[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich davon gehört hab. Das ist mit Abstand das günstigste Angebot, vor allem entspricht das auch einer Art "Rate" die man monatlich zahlt. Mich freuts :banana:

Jetzt hab ich alle drei Next-Gen Konsolen zu Hause rumstehen, weil alles vermeintliche Schnäppchen waren... muss mal ausmisten ;)
 
ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber was glaubt ihr was ich heute mit der post bekmmen habe?

richtig, eine zweite sendung von sony. und was glaubt ihr was da drinn ist:d



:fresse:
 
ich glaube nicht das sony darauf zeit verwenden wird, eine doppelt gelieferte br zurückzufordern.
ausserdem handelt es sich hier ja nur um eine disc und nicht wie in deinem fall um ein vielfache teueres elektronisches gerät.
 
Genau, da kann ich mich meinem Bruder nur anschließen.
Wenn bis zu einem Jahr nichts von denen kommt, darfst du dann sagen es gehört dir
 
Damals bei der PSP gab es auch so eine aktion. Wenn man sich registriert hatte bekam man eine Spiderman 2 UMD.

Ich habe damals 2 stück bekommen. Andere haben teilweise 5 stück bekommen. Ich habe bis jetzt nichts von Sony gehört.
 
Falls Du die Wii als Nextgen Konsole meinst, muss ich Dich enttäuschen... Nur durch die Steuerung ist das nicht gleich Next-Gen :rolleyes:

Besonders nicht wenn die Grafik bei einigen Gamecube-Games besser ist ;)



Jup, die Wii ist eine Last-Gen Konsole;)
 
ach komm, willst du mir jetzt ein schlechtes gewissen einreden?
was würdest denn du machen, bestimmt verschenken, oder:hmm:
 
Man Leute, es geht doch überhaupt nicht um neidisch sein. Es geht einfach darum, so wie es Timewarp schon erwähnte, das dann aber auch alle die sich unter den ersten 500.000 registrierten Usern befinden, eine BR bekommen sollten.
Es wäre doch ungerecht wenn mehrere Leute 2 BR's bekommen und dann dafür, sagen wir mal 10.000 Leute gar keine.
Hat doch nichts mit schlechtem Gewissen einreden zu tun. Es wäre einfach ungerecht. Punkt Aus.
Das natürlich jeder der 2 oder mehr von den Dingern bekommt, die dann auch verkaufen oder an gute Bekannte vielleicht auch verschenken würde, steht doch außer Frage. Würde jeder so machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh