut habe ich aber schon aus anderen Stellen gehört. Und ich meine bei Resistance kein Blut gesehen zu haben.
Und ich finde gerade im Spielebereich sollte man beim Kabel bleiben. WLAN-Router haben wir zwar, aber nutzt nur meine Verlobte bei ihrem Laptop. Im Spielebereich bleibe ich beim klassischen Kabel und habe somit keine Sorge, daß es ruckelt oder ähnliches.
Danke, das hatte ich auch schon gefragt und deine Antwort beruhigt mich, weil ich auch "nur" DSL2000 habe.Ich hab ne 2k Leitung und es funzt Super, selbst wenn das Notebook noch mit verbunden ist und einer über DSL telefoniert.
Welche Anschlüsse hat denn diese AV-Multi-Kabel (das bei der PS3 im Lieferumfang dabei ist meine ich)?
Ist da auch ein S-Video oder Scart-Anschluß dran/dabei?
lol, hornedry2k, bist während der Arbeit ja voll im Kaufrausch.
Aber wie ist das nun mit den Akkus im PS3-Controller?
Gelten die 5 Jahre Garantie auch auf den Akku und wie lange muß er ohne direkte Stromzufuhr funktionieren, um (kein) Garantiefall zu sein?
Und wie siehts aus mit NBA 2K7? Kommts am Freitag?
Post 1k
War zu faul die Ami Version zu bestellenHast jetzt wirklich auf NBA2k7 gewartet? Zocke es seit nem Monat
War zu faul die Ami Version zu bestellen
Aber lohnt sich oder?
Wieso zu faul? Geht doch ganz einfach vor dem PC sitzen & einkaufen... Per Nachnahme oder Kreditkarte... Ne Woche später hast Du Dein Spiel
Jo, NBA2k7 ist fett
Ich bin ein vielbeschäftigter junger Mann. Das geht nicht so von jetzt auf gleich
Nu isset ja auch egal, am Freitag kommts dann ja wohl so oder so
ich muss dir wiedersprechne es wird nichts mit BF zu tun haben
sieht mir mehr nach ET/UT (wegen dem krassen infight) aus nur das man auch fahrzuge benutzen kann
wenn ich ehrlich bin wird das der knaller werden die trailer für multiplayer sehen so spassig aus..
also auf das spiel warte ich fjedenfall
das will ich von release an haben
das und jericho
Offiziell: 'Kayne & Lynch' und 'Crossfire' angekündigt
Nun ist es offiziell: SCI Entertainment wird die Spiele Kayne & Lynch, sowie Crossfire auch auf der PlayStation3 veröffentlichen. Grund dafür ist unter anderem der Wunsch nach höheren Gewinnen.
was ist eigentlich nochmal höher
1080p
1080i
?
was ist eigentlich nochmal höher
1080p
1080i
?
1080p natürlich, FullHD