H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielen Dank fuer Ihre Bestellung bei ACME - THE RPG EXPERTS.
Ihre Bestellung:
--------------------------------------------------------
Artikel: The Darkness (PS3 US)
Menge: 1
Einzelpreis: 61.99 Euro (inkl. MwSt)
Gesamtpreis: 61.99 Euro (inkl. MwSt)
@Timewarp oder auch all: Hat einer schon was bei Anixe HD bestellt?
Ich habe dort mal 2 HD-DVDs bestellt. Die Filme waren nach knapp 1 Woche da. ICh werde dort auf jeden fall nochmal bestellen.
sein TV hat kein HDCP wahrscheinlich
Gibts sowas auch für die PS3?...Sagte mir Lampengeist der jetzt bei ingame XBOX360 Spiele testet. Hat es ja von ingame geschickt bekommen.
gibts einen test zu fluch der karibik?
Ich hab jetzt die Uncut Version von The Darkness bestellt (AUT) Muss ich jetzt angst haben, das die Konsole zensiert oder nicht? Blick hier so langsam nimmer durch
ich hatte das spiel heute aus der videothek. habs ne halbe stunde gespielt und es wieder zur seite gelegt. dem gameplay würde ich eine 4-5 und der grafik eine 3 geben (auf der box soll die graik nen tick besser sein, macht den kuchen aber auch nicht fett). bei wassereffekten gabs einen "wow effekt" aber das wars auch schon.
Naja ich und 2 andere. Die Konsolensektion im Allgemeinen ist noch nicht so gut bestückt. Aber das soll sich ändern, denn wenn gute Reviews kommen, haben die Publisher auch mehr Lust Testexemplare zu schicken. Also bis auf Skip den ich noch vorschlagen werde für PS3 ist alles soweit belegt. Sorry. Verdienen tut man nix, man darf nur die Spiele behalten, die man bekommt. Ich zB habe heute eine Preview Version für Paradise City für den PC bekommen. Spiel kommt im Oktober. Also ist schon cool alles. Macht Spass.