[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde meine Konsole wohl auch bald verkauen ,da das Geld fürn Führerschein und Auto her muss. Ausserdem sind mir die 600€ +/- echt zu Schade für eine Konsole, die ich sowieso nicht oft benutzen werde. Lieber Investiere ich diese woanders oder behalte sie fürs Konto.
Wenn mans dann auch noch so sieht , Pro Spiel 60€ ist dann auch nochmal ne Menge... wie sollen dann die Spritkosten fürn Auto bezahlt werden.

Ich warte wohl erstmal auf nen Preisrutsch von Sony. Die wirds sicherlich bald günstiger geben. Habe die PS3 günstig erhalten -> Spiele sind auch von eBay, daher habe ich wohl nicht sooviel bezahlt ,wie einige hier ;)

Spiele spielen tue ich sowieso selten ... ,am PC spiele ich z.B. nur Cs 1.6 ,mehr auch nicht. Ocen tue ich nur ,weils Spaß macht. Nen PC-System ,so wie meines jetzt ist ,bräuchte ich sogesehen nicht.

@agnes
Ich weiss nicht ,was du meinst. Bitte um aufklährung ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich bald Geburtstag habe, werde ich mir für die PS3 mal ein 5.1 Heimkinosystem wünschen ;)
Es soll jetzt aber nicht das teuerste und beste sein.
Die Kombination Teufel Concept E Magnum Power Edition
und Teufel decoderstation 3 haben hier doch einige oder ?
Das sollte für meine Ohren und die des Nachbars reichen :banana:
Damit habe ich dann auch Dolby Digital und DTS stimmt doch oder ?
Glaube das ist die günstigste alternative.
 
@ Enzyme..

ich habe genau das system am "Rennen" welches du oben stehen hast..

Die X 360 mit nem Optischen Kabel an der Decoderstation ist einfach nur geil :)

Kann das Sys. nur weiterempfehlen!

Hat GUUUUT Dampf *g*
 
@ henniheine
Alles klar
30m Kabel hört sich ja viel an.
Kann man im Notfall Kabel nachbestellen ??
Und wie lange dauert so ungefär die Lieferzeit bei Teufel
Wenn verfügbar ? ;)
 
also mir hat das Kabel guuut gereicht..kannst aber gleich mit/nachbestellen..
das Kabel bekommt man aber überall her..

die Lieferzeit ist so ne Sache..kann ich dir keine klare Auskunft geben..bei mir war es noch nicht erhältlich als ich es bestellte..(habe 2-3 Monate gewartet*g*)

aber glaub mir, es lohnt sich..

inzwischen sind die Lieferzeiten auch sicherlich besser *g*

kann man aber erfragen, bzw. bekommt man mitgeteilt

edit: als es lieferbar war hat es eine runde Woche gedauert
 
also die atmospähre von dem spiel is der hammer

ich kapier nur nicht was ich tun soll an der stelle wo links und rechts so wurzeln den weg versperren^^
 
Also, bei den ersten Wurzeln musst den unbedingt das große Monster (Vogel bei Ellen und Käfer bei Keats) einfangen...ich weiß auch nicht genau, was da steht, aber man muss en SIXAXIS im richtigen Augenblick nach oben und untenziehen, nur so kann man das Monster einfangen...ein Abschnitt weiter kannst du nur gerade aus weiter gehen, weil der Weg an der Seite in der Demo abgesperrt ist ;)

etplayer, wie siehts mit R:FoM heute abend aus? Schreib mal in den Verabredungsthread ;)

mfg Skip
 
Meine kommt wohl auch weg..

Kann ich mir momentan leider nicht mehr leisten -.-
Aber über den Sommer zocke ich eh so gut wie gar nicht und Games, die mich richtig reizen kommen auch erst später :d

Und 2008 ist sie ja vielleicht schon günstiger oder man kommt günstig an eine ran..

Wenn ich einen Job gefunden habe, kommt sie dann vielleicht wieder, aber ich glaube erstmal muss sie weg :(
 
Hätt ja nur Motorstorm^^

Suche immer noch jemanden der mit mir mein Virtua Fighter tauscht :)

Aber ich werd wohl eh gleich ins bett gehen, von daher..
 
Ich bin nocj bei einem Freund, ich bin in 15min erst zu Hause, bis dahin kann ja einer schon mal was planen bzw. einen Server suchen...also Resistance, NBA 2k7, NBA Street oder Def Jam Icon wär ich dabei, alles andere fällt bei mir aus ;)
 
sry leute war den ganzen tag nur so halb da

,....will denn noch jemand?

btw mit folklore war ganz easy 2 minuten nachdem ich das geschrieben hatte wr ich durch :d

is ganz geil den ke werde ich mir holen wenns hier rauskommt
 
hab im verabredungs thread gepostet, wär cool, wenn jemand lust hätte zu gamen, also Resistance wär ganz funny, auch wenn ich aufn sack kriege, ich einfach mal mit den Luxxern gamen :p
 
war nen nettes spiel :)
ich liebe USS Lexington
aber da sieht man mal wie imba die klassen sind
die erdlinge haben durch das standard gewehr einen derben vorteil da mähst du mal eben 4-5 leute weg auf einem haufen
und die aliens müssen erstmal nah ran kommen dann könenn die was reissen
besonders mit der "sepzial fähigkeit" und dem bohrer ;)

äh achja die rede is von resistence :P
 
Leider hab nicht 'ne Zeitlang kein R:FoM gespielt und am Anfang ziemlich auf die Fresse gekriegt...naja, aber wenn man sich erstmal warmgespielt hat, gehts richtig rund, vorallem als Alien mit dem Bohrer ;) einfach rein inas getümmel und alle wegbashen^^
 
haha yeah
bei mir genauso :P
war mich grad voll am wundern mach das spiel an bekomm voll die auszeichnungen :d
hofentlich haut das dann hin mit sonntags nen rfom bash
der hwl bashing sunday :P
 
ja, hab auch ohne ende auszeichnungen erhalten auch für sniper als ich dich erwischt habe...hahahhahhaa ;)
dafür hast du mir auch ordentlich zugesetzt...die jumppads müssen die auch überarbeiten, an manchen stellen sind sie zu schwach^^
hab auch bohrer auszeichnung erhalten, hab einfach durch die wände geballert und ein paar gebasht^^
 
@Skip2baloo
deine bewertung hab ich soeben abgesendet.

zockt einer von euch db budokai 3 von euch auf ps3?
hätte gern ein savegame im pvs format...
 
@chicco: im Inet findest du ganz bestimmt ein Savegame, hab neulich auch ganz fix ein GT4 Savegame für einen andren User gefunden, schau mal bei google, ich hab leider kein PC im Moment, daher kann ich dir nicht helfen...aaaah so kagge mit der PS3 zu surfen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh