Ich frage mich jetzt aber was mit diesem Updatelog hier ist, welches hornedry2k schonmal gepostet hatte. Gehört das dann zu dem kostenlosen oder kostenpflichtigen Teil?
Das ist kostenlos :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich frage mich jetzt aber was mit diesem Updatelog hier ist, welches hornedry2k schonmal gepostet hatte. Gehört das dann zu dem kostenlosen oder kostenpflichtigen Teil?
ich habe online noch nicht gezockt. aber zu pc zeiten war es geil
Reicht locker.aja und reicht eine dsl 3000 leitung zum online zocken?
Gibt er denn das Geld wieder? Bevor er dies auch nicht tut, würde ich keinen Anwalt für ein schlechtes Spiel und schon gar nicht für 50 EUR beauftragen.
Sieh es doch positiv- vielleicht es ein Zeichen und man will Dich vor dem schlechten Spiel bewahren.
Bei Amazon kostet es auch nur noch 55 EUR inkl. Versand.
Rezension spricht für sich:
Das ist schon klar,aber was sichert er da?Und wie bekomme ich die Daten dann zb auf einen USB stick?/falls nicht zu groß
Wenn Du es hast - sag mir wie es ist!
Der Gegenspieler im Spiel ist Zakheav, ein russischer Nationalist, der von der Mafia, dem Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird, ein stalinistisches Russland aufzubauen.
Einige der Einsätze werden in Russland ausgeführt in denen man wie Spion agieren muss. Anschliessend geht es mit einem Team im mittleren Osten. Dort wird man von Helikoptern unterstützt. Im Helikopter bedient man ein Geschütz und danach geht es wieder nach Russland zurück, wo man Überläufer vor Zahkaev beschützt.
Explosionen werden von physikalischen Schockwellen untermauert, unter denen Mauern zerbersten, Staub aufgewirbelt wird und Trümmerteile durch die Gegend schleudern.
Fahrzeuge können in zerschossen werden und sollten sie genug beschädigt sein, explodieren sie.
Wie schon im dritten Teil können auf einen selbst geworfene Granaten aufgehoben werden und zurück geworfen werden.
Diesmal sind auch Tränengas- und Blendgranaten dabei.
Der Wirkungsgrad der Waffen und die Ballistik sollen sehr originalgetreu sein, so dass ein Maschinengewehr durch Wände und Decken schiessen kann um einen Gegner zu töten.
Die detailreiche Landschaft würde aussehen wie in The Elder Scrolls, würden keine Terroristen mit Raketenwerfern ständig hinter einem her sein.
Um das Spielgefühl realistischer zu machen, wurden die Bildschrimanzeigen reduziert. Bei einem Waffenwechsel oder Waffenaufnahme wird nur kurz der Name der Waffe eingeblendet. Die Karte im Singleplayer-Modus ist auch nicht mehr vorhanden.
Es gibt mehrere Wege im Spiel, aber nicht in dem Umfang wie man es aus GTA kennt.
Auf Missionsziele und Orte weisen die CPU gesteuerten Kammeraden hin.
Das Spiel soll mit 60fps laufen.