[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stranglehold wird bestimmt nice. max pain war schon genial und was man bis her von dem game zu sehen bekommen hat ist top.

ich lad mir grad das warhawk video, alles was ich bis jetzt davon gesehen hab, war extremst billig irgendwie. der multiplayer part wo man normal mit seinem char rumläuft sieht tierisch billig aus :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, hab mir das warhawk vid noch mal angesehen. die grafik find ich so naja, von den effekten her und dem was die PS3 da gleichzeitig auf den schirm zaubert top. aber irgendwie find ich das leveldesign tierisch schlicht und langweilig. die leute hüpfen irgendwie total komisch durch die gegend.

und dann wird in dem video gesagt, dass man das game runterladen kann oder als blu ray kauft. und dann wir gesagt, dass sie den speicher der blu ray nur dafür nutzen interviews und videos drauf zu packen...

wie groß wird denn das spiel? dass man das zum download anbietet wenn es normalerweise auf ne blu ray gehört?
 
Ich denke mal das es so gemeint ist, das man das Game sich entweder per Download oder per BR besorgen kann, nur mit dem Unterschied das auf der BR noch zusätzliche Videos und Interviews zu finden sind, um den Downloadcontent nicht zu hoch zu treiben.

Wie groß das nun alles im Endeffekt wird, das weiß ich nicht.
 
aber wenn das game auf der plattte liegt und man die platte bei der PS3 ja ohne weiteres auswechseln kann, dann wirds das game doch binnen weniger minuten nach release oder evtl auch shcon vor release auf irgendwelchen tauschbörsen geben oder?
macht es für raubkopierer doch noch leichter, oder seh ich das falsch?
 
so, hab mir das warhawk vid noch mal angesehen. die grafik find ich so naja, von den effekten her und dem was die PS3 da gleichzeitig auf den schirm zaubert top. aber irgendwie find ich das leveldesign tierisch schlicht und langweilig. die leute hüpfen irgendwie total komisch durch die gegend.

und dann wird in dem video gesagt, dass man das game runterladen kann oder als blu ray kauft. und dann wir gesagt, dass sie den speicher der blu ray nur dafür nutzen interviews und videos drauf zu packen...

wie groß wird denn das spiel? dass man das zum download anbietet wenn es normalerweise auf ne blu ray gehört?

Bei der Ladenversion ist ein Bluetooth Headset dabei, die packen das es auf eine BR um es den Raubkopierern schwerer zu machen... :p
 
aber wenn das game auf der plattte liegt und man die platte bei der PS3 ja ohne weiteres auswechseln kann, dann wirds das game doch binnen weniger minuten nach release oder evtl auch shcon vor release auf irgendwelchen tauschbörsen geben oder?
macht es für raubkopierer doch noch leichter, oder seh ich das falsch?

Dann könnte man doch aber diese ganzen Minispiele, die es für nen paar Euro im PSN-Store gibt, ebenso verbreiten.
 
Endlich hat es das Remake von The Chronicles of Riddick von der Gerüchteküche in die seriöse Nachrichtenabteilung geschafft. Wie Starbreeze bestätigten, wird „The Chronicles of Riddicks: Assault on Dark Athena“ für PS3 und Xbox360 noch dieses Jahr in den Handel kommen.

Quelle: Giga/Games

Ich weiß die Quelle ist fu, aber das Gerücht war ja schon länger am Start...
"The Darkness" läuft ja mit 'ner Modifizierten Riddick-Engine...

mfg Skip
 
wasn nomma graw?
und geiel scheisse nen neuer teil von riddick das erste war ja mal nen knaller voll geil das war auf einmal da so kaum was von gehört und schwupp diwupp wars da und die grafik war besser als d3^^

zu der ganzen geschichte von wegen die spiele verteilen und so da muss man anders denken die spiele kann man leichter an die konsole binden ;)
z.b. wird sich niemals die MAC Adresse ändern egal ob neue platte oder nicht dann hat die ps3 noch eine weiter eindeutige ID

nene so einfach wird das nicht werden ;)
kcuk mal z.b. kann man die minispiele auf 3 anderen ps3s installieren aber wie kriegen die raus das nach 4 anderen ps3s schluss is ;)
also da haben die schon was entwickelt
 
das system mit den minigames war mir nicht bekannte! wär auch schön blöd wenn sie sich nichts bei gedacht hätten :)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, aber da PS3 Regionfree ist - zu mindest die Spiele - wäre mir das egal.

Nur da stand was von PC-Spielern und nicht Konsolenspielern.

musst noch mal genau durch lesen :)

da steht, dass es nicht sicher ist, ob es auch für den PC kommen wird, da das game bisher nur für Xbox360 und PS3 bestätigt wurde. und die CE wohl erst nur in Amerika.;)
 
hätte momentan eh nicht viel sinn^^
da ich denk momentan könenen beide ungefähr gleich auf ziehen und ich find die steuereung auf konsole von GTA wesentlich besser
 
Also ich finde ja auch, GTA und Konsole (ob nun PS3 oder dann auch 360 sei mal dahingestellt) gehören einfach zusammen. Das ist einfach, wie soll ich sagen, vom Feelinhg her anders als auf einem PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh