flatline
Enthusiast
was ist dann jetzt mit zocken heute?
achja, ich hatte heute frei und natürlich auch am freitag
achja, ich hatte heute frei und natürlich auch am freitag
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stranglehold Collector's Edition auf PS3 mit Bonus-BluRay!
Für Freunde von John Woo-Action gibt es etwas Besonderes zu verkünden. Die Playstation 3 Version von Stranglehold wird auch als Collector's Edition erhältlich sein.
Zusätzlich zum Spiel wird der Actionfilm Hard Boiled auf einer zweiten BluRay der erweiterten Version beiliegen. Stranglehold baut als Fortsetzung auf John Woo's Hard Boiled auf. Der US-Preis wird sich auf 70 Dollar belaufen.
Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im September für die PS3.
Kann mal jemand die einstellungen der PS3 erklären(im BILD bzw Grafik bereich)@MetaMorphX bei uns machen an solchen tagen alle frei,außer die Bereitschaft(2 Mann).Und ich hab Bereitschaft.
Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten
Farbrauschen kann verringert werden, wenn die Verbindung mit einem AV-Kabel (Composite) oder S VIDEO-Kabel hergestellt wurde.
Aus = Der Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten wird deaktiviert.
Ein = Der Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten wird aktiviert.
Also ich zocke Gran Turismo HD mit nem G25 und funzt super.Also sollte es mit dem DFP auch funzen.Kurze Frage
Kann man eigentlich das Logitech Driving Force Pro Lenkrad mit USB auch an die PS3 anschließen, und so z.B. die Gran Turismo HD Demo (mit Force Feedback) steuern?
Zocken? Keiner?