[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab mir ja jetzt call of duty gekauft. soweit ist es ja nicht so schlecht, eigentlich im gegenteil.
aber der sound ist ja mal irgendwie arg gewöhnungsbedürftig. kommt irgendwie so abgehackt.
kann das noch jemand bestättigen? ausserdem wollte ich gestern mal online zocken. aber es kamm immer die meldung das keine verbindung hergestellt werden kann. aber wenn ich nach servern suche, werden mir etliche angezeigt.
nur joinen konnte ich nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwischen der us version von gta und der dt version gibt es doch keine großen unterschiede oder?

hmm, hab bei meinem router nur die ports konfiguriert die ich für andere sachen brauche.
aber andere games wie r:fom laufen ja auch ohne probleme.
und er zeigt mir ja die verfügbaren server an.

Das er dir die Server anzeigt, hat nichts damit zu tun ob du auch drauf kommst. Aktivier mal Port Forwarding für die PS3. Hatte das gleiche Problem, halt nur auf der XBox.

steht noch nicht fest

also mit GTA ich fand eigentlich schon imemr die DE version besser als US weil das blut is ja mal sowas von schlecht gemacht und ich find das macht das spiel irgendwie...kaputt
also das war wirklich schlecht gemacht immer

und ansonsten sind die ja gleich

Ja die 2.0
Hinzugefügter Post:
Oder doch die 1.8?

LINK

Und sogar schon morgen.
Die Frage ist hier aber, ob es schon diese ist mit Hintergrundbild ändern, auf das XMB während dem spielen zugreifen usw.?

Zuletzt bearbeitet:
FW 1.80 am 24.5 also morgen ! DVD und PS2 in 1080p und Haze exklusive !

Zitat : gamefront.de

Sony kündigt Firmware Version 1.80 an

23.05.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Firmware Update 1.80 am 24.05.07 in Europa veröffentlicht wird. Die Neuerungen:

- Upscaling von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p.

- Zugriff mit PSP auf die PS3 über das Internet, so dass man von überall in der Welt mit dem Handheld auf die Konsole zugreifen kann.

- Anzeige und Wiedergabe von Media-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der PS3, die auf DLNA3-Geräten (z.B. PCs und Notebooks) gespeichert sind.

- Ausdruck von Bildern, die auf der PS3-Festplatte oder anderen eingelegten Speichermedien gesichert sind, auf einer bestimmten Auswahl von Epson Druckern.

endlich DVD und PS2 games in 1080p ^^ und Haze ist PS3 exklusive !

Ubisofts Haze ist PS3-exklusiv / Coop für 4 Spieler / Video Download / 10 Bilder

23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Wie TeamXbox schreibt, wird kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer in der Kampagne und online möglich sein. Release: TBA (Europa)

:banana: :banana: :banana:

Zitat : gamefront.de

Sony kündigt Firmware Version 1.80 an

23.05.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Firmware Update 1.80 am 24.05.07 in Europa veröffentlicht wird. Die Neuerungen:

- Upscaling von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p.

- Zugriff mit PSP auf die PS3 über das Internet, so dass man von überall in der Welt mit dem Handheld auf die Konsole zugreifen kann.

- Anzeige und Wiedergabe von Media-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der PS3, die auf DLNA3-Geräten (z.B. PCs und Notebooks) gespeichert sind.

- Ausdruck von Bildern, die auf der PS3-Festplatte oder anderen eingelegten Speichermedien gesichert sind, auf einer bestimmten Auswahl von Epson Druckern.

endlich DVD und PS2 games in 1080p ^^ und Haze ist PS3 exklusive !

Ubisofts Haze ist PS3-exklusiv / Coop für 4 Spieler / Video Download / 10 Bilder

23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Wie TeamXbox schreibt, wird kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer in der Kampagne und online möglich sein. Release: TBA (Europa)

die änderungen hören sich schonmal geil an. kann man mit der PSP dann eigentlich übers WLAN auch videos und mp3s streamen? man könnte also die platte der PS3 voll packen und dann alles in der firma im WLAN oder so abrufen? ;)

und Haze ist PS3 exklusive !

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=8687&wwzid=0a74c9eaa7551dfb0ce76ad27f062c44
sieht nun doch nicht so aus ;)

So muss das seion, wenn das alles funzt wär das klasse., und wenn Sony dann noch so weitermacht beim Store, den Features/Games/Online etc. steht dem steigenden Erfolg wenig im Wege.

w00t PS2 Games in 1080p???!!

Ja wie soll das denn gehen? :confused:

Ich mein wo nix ist, kann auch nix kommen. Wenn muss das bereits bei der Simulation in der Grafikberechnung eingesetzt werden (wie zb. beim PC PS2-Emu), nur dann fürchte ich wieder um schlechtere Kompi :(.

Naja gespannt bin ich trotzdem, auch wenn meine PS3 seit 1,5 Wochen nicht mehr an war :fresse:. Irgendwie fehlt die Zeit und ich ziehe mir grad gerne Animes aufm PC rein, der verbraucht einfach deutlich weniger ;).

Ich glaube das mit 1080p bezieht sich nur auf die DVDs, die Spiele werden dann in 720p laufen...

Es heißt ja:

Upscaling von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p

Deswegen glaube ich, dass sich das "bis 1080p" auf die DVDs bezieht und die PS2 Games "nur" in 720p...

Is nur mein Verdacht, also locker bleiben meine Freunde...:p

Ich bin schon sehr gespannt auf diese FW...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
P.S.: Timewarp für was steht LSD ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das mit 1080p bezieht sich nur auf die DVDs, die Spiele werden dann in 720p laufen...

Es heißt ja:

Deswegen glaube ich, dass sich das "bis 1080p" auf die DVDs bezieht und die PS2 Games "nur" in 720p...

Is nur mein Verdacht, also locker bleiben meine Freunde...:p

Ich bin schon sehr gespannt auf diese FW...

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
P.S.: Timewarp für was steht LSD ???

Na egal, GT4 wird toll in 720p aussehen ;)

btw.:

LSD -> Lysergsäurediethylamid

Hier mehr Infos...

Gibt es schon einen Relasetermin für Gran Turismo 5 ?

Frühstens Mitte 2008, gab ja noch nichtmal Bilder

Das war mir schon bewusst, dachte nur es wär maybe 'nen Clan o.ä. ?!
Jaja...so einer biste...erstma LSD und dann fLow in 1080p gamen :p
Sowas nenn ich 'nen richtigen Flash^^

Das war mir schon bewusst, dachte nur es wär maybe 'nen Clan o.ä. ?!
Jaja...so einer biste...erstma LSD und dann fLow in 1080p gamen :p
Sowas nenn ich 'nen richtigen Flash^^

Ne, so einer bin ich nicht :fresse: So mit "LSD" hieß ich immer in BF1942, gibt aber auch ein Clan soweit ich weiß :hmm:

Auch egal, gehört hier nicht her :shot:

Bald kommt "The Darkness" :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.