[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner ON? hätte bock 'ne Runde zu gamen, ansonsten morgen oder Freitag :p
Hinzugefügter Post:
Stranglehold Collector's Edition auf PS3 mit Bonus-BluRay!

Für Freunde von John Woo-Action gibt es etwas Besonderes zu verkünden. Die Playstation 3 Version von Stranglehold wird auch als Collector's Edition erhältlich sein.
Zusätzlich zum Spiel wird der Actionfilm Hard Boiled auf einer zweiten BluRay der erweiterten Version beiliegen. Stranglehold baut als Fortsetzung auf John Woo's Hard Boiled auf. Der US-Preis wird sich auf 70 Dollar belaufen.

Erscheinen wird das Spiel voraussichtlich im September für die PS3.

Quelle:PS3-Talk.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Das der Film Hard-Boiled beiliegt ist ja mal genial!
Wenn dann besorgt euch aber die Ungeschnittene Version,weil die geschnittene voll für den Ar**h ist,da ne halbe Stunde an brachialer Action fehlt!
Gehörte damals zu den besten Actionfilmen in den 90ern!
 
Stranglehold ist aber 3rd person oder? Denn Ego-Shooter sind mit den beiden Sticks für mich unspielbar.
 
Kann mal jemand die einstellungen der PS3 erklären(im BILD bzw Grafik bereich)@MetaMorphX bei uns machen an solchen tagen alle frei,außer die Bereitschaft(2 Mann).Und ich hab Bereitschaft.
 
Morgäääähn, werde doch erstmal später losziehen, hab Kopfschmerzen :shot: .

Eigenartig, heut gibt es so massig PS3 News.

Hier mal was neues zu Warhawk.

LINK

Dort kann man sich für eine öffentlichen Beta registrieren.


Und hier was zu Little Big Planet.

LINK
 
Kurze Frage :d

Kann man eigentlich das Logitech Driving Force Pro Lenkrad mit USB auch an die PS3 anschließen, und so z.B. die Gran Turismo HD Demo (mit Force Feedback) steuern?
 
Die option filter zur reduzierun der Cross Color Effekten
Was hat es damit auf sich ?
Habe meine PS3 mit einem HDMI auf DVI Kabel an meinem HD angeschlossen
und auf 1080i eingestellt(automatisch gewählt)
 
Wozu gibts eigentlich die Anleitung, ihr kauft ein 600€ Spielzeug und seit euch zu fein mal da reinzuschauen...

Hier 'nen Auszug aus der Anleitung:
Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten

Farbrauschen kann verringert werden, wenn die Verbindung mit einem AV-Kabel (Composite) oder S VIDEO-Kabel hergestellt wurde.
Aus = Der Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten wird deaktiviert.
Ein = Der Filter zur Reduzierung von Cross-Color-Effekten wird aktiviert.
 
DAnke schön habe in der Anleitung nichts darüber gefunden,muß aber eingestehen das ich sie nur überflogen habe
 
Uncharted hat glaub ich diese Engine von der Techdemo für die PS3, wo diese Frau in eine Camera babbelt und am Ende alles wi ein Casting ausschaut...kein Plan wie das hieß :p
 
Da ich gestern mein Saufgelage schon hatte und deswegen heute etwas kürzer getreten bin würde ich mich auch dazugesellen. Ein wenig zumindest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh