[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat einer schon PotC? Die Videos sehen so geil aus und einige Boxler haben die Demo schon gespielt und nur gutes erzählt...nach SM3 hoffe ich, dass PotC gut ist...bei Filmumsetzungen muss man immer aufpassen :p

@Timewarp: war nur Spaß... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat : gamefront.de

Sony kündigt Firmware Version 1.80 an

23.05.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass das Firmware Update 1.80 am 24.05.07 in Europa veröffentlicht wird. Die Neuerungen:

- Upscaling von PlayStation- und PlaySation2-Spielen und DVD-Filmen bis 1080p.

- Zugriff mit PSP auf die PS3 über das Internet, so dass man von überall in der Welt mit dem Handheld auf die Konsole zugreifen kann.

- Anzeige und Wiedergabe von Media-Inhalten (Bilder, Musik, Video) auf der PS3, die auf DLNA3-Geräten (z.B. PCs und Notebooks) gespeichert sind.

- Ausdruck von Bildern, die auf der PS3-Festplatte oder anderen eingelegten Speichermedien gesichert sind, auf einer bestimmten Auswahl von Epson Druckern.

endlich DVD und PS2 games in 1080p ^^ und Haze ist PS3 exklusive !

Ubisofts Haze ist PS3-exklusiv / Coop für 4 Spieler / Video Download / 10 Bilder

23.05.07 - Der Shooter Haze Click Picture von Ubisoft soll exklusiv für die PlayStation3 erscheinen. Das melden Playfrance unter Berufung auf Ubisoft, die Famitsu und Blimblim von Xboxyde.com.

Wie TeamXbox schreibt, wird kooperatives Spielen für bis zu vier Teilnehmer in der Kampagne und online möglich sein. Release: TBA (Europa)

:banana: :banana: :banana:

bin ich mal auf morgen gespannt !
 
Hat einer schon PotC? Die Videos sehen so geil aus und einige Boxler haben die Demo schon gespielt und nur gutes erzählt...nach SM3 hoffe ich, dass PotC gut ist...bei Filmumsetzungen muss man immer aufpassen :p

@Timewarp: war nur Spaß... ;)

die grafik war nice, nur die kamera führung war total fürn arsch, weiß nicht ob das im game gefixt ist.
 
darrrrrrrrrrrr
hätte ich mal länger gewartet :motz:
dann hätt ich jetzt schön auffer arbeit auf den hotspot zugreifen können und schön invader zim kucken den ich auffer platte hab ;)
 
diese update ist der OBERHAMMER !!!! :hail:
um ps2 auf 1080p zu spielen und Kantenglätterung zu zuschalten unter :

Einstellung -> Spieleinstellung

um DVD auf 1080p

Einstellung-> BD/DVD-Einstellung

Und Blu-Ray laufen jetzt auch in 1080p / 24 Hz (HDMI) , 3:2 Ruckler sind vorbei ^^

Und mein lieblings funktion : media Server !!!!!!
Wenn man Vista hat muss man nur das haus eigene Windows Media Player (Medienserver) einschalten und der PS3 stream alles ! (was ps3 abspielen kann)
endlich kann ich ohne Wechsellaufwerk auf all meine jpg, mp3 und Video(mp4) zugreifen .
Die Ps3 spielt Video-Streams in 720p und 1080p ruckelfrei ab, bin begeistert !!!
alles über wlan ! ein grund weniger auf linux zu wechsel !

mfg
 
unter vista funktioniert es problem los, es soll eigentlich auch unter xp funktionieren, kann es leider nicht testen. Habe nicht gedacht, dass es so einfach funktioniert, medienserver wird automatisch gefunden und man muss am pc es noch freigeben. das wars.
zum glück habe ich sehr viel hd materia aufm pc, jetzt muss ich nicht mehr mit ne usb stick rumlaufen ^^
HD-DVD Blockbuster (Matrix Trilogie) aufm Rechner und BD Filme als Blu-Rays , die PS3 frisst wirklich alles, die 600€ hat sich ab jetzt gelohnt ^^
 
Yo jungs, aber kann auch einer sagen wie das genau geht unter XP, ich meine es gibt ja auch das PS3 MEdia Center damit gings bei mir schonmal, fands aber ein wenig umständlich aber es lief. Wird das jetzt genausowas sein, nur mit unterstützung von Sony, also man gibt Bereiche seiner Festplatte frei muss einen server starten und den dann per PS3-Webbrowser ansteuern (IP) und dann wirds angezeigt und man kann vom rechner leechen??

Bitte erläuter mir das einer mal :)


Edit: OK ich habs schon gepeilt, einfach im Mediaplayer eine freigabe erstellen und schon gehts, jetzt findet er nur ncoh keine titel, da muss ich wohl noch ein wenig rumdoktern, aber schonmal coo das es so einfach gefunden wird.

Er findet die Ordner aber sagt dann das in den ordnern keine files drin sind, muss ich die extra nochmal freigeben oder warum geht das nicht?? weiss da einer was?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese update ist der OBERHAMMER !!!! :hail:
um ps2 auf 1080p zu spielen und Kantenglätterung zu zuschalten unter :

Einstellung -> Spieleinstellung

um DVD auf 1080p

Einstellung-> BD/DVD-Einstellung

Und Blu-Ray laufen jetzt auch in 1080p / 24 Hz (HDMI) , 3:2 Ruckler sind vorbei ^^

Und mein lieblings funktion : media Server !!!!!!
Wenn man Vista hat muss man nur das haus eigene Windows Media Player (Medienserver) einschalten und der PS3 stream alles ! (was ps3 abspielen kann)
endlich kann ich ohne Wechsellaufwerk auf all meine jpg, mp3 und Video(mp4) zugreifen .
Die Ps3 spielt Video-Streams in 720p und 1080p ruckelfrei ab, bin begeistert !!!
alles über wlan ! ein grund weniger auf linux zu wechsel !

mfg

Hört sich ja echt so an, als ob sich die PS3 mehr und mehr zur ultimativen Multimedia-Plattform entwickeln könnte. Vorallem die Möglichkeit alles über W-Lan..

Hmm, da kann man als Xbox Besitzer ja glatt etwas neidisch werden.. ;)
 
Er findet die Ordner aber sagt dann das in den ordnern keine files drin sind, muss ich die extra nochmal freigeben oder warum geht das nicht?? weiss da einer was?

DU musst im Mediaplayer auch unter diesen Fraigabeoptionen auch einstellen welche Dateien du Freigeben möchtest.

Musik, Bilder, usw.

Welche MP Version hast du?

Gruß

Schnussi
 
der Rechner muss einfach eingeschaltet sein, damit die ps3 darauf zugreifen kann. Ich habe es so eingestellt, dass alle Dateien unter User/Video,Bilder,Musik freigegeben werden, einfach die dateien ins Ordner kopieren.
Ich glaube nicht dass die Ps3 DVD ausm PC abspielen kann, ich probiere es sobald ich zu hause bin auf.
Die Videos kodiere ich immer mit Xvid4psp 4.11 , es ist schnell und einfach zu bedienen. Ich sehe kein Unterschied auf mein Plasma (42") ob orig. HD-DVD/BD oder mpeg-4-AVC (mit Xvid4psp, meistens 720p, 3500kps, <4gb)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh