[Part 2] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mir jetzt oblivion geholt.
naja, nicht so mein fall, grafik ist echt super. aber das kampfsystem liegt mir wirklich überhaubt nicht. diese höllzerne bewegung und das ständige gefummel beim wechseln der waffen.....
ich werds dann wohl zurückgeben und mir Call of Duty 3 dafür nehmen.
 
Ja bei MediaMarkt hab ich auch schon Games zurückgegeben. Sag einfach, dass das Spiel an einem bestimmten Punkt ca. nach 3/4 des Spieles immer hängen bleibt ^^. Daraufhin hab ich sogar die 60 € wiederbekommen.
 
im mediamarkt ist es kein problem. bin grad zurückgekommen mit call of duty 3;)
ich hab da schon öfter was zurückgebracht.
 
Hi

was ist besser? (grafik,online?)

Resistance oder Cod3

bin mir nicht sicher was ich mir kaufen soll!!

mfg
 
also ich würd ganz klar resistence nehmen
COD3 ist auf der xbox besser umgesetzt und resistence eigentlich schon nen knaller
ich bin au sehr begeistert vom online angebot macht sau laune gegen andere zu zocken
 
habe beides und muss sagen, beides macht Bock...

COD3 ist eben eher taktisch, Resistance ist eher ein flotter Shooter, erinnert mich von der Spielweise an Quake/UT. COD3 online macht auch tierisch Spaß, weil der Online-Modus stark an Enemy Territory erinnert, bzw. er eine Mischung aus Enemy Territory und z.B. Medal of Honour ist. Die Charakterklassen machen Spaß, Fahrzeuge sind sinnvoll nutzbar, allerdings könnte es mehr Karten & Server geben...
 
Und stimmt das es COD3 oft lags gibt??

aja und reicht eine dsl 3000 leitung zum online zocken?

mfg
 
lags habe ich noch keine bemerkt.
Zur Mindestbandbreite kann ich nix sagen, ich hab 16.000 MBits/s. Aber das wäre mir neu, dass 3.000 nicht reichen würden...
 
klar, es ist ne umgewöhnung. ich hab selber 10 jahre mit maus und tastatur gezockt. aber mit der zeit wird das schon;)
 
Gibt er denn das Geld wieder? Bevor er dies auch nicht tut, würde ich keinen Anwalt für ein schlechtes Spiel und schon gar nicht für 50 EUR beauftragen.

Sieh es doch positiv- vielleicht es ein Zeichen und man will Dich vor dem schlechten Spiel bewahren.

Bei Amazon kostet es auch nur noch 55 EUR inkl. Versand.

Rezension spricht für sich:

Hi

naja die Special Edition für 55€ ????

der Anwalt ist mir relativ egal, hab ne Rechtschutzversicherung. Außerdem werde ich dann noch ne Auwandsentschädigung raus holen ! ;)
 
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bambule03 nähe dir doch einfach ein Spiderman-kostum und hopse wie wild vor dem Haus des Verkäufers rum... :fresse:
 
HAllo leute habe mal 2 fragen:
1. Welches Lenkrad würdet ihr für die PS3 empfehlen?HAtte an das Logitech EX gedacht,nur gibt es da 2 von eins in rot glaube für den PC und das in blau(PS2?)gibt es eins das ich sowohl am pc als auch an der PS3 betreiben kann?Aber bitte nicht das G25 ,ist mir zu teuer

2.Das betriebssystem der PS3 liegt das auf der Festplatte oder würde die PS3 auch ohne Festplatte starten?Bzw welche daten außer der Spielstände und der GAmes aus dem Store liegen noch auf der Festplatte?
Wenn ich zb die Festplatte gegen eine größere Tauschen möchte muß ich da irgendwas sichern außer die oben genannten sachen?
 
Das ist schon klar,aber was sichert er da?Und wie bekomme ich die Daten dann zb auf einen USB stick?/falls nicht zu groß
 
neue infos zu Call of Duty 4(modern warfare)
Der Gegenspieler im Spiel ist Zakheav, ein russischer Nationalist, der von der Mafia, dem Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird, ein stalinistisches Russland aufzubauen.

Einige der Einsätze werden in Russland ausgeführt in denen man wie Spion agieren muss. Anschliessend geht es mit einem Team im mittleren Osten. Dort wird man von Helikoptern unterstützt. Im Helikopter bedient man ein Geschütz und danach geht es wieder nach Russland zurück, wo man Überläufer vor Zahkaev beschützt.

Explosionen werden von physikalischen Schockwellen untermauert, unter denen Mauern zerbersten, Staub aufgewirbelt wird und Trümmerteile durch die Gegend schleudern.

Fahrzeuge können in zerschossen werden und sollten sie genug beschädigt sein, explodieren sie.

Wie schon im dritten Teil können auf einen selbst geworfene Granaten aufgehoben werden und zurück geworfen werden.

Diesmal sind auch Tränengas- und Blendgranaten dabei.

Der Wirkungsgrad der Waffen und die Ballistik sollen sehr originalgetreu sein, so dass ein Maschinengewehr durch Wände und Decken schiessen kann um einen Gegner zu töten.

Die detailreiche Landschaft würde aussehen wie in The Elder Scrolls, würden keine Terroristen mit Raketenwerfern ständig hinter einem her sein.

Um das Spielgefühl realistischer zu machen, wurden die Bildschrimanzeigen reduziert. Bei einem Waffenwechsel oder Waffenaufnahme wird nur kurz der Name der Waffe eingeblendet. Die Karte im Singleplayer-Modus ist auch nicht mehr vorhanden.

Es gibt mehrere Wege im Spiel, aber nicht in dem Umfang wie man es aus GTA kennt.

Auf Missionsziele und Orte weisen die CPU gesteuerten Kammeraden hin.

Das Spiel soll mit 60fps laufen.

ich will dieses spiel...........JETZT!!!!!!!!!!
 
shirt1.jpg

shirt2.jpg

shirt3.jpg

shirt4.jpg

shirt5.jpg

shirt_1.jpg

shirt_2.jpg

shirt_3.jpg

shirt_4.jpg

shirt_5.jpg


shirtGIF1.gif

shirtGIF2.gif


:drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh