lurchii
Neuling
Mal ne blöde Frage.Wo regestriert ihr euch oder gar die PS3?Hat das was mit de
m PS Store zu tuen?
MfG Andreas
m PS Store zu tuen?
MfG Andreas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne blöde Frage.Wo regestriert ihr euch oder gar die PS3?Hat das was mit de
m PS Store zu tuen?
MfG Andreas
Die Playstation 3 ans Netzwerk anschließen, und im Menü der Konsole im "Playstation Network" anmelden & Registrieren
Sorry hab ich übergangen.Danke trotzdem.Ich quote einfach mal...
Ja klar, ich weiß schon was Du meinst .
Nur wenn ich schon wieder sehe das dieser ach so tolle Test, oder zumindest das Fazit, hier in zwei Threads gepostet wird um damit zu sagen die 360 ist besser kommt bei mir Unverständnis auf. Für mich hat dieser Test null Aussagewert ,denn meiner Meinug nach sind sich die beiden Konsolen ebenbürtig.
Nur Kritik ertragen wa schon immer keine stärke der Sony-Fans. Da gehn die immer gleich auf die Barrikaden
Und das die GPU der XBox der PS3 überlegen ist, sollte mittlerweile jeder wissen. Dafür ist nun mal die CPU der PS3 der XBox überlegen. Nur behaupten leider viele das der RSX schneller sei als die GPU der XBox360.
Teamfortress 2 z.B. werden PC Gamer gegen Konsoleros spielen können. Ich kann mir auch sowas gut für RPG´s vorstellen.
Das kann ich mir nur "Stressig" vorstellen mit einem Joypad gegen einen Gamer der mit Maus & Tasta zur sache geht
Das wird noch dauern. Erstma muss sich ein Format durchsetzen und dann kann man sich über die Preise unterhalten. Und gebruacht bekommt man die dinger auch nicht unter 22-23€. Ausserdem kann ich mit den neuen Filmen eh nicht so viel Anfangen ^^. Ich stehe da mehr auf Clockwork Orange, Platoon, Full Metal J., Predator, Alien 1+2 usw usw.
Mit den älteren Filmen bekommste aber bestimmt nicht das beste BlueRay-Bild,würde sich dann bestimmt nicht für lohnen,da tuts die normale DVD doch auch!
Das wird irgendwann ganz normaler standart und ist dann selbstverständlich aber das wird noch ein paar Tage dauern. Bald kommt schon ein BR Brenner um 230€ raus... siehe News
HI
wenn man sich einen neuen PS3 Controller kauft, ist bei dem dann auch ein aufladekabel dabei?