[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sollten sie sich mal nach neuen Mods umschauen, wenn die eh hier nix machen. :p Wär doch was für Dich.

Und NEIN - es stört mich nicht, sonst hätte ich was gesagt, denn auch wenn hier mal über einen LCD gesprochen wird, dann kann es auch zum Thema dazu gehören, denn die PS3 muss ja irgendwo ihr schönes Bild präsentieren. Also mich stört es nicht.

Da stören mich anderen Dinge, wie das ich meine ganze Liste voll mit HWLUXXern habe, aber keine zockt und alle nur labbern. Bisher haben wir noch nicht ein Spiel zusammen gemacht. Aller nur am Quak Quak Quak....

Hab mich schon als Mod beworben, bekam auch eine Absage (zum Glück) :p
An dem einen Abend war ich alleine ON und keine Sau wollte auf meinen Server kommen bei Motorstorm, das Game ist eh weg und nun kann ich "nur" R:FoM, NBA 2k7, NBA Street und Def Jam Icon Online gamen...
Machen wir halt was neues aus, ich bin dabei, Prüfungen sind alle geschrieben und nun habe ich auch Zeit für dich :love: :motz: haha :fresse:

mfg Skip
 
leuteeee back to topic :lol::lol::lol:

ja sauber R:FoM bin ich jederezeit für
naja gut schon lange nich mehronline gezockt aber wird schon gehen denk ich
ich geh gleich dirkt nach der arbeit mal schauen wie sich das mit den servern verhält welche möglichkeiten man da hat

desweiteren wer sein rechner inne nähe hat und kein bluetooth HS der kann dann ja unserem TS joinen oder so
lass uns ne zeit ausmachen
sollen wir sagen sonntag 18Uhr?
 
So bin wieder da ;)
Wow, wenn ich net da bin regelt Juky alles hier ;)

@Alex.01: Einen M86er zu holen nur wegen p24 Support ist Schwachsinn weil es Probleme mit der p24 Wiedergabe und der PS3 gibt, es gibt gute 40-42" Full HD TVs von Samsung und Toshiba für max. 1400 €, schau lieber da nach...
Die M86/7er sind erst seit März erhältlich und kosten viel zu viel für LCDs, da kannste gleich einen Plasma holen...

mfg Skip

Hast du vielleicht konkrete Vorschläge, die auch optisch was her machen (dünner Rand etc.). Gerne auch per PN, dürfte ja nicht gerade Ontopic sein.

Danke im voraus ...
 
mal 2 bescheidene fragen.

und zwar, kann man mit der ps3 normale dvds schaun? und kann man da die ps3 ein 5.1sytem anschliesen? und wenn ja bringt es was?
 
vielen dank. danns chau ich schon mal um nach einem passendem system für die ps3.
 
über optischem kabel kannst du die PS3 an ein 5.1 System anschließen (AVR oder Decoderstation vorrausgesetzt)
 
@ Juky
Hast du eigentlich auch ne PS3? Weil ich in deiner Sig nur die X360 sehe?
 
Nein er ist unser Feind ;)
Er mag die PS3 net so wie seine 360 :p
Nee nur Spaß, er weiß halt gut bescheid über beide Knsolen und tummelt sich ab und zu im feindlichen Gewässer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hey, ich hab halt zwischen durch zu viel zeit auf der arbeit und interessiere mich genau so für die PS3 (naja nicht wirklich genau so) wie für meine Xbox.

und deshalb häng ich halt immer in beiden threads rum, weil ich schon oft genug überlegt hatte mir eine PS3 zu holen es dann aber jetzt doch endgültig auf eis gelegt habe (min. bis anfang nächstes jahr)
 
aye skip

arrrrr überrr die planke mit ihm

ich bin echt am überlegen mir sonn handyvertrag zu holen mit so ner ps3 dabei die dann meinem gameserver provider zuzuschicken der soll dann resistence drauf packen und dann hätte unser clan nen resistence server :d
also ich weiss nicht also ich bin echt am überlegen...
 
aye skip

arrrrr überrr die planke mit ihm

ich bin echt am überlegen mir sonn handyvertrag zu holen mit so ner ps3 dabei die dann meinem gameserver provider zuzuschicken der soll dann resistence drauf packen und dann hätte unser clan nen resistence server :d
also ich weiss nicht also ich bin echt am überlegen...

Würd ich nur machen, wenn der Clan mitzahlt bei der PS3 und den Serverkosten, ansonsten ist das net so dolle :p
 
aber irgendwie ...es müsste ja auch anders gehen
teoretisch müsste es ja gehen wenn ich mir irgendne andere maschiene mit power pc architektur besorge
ich mein irgendwo müssen die server ja gehosted sein und ich bezweifel mal sehr sehr stark dsa das alles ps3s sind
es müsste doch irgendwo ne resistence server version im netz rumfliegen oder?
 
Haste die Datei/Ordner noch, die ich dir geschickt hatte?
Du musst zuerst einen Ordner namens "PS3" auf dem USB-Stick erstellen und in diesem wiederrum einen neuen Ordner namens "SAVEDATA".
In den SAVEDATA Ordner kopierst du dann den Ordner "BCES00001_PROFILE", den du von mir erhalten hast (in diesem befinden sich die Dateien:

ICON0.PNG
PARAM.PFD
PARAM.SFO
PROFILE.SAV​

mfg Skip
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hols mir eventuell erst morgen/heute von der Videothek und teste es erstmal ;)
Ich geb euch auf jeden Fall bescheid, wie damals mit Spiderman 3 ;)
Hinzugefügter Post:
@hornedry2k: Kannste bitte den neuen "PS Games, die auf PS3 laufen"-Thread in den "Playstation 3 Sticky-Sammelthread - Hier ist alles drin!"-Thread reineditieren und den alten von Bud Spencer raus nehmen?
Er führt den nicht mehr weiter und hat an mich abgegeben ;)

mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 'ne Tomin Videothek um die Ecke ;)
Wegen Ingame schreib ich dir später nochmal, ich muss grad einiges verpacken wegen Marktplatz und Areabasar :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh