[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
57,- war das günstigste was ich gefunden habe und bei no-name wird die qualli auch dementsprechend sein.
muss jeder selbst entscheiden aber ich persönlich gebe keine 50,- takken für ein kabel aus.

Wahhhh!

Die haben ja ne Meise. Da hol ich mir lieber nen DVI Kabel und nen HDMI Kabel zusammen für 10 EUR und löt mir selber so nen Stück! Kann ja nicht der ernst sein, soviel Geld wie die wollen.

Naja, hab ja eh noch keine PS3, hab jetzt erstmal meine PS2 (meine 1. Konsole *g*) repariert und bin nun erstmal mit GT4 beschäftigt! ;)

Edit: Nackige PS2 Bilder gehören hier ja nicht rein, sonst hätte ich meinen Zwischenstand von gestern mal zeigen können. Wo es fertig war, habe ich kein Bild mehr gemacht, da wollte ich nur noch testen und jetzt gehts wieder! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man nicht nen 10€hdmi kabel nehmen und dann son adapter hdmi/dvi?

hoffe das wurd noch nicht vorgeschlagen und ich habs übersehen.
 
hab jetzt erstmal meine PS2 (meine 1. Konsole *g*) repariert und bin nun erstmal mit GT4 beschäftigt! ;)

Edit: Nackige PS2 Bilder gehören hier ja nicht rein, sonst hätte ich meinen Zwischenstand von gestern mal zeigen können. Wo es fertig war, habe ich kein Bild mehr gemacht, da wollte ich nur noch testen und jetzt gehts wieder! :d

ach gran tourismo 4 ist schon geil, daher freue ich mich schon voll auf Forza 2
auf gran tourismo 5 musste dich leider nich n jährchen gedulden..
 
kann man nicht nen 10€hdmi kabel nehmen und dann son adapter hdmi/dvi?

hoffe das wurd noch nicht vorgeschlagen und ich habs übersehen.

Eine sehr gute Idee! Hab grad mal bei Ebay geschaut. So eine Lösung kostet 7 EUR inkl. Versand. Jetzt fehlt nur noch die passende Konsole!

Hier der Link!

Ich nehme an, bei der XBox360 kann man das genauso machen, oder?

EDIT: Da war ich ja zu langsam! Bei Ebay gibt es auch mehrere solcher Adapterkabel für rund 8 EUR. Für den Preis geht es ja. Wer schenkt mir jetzt ne PS3? ;)

Achso, nochmal um auf meine Frage zurückzukommen: PS3 mit normalen Fernseher erträglich, oder eher Verschwendung? Das Bild dürfte ja bei weitem nicht so gut sein, aber vielleicht wird da ja AA aktiviert?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine sehr gute Idee! Hab grad mal bei Ebay geschaut. So eine Lösung kostet 7 EUR inkl. Versand. Jetzt fehlt nur noch die passende Konsole!

Hier der Link!

Ich nehme an, bei der XBox360 kann man das genauso machen, oder?

EDIT: Da war ich ja zu langsam! Bei Ebay gibt es auch mehrere solcher Adapterkabel für rund 8 EUR. Für den Preis geht es ja. Wer schenkt mir jetzt ne PS3? ;)

Achso, nochmal um auf meine Frage zurückzukommen: PS3 mit normalen Fernseher erträglich, oder eher Verschwendung? Das Bild dürfte ja bei weitem nicht so gut sein, aber vielleicht wird da ja AA aktiviert?!

wenn der TFT nen VGA eingang hat ist es mit der Xbox garkein problem, dann kaufst das VGA kabel dazu und gut ist (hatte ich damals auch so und jetzt an meinem LCD hängt die xbox auch mit nem vga kabel)
 
Also ich halte es für Verschwendung.

Freund von mir, der in Bielefeld wohnt sagt ich soll ihn mal mit meiner PS3 besuchen. Habe ihn gefragt ob sein Fernseher HDMI hat. Hat er nicht. Habe ihm daraufhin gesagt, er soll kommen, wenn er sie sehen will. Ohne HD = Verschwendung.
lol, sagt doch einfach, dass du keine Lust hattest alle abzustöpseln und dann zu ihm zu transportieren. Kann ich ja verstehen.

Denn die PS3 kann man ja auch über Scart nutzen, soll da auch ein sehr gutes Bild haben. ;)
 
Fakt ist mal die die PS3 sowie die xbox 360 über RGB auch auf "normalen" TV´s ein absolut geniales Bild haben. Alles andere ist reine pro HDTV-Gerede. Klar sieht es auf ner HD Klotz NOCH geiler aus aber aber über RGB am normalen TV ist es ebenfalls klasse.

Ein kumpel hatte die 360 zum erstenmal am normalen TV bei seinem bruder gesehen als wir dort waren und er kam aus dem staunen nicht mehr raus. Er besitzt sogut wie alle Konsolen und sein erster Spruch war " sieht das fett aus, wer braucht da nen HD-TV?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn der CRT-TV dann net mal Progressive kann sieht das Bild noch schlimmer aus...habe meine Games auf LCD-TV und CRT-TV gesehn und beim LCD sieht man einfach viel mehr Details wegen der höheren Auflösung und der Kontrast ist auch höher...auf 'nem CRT-TV sieht es einfach net nach Next-Gen aus...
 
das sagte ich ja grade, Klar sieht es auf ner HD Klotz NOCH geiler aus aber aber über RGB am normalen TV ist es ebenfalls klasse;)

Beste Alternative ist immer noch ein guter TFT.
 
Ja, aber das Bild einer PS3 sieht doch besser aus als das einer PS2 auf einem Röhren-TV. Und das ist doch schonmal was. :bigok:
 
Hab Spiderman 3 bei 'nem Kumpel auf dem PC gezockt und bin eigentlich nicht so begeistert, es spielt sich genau wie der 2. Teil und es ist zu kurz und Grafik ist auch net top...Ich denke mal, dass ich es mir net hole...
 
Kenne nur Spiderman 1 von der PS2, ist der 3. Teil damit vergleichbar?
Fand gerade die Steuerung ziemlich bescheiden.
 
Ich werde es mir auf jeden Fall holen. Dauert ja auch nicht mehr lange bis es für PS3 rauskommt. Mal sehen wo man es günstig bestellen kann.
 
Hab Spiderman 3 bei 'nem Kumpel auf dem PC gezockt und bin eigentlich nicht so begeistert, es spielt sich genau wie der 2. Teil und es ist zu kurz und Grafik ist auch net top...Ich denke mal, dass ich es mir net hole...

habs grade zuhause auf dem PC. grafik ist absolut veraltet und dennoch ist es ein hardwarefresser. bei max. einstellungen. wie bei so vielen games immer in letzter zeit..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo finde ich die beiden Dateien ???

otheros.self und otheros.bld

das ist doch der Bootloader für Linux Yellow Dog !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh