[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAllo leute habe mal 2 fragen:
1. Welches Lenkrad würdet ihr für die PS3 empfehlen?HAtte an das Logitech EX gedacht,nur gibt es da 2 von eins in rot glaube für den PC und das in blau(PS2?)gibt es eins das ich sowohl am pc als auch an der PS3 betreiben kann?Aber bitte nicht das G25 ,ist mir zu teuer


suche auch ein lenkrad. kann man dieses auch unter die beine klemmen?
 
achte mal auf das shirt. selbst das verändert die falten je nach dem wie er sich der typ bewegt.
 
Das Abfotografieren/Einscannen, bzw. das allgemeine Veröffentlichen von Artikeln aus Zeitschriften ist ohne eindeutige Zustimmung nicht gestattet, daher hab ich den Beitrag entfernt.
 

Denkst du etwa bei der PS3 wird es in einem Jahr anders sein, recht naiv zu denken. Jetzt würden die es nie machen, würde sonnst den eh schon schwachen absatz nur noch mehr verringern. Aber alles das, also kein ausländischer Account und sperren von gemoddeten Konsolen, wird auch uns PS3 User treffen.

Mal was anderes. Heute kam mein NBA2k7, hatte zuvor die Demo auf der Box360 gespielt. Sind die FPS einbrüche in dem Ausmaß normal? Auf der Box lief es smoother. Hab die engl. Version des Spiels.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich erwähn es auch nur deswegen weil hey das ist schon urlange her als die xbox 360 rauskam und ich nehm mal an es gibt verdammt viele leute die hingegangen sind und was custom ässiges drauf gehauen haben jo und nun?
nun kommen se nicht mehr ins live XD
 
So habe mir nun das Logitech EX Lenkrad für den PC geholt,läuft an der PS3 bestens,nur vermisse ich eine Einstellung für die Emfindlichkeit(bei F1 gibt es auch keine oder?)Hatte vorher mal mein altes Microsoft Side Winder angeschlossen,das ließ sich besser Steuern,leider ging GAS und Bremse nicht richtig.Auch das Logitech Game PAD für den PC Funktionirt bestens an der PS3 und kostet gerade mal 25 Euro
 
Irgendwie ist das Spiel nichts für mich :d Zu wenig Action. Also wer NBA2k7 EV braucht und es gegen ein anderes Spiel tauschen will PN an mich. Suche z.B noch Spiderman oder Resistance, nach dem sich GRAW2 ja auf den 31.08 verschoben hat :fire:
 
Irgendwie ist das Spiel nichts für mich :d Zu wenig Action. Also wer NBA2k7 EV braucht und es gegen ein anderes Spiel tauschen will PN an mich. Suche z.B noch Spiderman oder Resistance, nach dem sich GRAW2 ja auf den 31.08 verschoben hat :fire:

kauf dir GRAW2 doch für deine box?! gibts doch schon billig gebraucht!
 
Irgendwie ist das Spiel nichts für mich :d Zu wenig Action. Also wer NBA2k7 EV braucht und es gegen ein anderes Spiel tauschen will PN an mich. Suche z.B noch Spiderman oder Resistance, nach dem sich GRAW2 ja auf den 31.08 verschoben hat :fire:

Du musst richtig den dreh raushaben, dann ist das Game ne Bombe. Es sieht einfach klasse aus wenn man mit Kobe Bryant durch die Defense fährt :love:

Ich spiel nichts anderes :fresse: Saison mit nem Berg an Statistiken :banana:
 
kauf dir GRAW2 doch für deine box?! gibts doch schon billig gebraucht!

Hab ich schon gehabt, warte aber jetzt auf die PS3 Fassung, da es insgesammt 32 MP Maps geben soll. 14 mehr als in der Box fassung ;)


@Timewarp

Ich muss zugeben das NBA seit laaaaaaaaaaaaaaaangem mal wieder ein Sportspiel ist :d. Bin von oben bis unten Shooterverseucht ;)
 
Wo ist eigentlich Bambule? Ist der jetzt beleidigt oder verklagt er jetzt alle? :d

Und Du willst Mod werden? Mit solch Sinnfreien Posts kannst es eher knicken :haha:

@ Topic

Lair - Gamers Day 07 Temple Ambush Gameplay HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19791

Warhawk - Gamers Day 07 Onstage Presentation HD

http://www.gametrailers.com/downloadnew.php?id=19794
Hinzugefügter Post:
Nicht nur auf das. Hour of Victory, Stranglehold, Bioshock, Call of Juruaz usw usw

Auf Stranglehold bin ich auch mal gespannt :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh