[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die pads sind nich zu schwach man muss die halt nur grade anspringen ;)
erhöht den schwirigkeitsgrad :P
boah ich bin voll heiss auf R:fom wieder gworden
muss mehr spielen arrrrrrrrrrr
 
Ich geh heute mein Def Jam Icon im EB Games/Gamestop verhökern und hol mir dann eventuell PotC: Am Ende der Welt ;)
Hinzugefügter Post:
Ja, aber pass auf. Sonst meckert wieder MFlox (natürlich keiner dier hier angemeldeten Spielebereich-Moderatoren) wegen Werbung oder so.

So langsam sollten wir echt mal fragen, wieso hier nur MFlox rumgeistert und Deine Bewerbung abgelehnt wurde. Skip2baloo 4 Präsident! :d

Nee, lass mal...News/Tests schreiben ist schon fein, aber Mod im HWLuxx ist schon zu viel...ich hab mich einfach zu spät beworben...später reden wir über ICQ wegen des FAQs, du weißt...:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke einfach, dass die "noch" kein großes Interesse an dem Thema Konsole haben...nur kommt die Konsole aus den Kinderzimmern raus und macht sich im Wohnzimmer in fast jedem Haushalt breit, daher sollte man dem Thema Konsole wirklich mehr Aufmerksamkeit scheken, aber wenigstens haben wir hier sehr gute Leute im Konsolen Forum und müssen nicht lange auf Antworten warten, falls mal wieder einer net weiter weiß... :p
 
dieser!
Hinzugefügter Post:
Edit: gestern nacht während eletktra lief nach 0 Uhr kam in der werbepause werbung für R:FoM
ic hkonnte nur die letzte sekunde sehen da war das spiel und im hintergrund ic hschätze mal nottingham und eines der flugzeuge flog da lang
 
Zuletzt bearbeitet:
also es gibt wohl eine deutsche uncut ;)

bei ebgames kuckt der mich nur an ach du ja dann brauch ic haj nicht fragen welche version du haben willst :P
da gibbet wohl 2 stück
 
Ich will die US Version haben. :) UNCUT.

Den anderen Satz habe ich nicht von Dir verstanden, da Du keine Satzzeichen setzt und dadurch schwer zu lesen ist, was Du eigentlich sagen willst.

Bei ebgames guckt der mich nur an: "Ach du, ja dann brauch ich ja nicht fragen welche Version du haben willst".
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie 2k Games gegenüber eurogamer.net berichtet, wird das Actionspiel The Darkness für die Playstation 3 und XBOX 360 auch hier in Europa bereits im Juni erscheinen. So soll das Spiel am 29. Juni für beide Plattformen bei uns in den Läden stehen. Ein paar Tage früher soll es bereits in Nordamerika released werden, wo es erst vor ein paar Tagen von Mai auf Juni verschoben wurde.


Viele holen sich hier die österreichische Uncut-Version, dann hat man es auf deutsch.
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bstell meine Games immer bei gamweware.at, die haben immer alles pünktlich und liefern sehr schnell und die Preise sind auch fair...nicht so hoch wie bei ACME oder ihr fragt euren EB Games in der Nähe welche Version die reinbekommen :p
 
Worin unterscheiden sich eignetlich die PS2 und PS3 Version von Splinter Cell Double Agent?
(Außer im Preis?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh