[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol, vielleicht auch nicht nach der neuen FW der PS3.

Ich brauche eher Fakten und keine Spekulationen. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand ich auch voll geil letztens
stöber im regl rum steht da stae of emergency 2 rum mit nem dicken warnhinweis nicht zum verkauf in deutschland bestimmt
:d:d
 
Die PS3 Version sieht eher aus wie die 360 Version, Texturen und Schatten usw., die PS2 Version hingegen kann mit den beiden Next-Gen Versionen nicht mithalten...am besten du fragts im Media Markt/Saturn/EB Games ob sie vielleicht beide mal nacheinander reinschmeißen können, damit du dir ein Bild macvhen kannst ;)
 
@ etplayer
bei ebgames? :d

Ist ne gute Idee, Skip, Danke. :bigok:
Aber ruckeln tut es etwas bei der PS3, gerade wenn gesprochen wird und man läuft/schleicht. KAnn aber auch nur an dem einen Level im Reaktor gewesen sein, in dem danach hat es afaik nirgends mehr geruckelt oder ich hab mich dem angepaßt. :fresse:
(Habs vorgestern bei nem Kollegen auf seiner PS3 angespielt, der mir nicht glauben wollte, dass es das schon länger für die PS2 gibt, er dachte das wäre nur für XBox360 + PS3 :haha: :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, hornedry2k.
Irgendwie fällt es mir echt schwer einen Zusammenhang zu deinem Alter, deiner Vergangenheit (vor allem dem technischen Können etc.) und deinem sonstigen "Verhalten" hier zu sehen.
Du frägst wirklich wegen jeder Kleinigkeit nach, die man mit meist max. 2 Mausklicks selber rausfinden kann. Erinnerst mich hier oft sehr an ein Kleinkind, was das angeht. (Auch wenn ich weiß, dass du älter bist :d)
SCNR, das mußte ich mal los werden. :d
 
Hat hier nix zu suchen...Back to Topic...wenn du sooo horny auf hornedry2k bist ;) kannste ihm 'ne PN schreiben...viele Versandhäuser akzeptieren nur Vorkasse/KK und es ist manchmal schwer das auf den Seiten raus zu kriegen...
Ich hab schon oft bei Gameware.at bestellt...PC Games,PS2 Games usw. es kam immer sehr schnell an, ACME hingegen dauert etwas länger und die haben auch gesalzene Preise :p
 
horny stellt manchmal aber auch fragen :P
aber gerade hier war es gerechtfertigt ;)
also schnell edit und fürs nächste mal aufheben :d

boah ic hfreu mich schon so richtig auf darkness....

ich muss mal kucken je nachdem ob ich heute noch mit meiner freundin zusammen bin lass doch noch mal nen ründchen R:FoM
 
Für The Darkness fallen doch gar keine Versandkosten an. :d

Aber Spielegrotte ist trotz Versandkosten etwas günstiger. ;)
 
Auch mit einem DVD-RW?

Keine Ahnung, ich weiß nur, dass es mit USB-Sticks geht...

So müsste dann der USB-Stick aussehen: USB-Stick-->PS3-->UPDATE-->PS3UPDAT.PUP

Ein Ordner namens PS§ und in diesem wiederrum ein neuer Ordner namens UPDATE und in den UPDATE Ordner speicherst du die PS3UPDAT.PUP-Datei!

Ob das auch für CDs und DVDs gilt, weiß ich leider nicht, aber du kannst es ja ausprobieren und hier bescheid geben...
 
ja, aber schlechter als der Vorgänger, denn Legends hatte Next-Genn Settings im Options Menü, da wurde Normal Mapping usw. zugeschaltet und das Game sah dann richtig geilo aus :p
 
ich bins mitm kumpel gerade am spielen und muss sagen die grafik hat mich doch überrascht
wenn progressive scan an is siehts relativ cht gut aus :d
also ich würd sogar hingehen grafisch besser als GOW2
das spiel ist spielerisch auch der hammer
überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen komplett anders als die misratenen letzten teile
es ist wie der erste teil wirklich wie der erste teil viel hüpfen klettern rätseln nicht viel schiessen
richtig geil!
 
Ich meinte die Zahlungsarten. :motz:
lol, ruhig brauner, dachte du meintest mit VK´s die Versandkosten(s) und nicht Versandkonitionen(s).

Jedenfalls findet man diese beiden Infos mittlerweile bei eigentlich jedem Shop den ich kenne, wenn man auf den Link "Versand(kosten)/Lieferbedingungen/etc." klickt.

So auch bei gameware. Einfach rechts auf Versandkosten (unter Links :d) klicken und man hat alle Infos:

http://www2.gameware.at/info/space/Versandkosten

:p
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lair, Heavenly Sword, Warhawk, Stranglehold, Medal of Honor: Airborne, SingStar... diese Games erscheinen alle über den Sommer (von Juni-September)...sieht doch gut aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh