[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mehr als das THX !!
Das ging ja schnell :eek: :d
Aber zur ersten frage, Ist das denn Theoretisch möglich die Gran Turismo HD
Demo vom PC runterzuladen und dann auf die PS3 per Speichermedium zu starten ??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mehr als das THX !!
Das ging ja schnell :eek: :d
Aber zur ersten frage, Ist das denn Theoretisch möglich die Gran Turismo HD
Demo vom PC runterzuladen und dann auf die PS3 per Speichermedium zu starten ??

Hier ein kleines Zitat aus dem PS3-Talk.de Forum:

AUTOR: oval3096

Demos über den PC laden und auf die PS3 ziehn.

ProxyServer Tutorial

PC Part I
1. Netzwerkverbindungen öffnen
2. Rechtsklick auf die zur Zeit verwendete Verbindung ---> Status
3. Dann auf Netzwerkunterstützung klicken und geöffnet lassen.

PS3 Part I
4. PS3 anmachen
5. Unter Einstellungen Netzwerkeinstellungen wählen
6. Internetverbingseinstellungen klicken und mit JA bestätigen
7. Auswählen ob per Kabel oder Wlan
8. Benutzerdefinierte Adresseinstellungen wählen
9. Einstellung der IP adresse Automatisch
10. DHCP Nicht einrichten
11. DNS-Einstellungen Automatisch
12. MTU Automatisch
13. Proxyserver Verwenden
14. Die PC IP addresse eingeben, die man von Schritt 3 hat
15. uPnP aktiviert lassen (ist unwichtig)
16. Die Einstellungen bestätigen
17. Nicht testen sondern einfach wieder ins XMB zurück

PC Part II
18. Lade den PS3 ProxyServer Installer von HIER
19. Installieren
20. Starten (falls mans nicht findet am besten mit der Suchmaschine PS3.ProxyServer.GUI suchen und starten)
21. Nach dem öffnen, die PC IP (aus schritt 3) eingeben
22. die 8080 stehen lassen
23. Ps3 Mode aktivieren und auf Start klicken

PS3 Part II
24. Den Store öffnen
25. Geh zu den Demos und downloade irgendeine Demo und warte bis sie 1% erreicht hat.Verlass den Store dann wieder.

PC Part III
26. Zurück zu dem Programm und auf den 2. Tab Logs klicken
27. Wenn alles richtig gelaufen ist sieht man 2 identische Adressen
28. Kopier eine davon
29. Den dritten Tab Replace Files wählen, auf Add klicken und auf der linken(!) Seite die kopierte Adresse eingeben
30. Lade dir jetzt die gewünschte Datei von der unten angegebenen Seite und speicher sie auf dem Desktop(den Dateinamen nicht verändern)
31. Nach dem Download wieder in den ProxyServerGUI und im 3. Tab auf das Kästchen mit dem kleinen "." klicken und die runtergeladene datei öffnen

PS3 Part III
32. Wieder zurück zum Store
33. Geh zu der Demo die du vorher angefangen hast zu laden
34. Lad die gleiche Demo nochmal (nur dieses mal wird die angegebene Datei vom PC geladen)
Dannach wird sie sich automatisch installieren und ist dann unter den Spielen zu finden.

Wie schon erwähnt, empfehle ich es lieber über die PS3 direkt zu machen, weil es manchmal net klappt.

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
Video zum kommenden Poker Game für die PS3: High Stakes: Poker Edition - Game Modes & Features Interview HD Video @Gametrailers.com
 
Zuletzt bearbeitet:
virtua tennis is voll ghail
und voll fies
in dem uberspiel am ende auf dem schiff verarscht der tommy einen voll
so alle spiele bis auf das letzte in einem zug gewonnen und dann plötzlich holt der auf und gewinnt mit 8:7 ey 7 hintereinander gewonnen und 8 hintereinander verloren wtf?

aber rest is ghail macht echt laune
und ja es is schwerer als in der demo
 
gut, denn die demo is ja mehr als sinnlos... Da kommz ja kein vernünftiger Ballwechsel zustande.
 
Hat eigentlich mal jemand Sonic the Hedgehog gespielt ? Das war ja damals auf dem Saturn usw. für mich das Spiel schlecht hin.
 
Noch mal ne Frage zu der Lautstärke. Wie Laut ist eure PS3 wenn ihr nur was downloadet? Also nur im Hauptmenü seid.

Meine is da schon auf Stufe drei oder so und grad war ich kurz im Onlineshop, da schaltet die schon wieder eins rauf...
 
So, es wird eine Playstation 3 werden, wollte mal kurz meine Zusammenstellung posten :

TV: Samsung LE-46M86BD oder die 42"-Version, muss ich mal schauen wie das mit dem Abstand zur Couch wirkt.

Klang: Teufel Concept E Magnum

Zubehör: 2. Wireless-Controller + HDMI-Kabel

Als erstes Spiel dachte ich ggf. an Rainbow Six Las Vegas, Oblivion, Ghost Recon. Wobei ich mich bei Spielen bisher nur bei Amazon kurz umgeschaut hatte, was es denn zur Zeit alles gibt. Leider noch nicht sehr viele, aber da sind schon ein paar Knaller dabei, wie ich finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ghost recon, oblivion und an stelle von vegas würd ich mal resistence:fall of men ansehen.

hast du die decoderstation von teufel oder nen AVR?
 
Mir wurde von Teufel die Decoderstation ans Herz gelegt. Ich finde die macht auch optisch etwas her und erfüllt technisch eigentlich genau meine Bedürftnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile fühl ich mich fast als Onkyo vertreter :p aber hast du schon mal einen blick auf diese kiste geworfen?:

http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_23&products_id=4203

meint ich bekomm geld von onkyo, wenn ich denen sage wieviel werbung ich für die mache? :p

Im Kontext zur Decoderstation ist der AV-Receiver etwas teurer und optisch auch nicht so formschön, wie ich finde. Wobei mich auch dieser Test überzeugt hatte.

Die PS3 werde ich vermutlich bei Amazon kaufen, da ich dort 12 Monate mehr Garantie habe und noch einen Online-Einkaufsschutz, dank der Kreditkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt schon den platz muss man dafür haben und optisch aussehen solltes wohl auch.
von der funktionalität her ist aber der AVR ne bessere längerfristige investition.

aber ansonsten denke ich wirst nichts falsch machen mit deiner einkaufsliste! vor allem der TV gefällt mir :)
 
stimmt schon den platz muss man dafür haben und optisch aussehen solltes wohl auch.
von der funktionalität her ist aber der AVR ne bessere längerfristige investition.

aber ansonsten denke ich wirst nichts falsch machen mit deiner einkaufsliste! vor allem der TV gefällt mir :)

Den TV hatte ich mir in 46" bisher nur im Internet angeschaut, da er bei Saturn nur im Lager stand und noch nicht ausgestellt wurde. Dort wurde er mit 3299 EUR gelistet, ich hätte ihn jedoch für 2999 EUR direkt mitnehmen können. Wenn man sich dagegen mal die Geizhals-Preise anschaut, ist das schon ein extrem hoher Preis. Aber ich habe da ganz gute Kontakte und konnte des öfteren schon 40% ergattern, was ich dieses mal auch versuchen werde. Aber der LCD wird erst mitte diesen Monats gekauft und dann entscheide ich mich auch ob so ein großer TV überhaupt gut ist, denn die erste Reihe im Kino ist ja auch nicht unbedingt die Beste.

Hatte leider in diesem Thread auch gelesen, dass es da ggf. zu Problemen kommen könnte, im Zusammenhang mit dem LCD, jedoch habe ich mich noch nicht ausreichend in die Thematik einlesen können.
 
was mich da etwas wurmt ist irgendwie das verhältnis von audio zu bild. du bist bereit 2-3000€ für nen TV auszugeben, willst aber nur 250-300€ für den soundausgeben? :(

persönlich würd ich das verhältnis etwas umschichten

hab auch grad gesehen, dass es eine 42" version von dem TV garnicht gibt (übersehen?) hab nur ne 40" version gefunden, was auch schon ziemlich groß ist.

da kannst du dann noch ca. 1000€ sparen (musst du wissen obs dir die 14cm mehr diagonale wert sind) und diese würde ich dann in ein paar ordentliche lautsprecher stecken.


obs probleme mit dem samsung im zusammenhang mit der PS3 gibt, kann ich dir leider nicht sagen, da hab ich mich noch nicht so reingelesen.
 
mittlerweile fühl ich mich fast als Onkyo vertreter :p aber hast du schon mal einen blick auf diese kiste geworfen?:

http://www.hirschille.de/homehifi/product_info.php?cPath=21_23&products_id=4203

meint ich bekomm geld von onkyo, wenn ich denen sage wieviel werbung ich für die mache? :p

Wie schließt man den den Sub vom Concept E Magnum da dran an? Bin mir auch am überlegen, ob ich mir die decoderstation oder halt den hier so oft empfohlenen av receiver zu holen...
 
Du hast Recht, es ist eine 40"-Version. Ich rechne ja damit, dass ich 40% bei Saturn erhalte und ihn dann für 1800 EUR kriege.

bzgl. dem Klang kann ich es dir so erklären, dass ich das Teufel Concept E Magnum bereits habe, daher wollte ich erstmal kein neues kaufen, weil ich nicht weiss, ob es mir vielleicht reicht.

Hier hatte ich kurz etwas über die Probleme mit der m86-Serie gelesen. Nach etwas Recherche bei Google bin ich dann auf diesen Thread innerhalb eines Hifi-Forums gestoßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
..
Zubehör: 2. Wireless-Controller
...

Also da du dir ja eher Single-Games zulegen willst und wenn du nicht unbedingt sofort einen 2. Controller brauchst, würde ich etwas mit dem Kauf warten, denn die jetzigen unterstützen keine Vibration. Die Rumble-Controllerpads sollen demnächst rauskommen. (gibts da schon einen fixen Termin?)
 
So bin wieder da ;)
Wow, wenn ich net da bin regelt Juky alles hier ;)

@Alex.01: Einen M86er zu holen nur wegen p24 Support ist Schwachsinn weil es Probleme mit der p24 Wiedergabe und der PS3 gibt, es gibt gute 40-42" Full HD TVs von Samsung und Toshiba für max. 1400 €, schau lieber da nach...
Die M86/7er sind erst seit März erhältlich und kosten viel zu viel für LCDs, da kannste gleich einen Plasma holen...

mfg Skip
 
warum mod sein, wenn wir so den leuten aushelfen und fragen beantworten wollen, wohin gegen die mods aufpassen das kein schmu getrieben wird. ist doch nen nicht zu vernachlässigender unterschied ;)
 
Ja, aber manchmal sagt Ihr den Leuten sie sollen aufhören mit dem oder dem oder "Back to Topic".

Stört es dich nicht, wenn hier jemand über was ganzen anderes redet/schreibt, was einfach nicht hier reingehört und du siehst, dass etwas hier gepostet wurde und du dann in den Thread gehst um zu schauen, was es neues über die PS3 gibt und da einfach nur Off-Topic steht ?
Die Mods sind im Konsolen Bereich eh zu wenig unterwegs, so kommts mir halt vor...da müssen wir halt selber unsere Threads ordentlich halten...

Den einzigen Mod/Admin, den ich hier aktiv sehe ist MFLoX und sein Bereich ist ganz sicher nicht der Konsolen Bereich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh