bin der selben meinung!
gibt schon ingame screnns??
Gibt es schon nähere infos zu Eye of Jugdement?
mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
HAllo leute habe mal 2 fragen:
1. Welches Lenkrad würdet ihr für die PS3 empfehlen?HAtte an das Logitech EX gedacht,nur gibt es da 2 von eins in rot glaube für den PC und das in blau(PS2?)gibt es eins das ich sowohl am pc als auch an der PS3 betreiben kann?Aber bitte nicht das G25 ,ist mir zu teuer
Gibt es schon nähere infos zu Eye of Jugdement?
mfg
Kann dir das hier empfehlen, solange es keine neuen Infos gibt -> KLICK MICH
hmmm ja das hab ich auch gesehen und finds klasse
nur welches spiel ist das?
ne das von den bildern da
btw:
haaaahaaaa @xbox 360'lern
http://www.mg-42.de/index.php?site=news_comments&newsID=126&lang=de
ne das von den bildern da
btw:
haaaahaaaa @xbox 360'lern
http://www.mg-42.de/index.php?site=news_comments&newsID=126&lang=de
Mal was anderes. Heute kam mein NBA2k7, hatte zuvor die Demo auf der Box360 gespielt. Sind die FPS einbrüche in dem Ausmaß normal? Auf der Box lief es smoother. Hab die engl. Version des Spiels.
Kann es sein das Du für Dein Team Schwarze Trikots benutzt?
Ich glaub nicht, werds aber noch einmal testen.
Irgendwie ist das Spiel nichts für mich Zu wenig Action. Also wer NBA2k7 EV braucht und es gegen ein anderes Spiel tauschen will PN an mich. Suche z.B noch Spiderman oder Resistance, nach dem sich GRAW2 ja auf den 31.08 verschoben hat
Irgendwie ist das Spiel nichts für mich Zu wenig Action. Also wer NBA2k7 EV braucht und es gegen ein anderes Spiel tauschen will PN an mich. Suche z.B noch Spiderman oder Resistance, nach dem sich GRAW2 ja auf den 31.08 verschoben hat
kauf dir GRAW2 doch für deine box?! gibts doch schon billig gebraucht!
@ Deathcrush
Dann wartest Du wohl sehnsüchtig auf "The Darkness" oder?
Wo ist eigentlich Bambule? Ist der jetzt beleidigt oder verklagt er jetzt alle?
Nicht nur auf das. Hour of Victory, Stranglehold, Bioshock, Call of Juruaz usw usw