Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mehr als das THX !!
Das ging ja schnell
Aber zur ersten frage, Ist das denn Theoretisch möglich die Gran Turismo HD
Demo vom PC runterzuladen und dann auf die PS3 per Speichermedium zu starten ??
AUTOR: oval3096
Demos über den PC laden und auf die PS3 ziehn.
ProxyServer Tutorial
PC Part I
1. Netzwerkverbindungen öffnen
2. Rechtsklick auf die zur Zeit verwendete Verbindung ---> Status
3. Dann auf Netzwerkunterstützung klicken und geöffnet lassen.
PS3 Part I
4. PS3 anmachen
5. Unter Einstellungen Netzwerkeinstellungen wählen
6. Internetverbingseinstellungen klicken und mit JA bestätigen
7. Auswählen ob per Kabel oder Wlan
8. Benutzerdefinierte Adresseinstellungen wählen
9. Einstellung der IP adresse Automatisch
10. DHCP Nicht einrichten
11. DNS-Einstellungen Automatisch
12. MTU Automatisch
13. Proxyserver Verwenden
14. Die PC IP addresse eingeben, die man von Schritt 3 hat
15. uPnP aktiviert lassen (ist unwichtig)
16. Die Einstellungen bestätigen
17. Nicht testen sondern einfach wieder ins XMB zurück
PC Part II
18. Lade den PS3 ProxyServer Installer von HIER
19. Installieren
20. Starten (falls mans nicht findet am besten mit der Suchmaschine PS3.ProxyServer.GUI suchen und starten)
21. Nach dem öffnen, die PC IP (aus schritt 3) eingeben
22. die 8080 stehen lassen
23. Ps3 Mode aktivieren und auf Start klicken
PS3 Part II
24. Den Store öffnen
25. Geh zu den Demos und downloade irgendeine Demo und warte bis sie 1% erreicht hat.Verlass den Store dann wieder.
PC Part III
26. Zurück zu dem Programm und auf den 2. Tab Logs klicken
27. Wenn alles richtig gelaufen ist sieht man 2 identische Adressen
28. Kopier eine davon
29. Den dritten Tab Replace Files wählen, auf Add klicken und auf der linken(!) Seite die kopierte Adresse eingeben
30. Lade dir jetzt die gewünschte Datei von der unten angegebenen Seite und speicher sie auf dem Desktop(den Dateinamen nicht verändern)
31. Nach dem Download wieder in den ProxyServerGUI und im 3. Tab auf das Kästchen mit dem kleinen "." klicken und die runtergeladene datei öffnen
PS3 Part III
32. Wieder zurück zum Store
33. Geh zu der Demo die du vorher angefangen hast zu laden
34. Lad die gleiche Demo nochmal (nur dieses mal wird die angegebene Datei vom PC geladen)
Dannach wird sie sich automatisch installieren und ist dann unter den Spielen zu finden.
Hat eigentlich mal jemand Sonic the Hedgehog gespielt ? Das war ja damals auf dem Saturn usw. für mich das Spiel schlecht hin.
mittlerweile fühl ich mich fast als Onkyo vertreter aber hast du schon mal einen blick auf diese kiste geworfen?:
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_23&products_id=4203
meint ich bekomm geld von onkyo, wenn ich denen sage wieviel werbung ich für die mache?
stimmt schon den platz muss man dafür haben und optisch aussehen solltes wohl auch.
von der funktionalität her ist aber der AVR ne bessere längerfristige investition.
aber ansonsten denke ich wirst nichts falsch machen mit deiner einkaufsliste! vor allem der TV gefällt mir
mittlerweile fühl ich mich fast als Onkyo vertreter aber hast du schon mal einen blick auf diese kiste geworfen?:
http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_23&products_id=4203
meint ich bekomm geld von onkyo, wenn ich denen sage wieviel werbung ich für die mache?
Wie schließt man den den Sub vom Concept E Magnum da dran an? Bin mir auch am überlegen, ob ich mir die decoderstation oder halt den hier so oft empfohlenen av receiver zu holen...
..
Zubehör: 2. Wireless-Controller
...
So bin wieder da
Wow, wenn ich net da bin regelt Juky alles hier
Das Ihr keine Mods seid, ist Euch aber klar, oder?
Ja, aber manchmal sagt Ihr den Leuten sie sollen aufhören mit dem oder dem oder "Back to Topic".