Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann sollten sie sich mal nach neuen Mods umschauen, wenn die eh hier nix machen. Wär doch was für Dich.
Und NEIN - es stört mich nicht, sonst hätte ich was gesagt, denn auch wenn hier mal über einen LCD gesprochen wird, dann kann es auch zum Thema dazu gehören, denn die PS3 muss ja irgendwo ihr schönes Bild präsentieren. Also mich stört es nicht.
Da stören mich anderen Dinge, wie das ich meine ganze Liste voll mit HWLUXXern habe, aber keine zockt und alle nur labbern. Bisher haben wir noch nicht ein Spiel zusammen gemacht. Aller nur am Quak Quak Quak....
Aber kein Motorstorm mehr. Ich habe meins ja noch.
So bin wieder da
Wow, wenn ich net da bin regelt Juky alles hier
@Alex.01: Einen M86er zu holen nur wegen p24 Support ist Schwachsinn weil es Probleme mit der p24 Wiedergabe und der PS3 gibt, es gibt gute 40-42" Full HD TVs von Samsung und Toshiba für max. 1400 €, schau lieber da nach...
Die M86/7er sind erst seit März erhältlich und kosten viel zu viel für LCDs, da kannste gleich einen Plasma holen...
mfg Skip
aye skip
arrrrr überrr die planke mit ihm
ich bin echt am überlegen mir sonn handyvertrag zu holen mit so ner ps3 dabei die dann meinem gameserver provider zuzuschicken der soll dann resistence drauf packen und dann hätte unser clan nen resistence server
also ich weiss nicht also ich bin echt am überlegen...