[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich nix krieg, mach denen Feuer unterm Hintern^^
Bestätigungsmail haben viele her bekommen, aber ich hoffe, dass auch alle dann ihre BR kriegen...
Bis jetzt hab ich immer die Sachen von Sony bekommen (UMD,Demos usw.) und ich hoffe, dass das auch so weitergeht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man Leute, es geht doch überhaupt nicht um neidisch sein. Es geht einfach darum, so wie es Timewarp schon erwähnte, das dann aber auch alle die sich unter den ersten 500.000 registrierten Usern befinden, eine BR bekommen sollten.
Es wäre doch ungerecht wenn mehrere Leute 2 BR's bekommen und dann dafür, sagen wir mal 10.000 Leute gar keine.
Hat doch nichts mit schlechtem Gewissen einreden zu tun. Es wäre einfach ungerecht. Punkt Aus.
Das natürlich jeder der 2 oder mehr von den Dingern bekommt, die dann auch verkaufen oder an gute Bekannte vielleicht auch verschenken würde, steht doch außer Frage. Würde jeder so machen.

Glückwunsch an MetaMorphX, der das Rätsel ohne dummen Sprüche gelöst hat :d
 
ernsthaft?
lol ich hatte cash grad in der hand und wollt ihn inne ps3 schieben
2 doofe ein gedanke :d
Bei "Menschenjagd" dachte ich an eine anderes Spiel, was meinst du denn mit "Cash"?

Na dann hoffe ich doch, das andere User die sich Registriert haben nicht auf dem Trockenem bleiben, weil ja manche schon zwei erhalten haben :rolleyes:
Sorry für die vielleicht blöde Frage, im 1. Post kann ich dazu auch nichts finden, aber wie und wo kann man sich registrieren? :confused:
 
Ich gehe eigentlich auch fest davon aus das jeder eine bekommen wird. Vielleicht haben sich ja auch noch gar keine kompletten 500.000 User registriert und jetzt teilt Sony den Rest zufällig auf die angemeldeten User auf :lol: .
 
ich habs schon verkauft, denke ich zumindest...

War nurn Scherz, selbstverständlich solltest du es verkaufen. Verschenken und das bei einem Wirtschaftstief (oder das Synonym, was sie jetzt in der Presse verwenden: "Aufschwung").
-> You wish, sollte es heißen ^^

An deiner Stelle würde ich 1 Woche warten. Wenn keine Reaktion kommt, kannst es ja immernoch verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso kenn ich. Trotzdem danke.
Dachte vielleicht gibt es irgendwas neues :shot: .
 
Das meinte ich auch, Atmosphärte finde ich ziemlich geil, aber Steuerung ist etwas murks und zudem nicht nur indiziert, sondern beschlagnahmt, was bedeutet, es ist illegal es überhaupt zu besitzen. ;)

Und was ist nun "Cash", mir fällt unter dem Kürzel kein Spiel ein. :confused:
Hinzugefügter Post:
Dieses getmobile-Angebot geht mir echt nicht aus dem Kopf.
Hab schon bei ebay nach ähnlichen Angeboten geschaut, aber die meisten waren schlechter oder so.

Wenn ich bereits nen LCD-TV hätte....

Sind bei der PS3 schon irgendwelche Revisionen bekannt, wie es ja bei der XBox360 uch passiert ist oder wird hier versucht alles über FW-Updates zu regeln?

Reicht fürs Online-Vergnügen DSL-2000 aus oder sind da Lags/Ruckler vorprogrammiert?
Hinzugefügter Post:
Handyverkauf respektive IPOD-Shuffleverkauf (geht auch ganz gut weg bei eBay, kannste statt nem Handy nehmen) mit einberechnet, richtig.
Wo kann man da einen IPOD-Shuffle hinzufügen?
Beim Konfigurator finde ich nur die Möglichkeit für die Konsole an sich + 2 Handys + Tarif. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man da einen IPOD-Shuffle hinzufügen?
Beim Konfigurator finde ich nur die Möglichkeit für die Konsole an sich + 2 Handys + Tarif.

Du mußt dazu das Kästchen "Prämie hinzufügen" anklicken und dann kannst Du etwas zusätzliches auswählen.
 
Hinzugefügter Post:

Wo kann man da einen IPOD-Shuffle hinzufügen?
Beim Konfigurator finde ich nur die Möglichkeit für die Konsole an sich + 2 Handys + Tarif. :confused:

Wählst keine zwei Handies aus sondern unter Prämien -> Konsole die PS3, unter -> MP3-Player den IPOD und dann unter Tarife zweimal den E-Plus Tarif mit den 9€, KEINE HANDIES auswählen!!!
Hinzugefügter Post:
Ich habe das Angebot von Getmobile auch mal wahrgenommen! :) Vielleicht komme ich so ja doch noch zu meiner deutschen PS3. :)

EDIT: HAT SICH ERLEDIGT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/2007/test_sony_playstation_3/1/

Schöner test zur PS3

Schade das Thade nicht mehr hier ist, dann könnte ich ihm das unter die Nase reiben :d

Zitat "für den C1 (Xenos) der Xbox 360, auch wenn ein direkter Leistungsvergleich aufgrund mangelnder Daten seitens Sony und einer deutlich unterschiedlichen Architektur kaum möglich erscheint. Aus dem Bauch heraus würden wir jedoch dem C1 der Xbox 360 die etwas höhere Leistung und das bessere Zusammenspiel mit dem Hauptprozessor bescheinigen."
 
Aus dem Bauch heraus würden wir jedoch dem C1 der Xbox 360 die etwas höhere Leistung und das bessere Zusammenspiel mit dem Hauptprozessor bescheinigen."

Also jetzt mal ernst. Was ist denn das für ein Test.

"Aus dem Bauch heraus ..." :lol:

Hier ist mein Test:

Aus dem Bauch heraus würde ich dem RSX der PS3 die etwas höhere Leistung und das bessere Zusammenspiel mit dem Hauptprozessor bescheinigen ;) .

Ich hoffe Du erkennst was ich damit sagen will. Anhand ohne jeglicher Fakten, kann jeder sagen was für Ihn die höhere Leistung darstellt.
 
Naja, ich stimme halbwegs Deathcrushs Link zu, aber ich würde eher sagen:

Aus dem Bauch heraus würden wir jedoch dem C1 der Xbox 360 "noch" die etwas höhere Leistung und das bessere Zusammenspiel mit dem Hauptprozessor bescheinigen...

mfg Skip
 
Versteh ich auch nicht. Entweder ist die Leistung da oder nicht.
Nichts mit noch.
 
Die PS3 ist genauso schwer wie damals die PS2 zu beherrschen, bei der PS2 hatten die Entwickler anfangs sehr große Probleme die volle Power der Konsole auszunutzen...
Ich denke mal bei der PS3 verhält es sich ähnlich mit dem Cell...bei der PS3 wird in Zukunft der Cell Chip ausschlaggebend sein...
Klar, die beiden Konsolen geben sich wirklich nicht viel, aber bevor irgendwelche Fanboys wieder rumflamen...das ist meine Vermutung und ich schreibe nix von XBox pfui und PS3 hui... ;)

mfg Skip
 
XBox pfui und PS3 hui...

Schreibe ich auch nicht. Meine Aussage bezog sich lediglich auf das Fazit seitens Cb und sollte deutlich machen das jeder seine subjektive Meinung so darlegen kann.
Von einem Test erwarte ich aber Fakten, warum dies oder das besser ist und nicht Aussagen wie "Aus dem Bauch heraus...".
Zumal Sie ja selber zugeben, das ein Leistungsvergleich mangels nicht vorhandener Daten und unterschiedlicher Architekturen, nicht möglich ist.
 
Da stimme ich dir auch zu..."Aus dem Bauch heraus..." hört sich nicht nach einem richtigen Test an, aber Senf drüber...
Meine "noch" Aussage bezog sich eher auf die Qualität der Games und nicht auf die Leistung der Konsole...klar kann Sony nicht dem RSX durch Zauberei HDR+AA hinzaubern, aber ich hoffe du verstehst trotzdem, was ich gemeint hatte...

mfg Skip
 
Ja klar, ich weiß schon was Du meinst ;) .
Nur wenn ich schon wieder sehe das dieser ach so tolle Test, oder zumindest das Fazit, hier in zwei Threads gepostet wird um damit zu sagen die 360 ist besser kommt bei mir Unverständnis auf. Für mich hat dieser Test null Aussagewert ,denn meiner Meinug nach sind sich die beiden Konsolen ebenbürtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh