[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Kannst ja auch bei www.google.de mal The Darkness eingeben, überall steht Uncut. Glaube daher kaum, das es irgendwie Zensiert wird, wenn Du mit der EU PS3 dieses Spiel kaufst ;)

Ich gehe zwar mal davon aus, dass du den kleinen Unterschied kennst, aber Uncut ist nicht gleich Uncut. :d

Muahaha, grad kam die Werbung zum Game Spiderman 3, sieht echt nett aus. :bigok:
 
lol, nicht alles was als "Uncut" verkauft wird, ist auch wirklich "Uncut", das meinte ich damit.
 
muss nicht sein, RE4 zb. ist in der Deutschen Version "Uncut", es fehlen aber die Bonusspiele, weil die keine USK haben

ebenso God of War, das wird hier als "Uncut" verkauft und dennoch ist die Szene mit dem Gefangenen "verändert".

Man muss aufpassen wie das Uncut gemeint ist, ist es auf die Gewaltdarstellung oder auf den Spielinhalt bezogen ;). Eine Zensur ist es Blut zu entfernen, aber ebenso Spielinhalte.

btw. habe ich mir folgendes grad bestellt:

Teufel Concept P 5.1 System
Pioneer VSX-416-K AV-Receiver 5.1

muss die PS3 und auch meinen PC endlich mal an etwas vernünftiges anschließen, die shice 2.0 Aldi-Boxen gehen mir aufn Sack :fresse:

hoffe mal, dass ich nicht allzu sehr enttäuscht werde, allerdings bin ich musikalisch eher anspruchslos, wollte nur mal Raumklang spezielle bei Filmen genießen :)

PS:
das Concept P habe ich mir hauptsächlich aus optischen und größentechnischen Gründen rausgesucht. PS3+TFT stehen in nem 15m² Zimmer, da brauche ich kein HiFi-System
 
Zuletzt bearbeitet:
ic hhab kein bock mehr darrrrrr
scheiss GOW2 arrrrrrrrrrr
ic hkrich die krätze
scheiss zeus lässt sich nich platt machen %&"§$/(%&!"§/()$%()=§!"$&!"(=
grrrrml
darrrr

Edit: ey
 
soweit bin ich noch lange nicht.
aber ist der so schwer?

€dit: ich lese deine posts gerne:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wieder knöpfchen drücken und das hass ich sooo
aber der rest is gahil macht spass gegen den zu kämpfen

wegen der blutgeschichte probier mal über den US account resistence zu spielen
vllt klappt das ja
 
ic hhab kein bock mehr darrrrrr
scheiss GOW2 arrrrrrrrrrr
ic hkrich die krätze
scheiss zeus lässt sich nich platt machen %&"§$/(%&!"§/()$%()=§!"$&!"(=
grrrrml
darrrr

Edit: ey

GoW2 is nix gegen GoW auf Hard/Very Hard, da roppt das Game erst richtig...eben die Arena of the Gods gemeistert, is viel schwerer als die Arena of the Titans (GoW2)...

Kopf hoch, das packste...

Zu The Darkness: Ich denke es wird hier keine USK erhalten und allen bleibt dann die A-/US-Version...

mfg Skip
 
dito das denk ich auch
einfach fluchs in ebgames sobald es draußen is und gut is



ey ic hschmeiss das dingen gleich ausm fenster
wie kann man so ein geiles spiel nur mit einem solchen scheis verunglimpfen?
was soll das?
da wurd an alles gedacht an wirklich alles aber warum nimmt man dann nicht ne kombination die man vorasuahnen kann warum?
oder warum verlängert man die zeit nicht?
was soll der scheiss?
 
neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiin wie konntest du nur :d
sonic is sowas von scheisse
also das jhört man doch von allen seiten
das ding is einfach nur fu
 
naja ebay wird sich morgen wieder freuen !

genji und enchanted arms habe ich noch nicht einmal, aber schon schlechtes gelesen !
 
habe heute Sonic bekommen und muss sagen =

IST NICHT MEIN DING !

naja eisbären und igel verstehen sich ja nicht so :)

aber stimmt schon bei ebay freuen sich die leute sicher sehr über den Lustigen Eisbären :wink:
 
normalerweise informiert man sich, bevor man alle möglichen Spiele kauft, wenn ich das bei der PS2 oder aufm PC machen würde, wäre ich ziemlich schnell pleite :shot:
 
Ich hab mal eine allgemeine Frage: Ist es irgendwie möglich die Konsole an meinen Samsung 205BW dranzubekommen? Hab da DVI und VGA Eingänge. Nur brauch ich mir sicherlich keine Next-Gen Konsole kaufen, wenn ich nicht den entsprechenden Fernseher habe. Im Moment steht nur nen 50cm TFT bei mir im Zimmer und der macht nur ne Auflösung von 800x600. Daher wollte ich die Konsole an meinen PC TFT hängen, der macht wenigstens 1680x1050.

Geht das mit der PS3 oder mit der XBOX360?

Gibt es schon Linuxtools oder Modchips für die PS3 um darauf Importspiele und Sicherheitskopien abspielen zu können?

EDIT: So, hab grad das FAQ gefunden und gelesen. Scheinbar gibt es HDMI auf DVI Kabel?! Der Samsung beherrscht ja HDCP, somit dürfte man das an den TFT anschließen können! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt da auch no name dinger denk ich
 
57,- war das günstigste was ich gefunden habe und bei no-name wird die qualli auch dementsprechend sein.
muss jeder selbst entscheiden aber ich persönlich gebe keine 50,- takken für ein kabel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss nicht sein, RE4 zb. ist in der Deutschen Version "Uncut", es fehlen aber die Bonusspiele, weil die keine USK haben

ebenso God of War, das wird hier als "Uncut" verkauft und dennoch ist die Szene mit dem Gefangenen "verändert".

Man muss aufpassen wie das Uncut gemeint ist, ist es auf die Gewaltdarstellung oder auf den Spielinhalt bezogen ;). Eine Zensur ist es Blut zu entfernen, aber ebenso Spielinhalte.

btw. habe ich mir folgendes grad bestellt:

Teufel Concept P 5.1 System
Pioneer VSX-416-K AV-Receiver 5.1

muss die PS3 und auch meinen PC endlich mal an etwas vernünftiges anschließen, die shice 2.0 Aldi-Boxen gehen mir aufn Sack :fresse:

hoffe mal, dass ich nicht allzu sehr enttäuscht werde, allerdings bin ich musikalisch eher anspruchslos, wollte nur mal Raumklang spezielle bei Filmen genießen :)

PS:
das Concept P habe ich mir hauptsächlich aus optischen und größentechnischen Gründen rausgesucht. PS3+TFT stehen in nem 15m² Zimmer, da brauche ich kein HiFi-System

hey,
netter AVR :) wirst nix mit falsch gemacht haben :) wenn du fragen zu dem ding haben solltest kannst mich ja mal anschreiben, hab den ja auch seit nen paar monaten in betrieb.
und mit dem teufel system solltest du auch glücklich werden, wenn es dir nur um filme und games geht. musik soll auf den teufel systemen was stereo angeht ja nicht so geil sein. aber ich denke, wenn du von nem aldi system auf das umsteigst wird sich selbst die musik um einiges besser anhören :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh