H
hornedry2k
Guest
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber da versteht man doch ncihts?
Sry für meine Unwissenheit, um was geht es in Folklore und was für ein Genre ist das Spiel?
asp, sah mur die zeichen da^^
Wann soll Folklore eigentlich erscheinen und wenn ja, auch ein Deutschland?
Gerade mal Folklore angespielt. Haut mich nicht wirklich vom Hocker. Grafik eher durchschnitt, hab da mehr erwartet ^^. Story bekommt man ja nicht wirklich viel von mit, hoffe da mal auf eine englische Demo. Mal schaun wie sich das Spiel dann entwickelt.
Warum hab ich wohl das geschrieben?
Zitat"..........Story bekommt man ja nicht wirklich viel von mit, hoffe da mal auf eine englische Demo. Mal schaun wie sich das Spiel dann entwickelt"
Umsonnst wie mir wohl scheint! Die Jap-Version hab ich mir nur gesaugt, um mir die Grafik anzuschauen. Mehr bekommt man ja eh nicht mit. Und warum sollten RPG´s keine gute Grafik bieten. Schau dir doch mal Oblivion an. Oder das kommende Mass Effect. Gerade bei RPGs kann sehr gute Grafik sinnvoll sein, hier kommt das ja nicht so auf die FPS an, und zur Grundstimmung beitragen.
habe ich. nur leider stehen da sehr wenige titel.
1.Kannst auch in normalen Ton schreiben. So "Umsonst wie mir wohl scheint" kannste sein lassen...
2.Bin ich nur auf Grafik eingangen und wollte dir nur mehr Details über das Spiel zukommen lassen, weil du vorhin auch gefragt hattest.
3.Hab mit RPGs eher die Japano-RPGs gemeint.
Bitte nicht gleich bös werden...wenn ich dich "vernüftig" anschreibe, kann ich das auch wohl von dir erwarten...
Sorry wenn ich ein bisl agro war, hab nen scheiss Tag hinter mir...
...Was mich bisher noch an dem Spiel stört, sind die arghen Schlauchlevels. Bei einem RPG erwarte ich ein bisl mehr Freiheit, oder kommt die noch?
Also denkst du das das ganze noch ein bisl offener wird, also das der Levelaufbau nicht solche "Röhren" hat? Das stört mich irgendwie am meissten. Möchte nach links, rechts, oben und unten eine gewisse Freiheit haben und nicht nur nach oben und unten latschen können. Muss ja kein Oblivion sein, aber vielleicht ein Levelaufbau wie "Diablo2", wo man die Karten ein bisl freier belaufen kann. Weisst was ich meine?
Die ganzen Kids am PS3-Stand tuen mir auch leid, stehen mit großen Augen davor und regen sich darüber auf, dass die Eltern ihnen keine kaufen .