[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für den link. kosten alle 21€^^ und wie ist die lautstärke von der ps beim dvd abspielen?
Hinzugefügter Post:
extrem hd?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss noch wo der fernseher mitm LKW kam ich den mit 4 leuten zu mir reingetragen hab und dann noch 4 tage auffe ps3 warten musste
da hab ich ne dvd inne ps2 geschmissen und mich beinahe übergeben:d
nur noch boah wasn das?
das ja voll zum kotzen baaahhh
war voll sauer...fernseher aus und an rechner gegangen :d
in der nacht zum 4. tag auf nach ebgames ps3 abgeholt angeschlossen Bluray rein und :love: :drool: :love: :drool: :eek: :hail: :hail: :bigok: :shot:
ging gar nich klar die quali is sowas von wesentlich geiler als dvd

und ich freu mich schon auf exteme HD das wird lustig

hehe 4! Leute ?! Ich hab meinen 32" alleine geschleppt, beim nächsten mal erwarten wir, dass du auch deinen alleine schleppst du Weichei :haha:
Nee Spaß, war auch dabei als 'nen Bekannter 'nen Baba-großen Plasma geliefert bekommen hat, da waren auch 4 Bodybuilder dabei um das Teil zu tragen ;)

mfg Skip
 
hmm 4mann? kann ich mir nicht vorstellen. meinen plama 42zoll von pana haben 2 schmächtige männer getragen. und aufgebaut alleine. also 4 mann sind wohl ein wenig übertrieben.
 
musste meinen 32er auch alleine tragen und als meine freundin mir die tür aufmachte, den TV gesehen hat, ist er fast kaputt gegangen, weil sie mir die tür fast vorm kopf zugeschlagen hat :d
 
ja aber anfangs waren die Dinger sauchschwer, wahrscheinlich wars auch noch ein Rückbildprojektionsdingens. :d
 
das mag sein. die ersten wogen weit über 100kg. grade mal bei pana geschaut. 65zoll wiegt 80kg. paket 100kg. ok nicht für jeden menschen sind 50kg tragbar. deshalb kann es ja sein das 4 mann helfen mussten^^

aber das ist wohl ein anderes thema.
 
Das Hauptproblem ist auch nicht das Gewicht, sondern die Maße, so nen Riesenkarton ist sehr unhandlich um den alleine zu tragen.

Für meinen 32" 100Hz Röhrenfernseher brauchte ich auch eine helfende Hand, weil die Verpackung riesig (und schwer) war. :fresse:

Aber stimmt... :btt: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja es ging auch nicht um das gewicht sondern um die lage
ich wohn aufm dachgeschoss und dahin führt nur so ne komische holztreppe auf nem eisengestell und ne kleine luke
wir mussten dann die treppe abmontieren weil der sonst nicht durch die luke passte und naja da wurd gefrickelt bis zum geht nicht mehr und allein sonn ding die ganze zeit hochzuhalten is nicht nice :)
 
@ Juky
mir geht es mit der PS3 genauso wie dir, weiß auch einfach nicht ob ich sie mir holen sollte. Habe es nun auch erst mal auf eis gelegt, weil im Moment wirklich keine überzeugenden Argumente da sind. Hatte gehofft die PS3 bekommt viele PS3 only Games. Aber wer ne X360 hat braucht die PS3 leider im Moment nicht wirklich, schade hatte mich irgendwie auf die Playstation Exclusivspiele gefreut.
 
Hab mir heute erst einmal XIII (PS2) gekauft. Läuft bestens auf der PS3 :) Habs immer uff dem PC gespielt, ein geniales Spiel und für 12.- gibs da nichts zu meckern.
 
@etplayer, das sagt schon alles. den wollte ich auch nciht da hoch bringen.

kommen für die ps eigentlich auch gute renn und kampf spiele raus? so ala tekken. ich habe sowas geliebt auf der ps1. das ist aber schon jahre her. nun bin ich irgendwie wieder zur konsole gekommen.
 
FolksSoul/Folklore Demo ist im JAP PSN Store verfügbar.

Vorweg eine Erklärung, wie man sich einen japanischen Account anlegt um im JAP PSN Store dowloaden/einkaufen zu können.

HOW-TO-MAKE-A-JAP-PSN-ACCOUNT <--- DRAUFKLICKEN :p

Die Demo ist seit heute verfügbar, dabeihandelt es sich um FolksSoul, was bei uns und in USA unter den Namen Folklore bekannt ist. Das Game wird PS3-Exklusiv sein ;)
Die Demo ist komplett auf Japanisch. In der Demo sind die Dialoge noch nicht synchronisiert und die Filmsequenzen sind auch noch nicht fertig.
Die Demo ist ohne Probleme spielbar, ihr rafft die Story zwar net richtig, aber das Game bockt richtig! Wer Brave Fencer Musashi mochte, wird FolksSoul (Folklore) lieben ;)
Das Game ist ein Mix aus Adventure & RPG, sehr nice auf jeden Fall...

Hier ein paar Pics von mir: (Bedenkt, dass die Bilder mit einem 2MP Handy gemacht wurden, also nicht meckern)

XMB Menü:


Character Select:


Ellen:


Keats:























mfg Skip
 
Zuletzt bearbeitet:
Im FAQ steht, wie man sich US bzw. JAP Accounts macht.
Bei den US Accs muss nur die PLZ und die Stadt stimmen, bei den JAP Accs hab ich kein Durchblick, einfach nur den Anweisungen des HOW-TO (siehe oben oder FAQ) folgen...

mfg Skip
 
Nicht viel mehr als der EU Store, ein paar kleine Games mehr und auch Demos (Genji,R:FoM usw.)...
Lad dir aber net die Def Jam Icon Demo runter, ich glaub die läuft net auf den EU Konsolen, keine Ahnung wie es bei deiner JAP Konsolne aussieht...
Im US Store gabs halt die ganzen Sachen wie fLow, Tekken DR, usw. früher...
Da gibts auch viele BluRay Trailer und im JAP Store gibts sau viele PS1 RPGs für PS3/PSP ;)

mfg Skip
Hinzugefügter Post:
P.s.: Nichts Zu Danken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für meine Unwissenheit, um was geht es in Folklore und was für ein Genre ist das Spiel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh