[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach nö, bei meiner Videothek is es schon verliehen...
8 Stunden ist okay für ein Action-Adventure, Onimusha usw. hab ich in kürzerer Zeit gepackt...
God of War 1 & 2 haben bei mir auch "nur" 8 Std. auf God-Mode ;) gedauert...
Länger heißt nicht immer besser...Doom 3 zum Beispiel: Dauert ca. 20 Std. und bockt nach 2 Std. net mehr, erst in den Letzten Levels macht es wieder Fun...
PotC:At World's End soll eine gute Grafik haben, die Figuren wirken sehr realistisch und die Boss-Fights sollen auch ganz funny sein, aber die Kamera und die fehlenden original Sprecher, die aber ganz gelungen sind, sind die einzigen negativen Aspekte, die ich zu hören bekam...

mfg Skip
 
Wird zeit das ich mir mal nen neuen HD raushängen lass, ich will auch ein paar Filme auf BluRay. Meine PS3 ist per Scart angeschloßen, per DVI habe ich mit der PS3 kein Bild.:fresse:
 
gibts einen test zu fluch der karibik?

ich hatte das spiel heute aus der videothek. habs ne halbe stunde gespielt und es wieder zur seite gelegt. dem gameplay würde ich eine 4-5 und der grafik eine 3 geben (auf der box soll die graik nen tick besser sein, macht den kuchen aber auch nicht fett). bei wassereffekten gabs einen "wow effekt" aber das wars auch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Uncut Version von The Darkness bestellt (AUT) Muss ich jetzt angst haben, das die Konsole zensiert oder nicht? Blick hier so langsam nimmer durch :heul:
 
Ich hab jetzt die Uncut Version von The Darkness bestellt (AUT) Muss ich jetzt angst haben, das die Konsole zensiert oder nicht? Blick hier so langsam nimmer durch :heul:

Nein, keine Angst, das war nur bei einer Jap. PS3 + R:FoM!!!
Konnte aber durch ein EU oder US Savegame behoben werden, hornery2k und ich haben das schon gemacht und es funzt ;)
Hinzugefügter Post:
ich hatte das spiel heute aus der videothek. habs ne halbe stunde gespielt und es wieder zur seite gelegt. dem gameplay würde ich eine 4-5 und der grafik eine 3 geben (auf der box soll die graik nen tick besser sein, macht den kuchen aber auch nicht fett). bei wassereffekten gabs einen "wow effekt" aber das wars auch schon.

Wehe, du warst es der meins bei der Videothek weggeschnappt hat, immer diese Frankfurter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich und 2 andere. :d Die Konsolensektion im Allgemeinen ist noch nicht so gut bestückt. Aber das soll sich ändern, denn wenn gute Reviews kommen, haben die Publisher auch mehr Lust Testexemplare zu schicken. Also bis auf Skip den ich noch vorschlagen werde für PS3 ist alles soweit belegt. :) Sorry. Verdienen tut man nix, man darf nur die Spiele behalten, die man bekommt. Ich zB habe heute eine Preview Version für Paradise City für den PC bekommen. Spiel kommt im Oktober. Also ist schon cool alles. :) Macht Spass.



boah du sau will auuuuch:motz:
würd sogar dafür geld zahlen :drool:
Hinzugefügter Post:
so grad bei anixe fluch derkaribik 1 und 2 bestellt...dauert aber noch was weil wegen erst ab 8.juli verfügbar...oder 10ten?
jihaaaa
 
Zuletzt bearbeitet:
blueray filme sind aber wesentlich teurer. ist das jetzt wirklich so ein unterschied?
 
ne leider noch nciht. deshalb habe ich mcih auch gefragt^^
Hinzugefügter Post:
der link geht nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab DVD und BluRay verglichen (Training Day), da sind Welten dazwischen, DVD kommt mir jetzt vor wie Fernsehen :p
Fluch der Karibik 1 & 2 kommen schon am 7.Juni auf BluRay raus ;)

mfg Skip
 
ich weiss noch wo der fernseher mitm LKW kam ich den mit 4 leuten zu mir reingetragen hab und dann noch 4 tage auffe ps3 warten musste
da hab ich ne dvd inne ps2 geschmissen und mich beinahe übergeben:d
nur noch boah wasn das?
das ja voll zum kotzen baaahhh
war voll sauer...fernseher aus und an rechner gegangen :d
in der nacht zum 4. tag auf nach ebgames ps3 abgeholt angeschlossen Bluray rein und :love: :drool: :love: :drool: :eek: :hail: :hail: :bigok: :shot:
ging gar nich klar die quali is sowas von wesentlich geiler als dvd

und ich freu mich schon auf exteme HD das wird lustig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh