H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
Kannst ja auch bei www.google.de mal The Darkness eingeben, überall steht Uncut. Glaube daher kaum, das es irgendwie Zensiert wird, wenn Du mit der EU PS3 dieses Spiel kaufst
Ich gehe zwar mal davon aus, dass du den kleinen Unterschied kennst, aber Uncut ist nicht gleich Uncut.
Bei Filmen mag das vielleicht zutreffen, aber bei Computerspielen?
ic hhab kein bock mehr darrrrrr
scheiss GOW2 arrrrrrrrrrr
ic hkrich die krätze
scheiss zeus lässt sich nich platt machen %&"§$/(%&!"§/()$%()=§!"$&!"(=
grrrrml
darrrr
Edit: ey
habe heute Sonic bekommen und muss sagen =
IST NICHT MEIN DING !
muss nicht sein, RE4 zb. ist in der Deutschen Version "Uncut", es fehlen aber die Bonusspiele, weil die keine USK haben
ebenso God of War, das wird hier als "Uncut" verkauft und dennoch ist die Szene mit dem Gefangenen "verändert".
Man muss aufpassen wie das Uncut gemeint ist, ist es auf die Gewaltdarstellung oder auf den Spielinhalt bezogen . Eine Zensur ist es Blut zu entfernen, aber ebenso Spielinhalte.
btw. habe ich mir folgendes grad bestellt:
Teufel Concept P 5.1 System
Pioneer VSX-416-K AV-Receiver 5.1
muss die PS3 und auch meinen PC endlich mal an etwas vernünftiges anschließen, die shice 2.0 Aldi-Boxen gehen mir aufn Sack
hoffe mal, dass ich nicht allzu sehr enttäuscht werde, allerdings bin ich musikalisch eher anspruchslos, wollte nur mal Raumklang spezielle bei Filmen genießen
PS:
das Concept P habe ich mir hauptsächlich aus optischen und größentechnischen Gründen rausgesucht. PS3+TFT stehen in nem 15m² Zimmer, da brauche ich kein HiFi-System