Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo ?!
wird doch hier ständig geschrieben, coretemp 0.95.4 benutzen
echt schön hier jeden tag die gleichen fragen zu lesen.. muss schon jedes mal schmunzeln wenn ich die neuen postings durchlese naja wenigstens ein nettes ergebniss auf den letzten seiten von Kristjian
Ganz schön warm irgendwie. Welche Luftkühlung?
Scythe Infinity mit 2xD12SL und Retention Kit. Gehäuse ist ein Antec P180B mit 5xD12SL. WLP ist Chill Factor. Mein E6600 wurde auch ziemlich warm, das muss irgendwie am Kühler liegen!?
Aber sehr nice, her mit der CPU
Hallo forum....ich habe heute meinen e6850 eingebaut und habe mich heute ans übertakten gewagt, bis heute war das alles für mich theorie und ich hab mich die letzten 2monate da erst mal schlau gemacht und reingelesen....ich komme aktuell bis 3900ghz bei einer Vcore von 1,45 im bios. Ich habe alle anderen Werte bis jetzt auf Auto gelassen und das hat bis dahin auch super funktioniert...aber wenn ich jetzt mit prime stable prüfe will der alte racker nich mehr....hab ich da evtl irgendwas übersehen als neuling?
Pc
Cpu - E6850
Mobo - Evga 680i
Wäre schön wenn mir da mal einer von euch helfen könnte?
Mfg
Sogar 2 Lüfter auf den Infinity geschnallt. Hm, welche VID hat die CPU?
Habe hier den Scythe Mugen mit dem Standardlüfter @12v (mit Push-Pins) und bei 3500@1.296v sind es hier 48/49°c. WLP ist AS5.
RAM? FSB?
@marc|nrw
Super Ergebniss! Wieviel VCore brauchst du für 3600 MHz?
ViD ist 1,325, aber ich glaube eher, das liegt am Kühler selbst, als an der CPU...
Vieleicht gönne ich mir irgendwann mal nen 120 extreme, oder IFX14
Sehr ordentlich, hab die gleiche CPU bzw. Batch, leider rennt die CPU nicht annährend so gut.
Meinen ram hab ich auf unlinked also daran liegt es nich. Mein fsb war bei 1723 wenn ich mich richtig entsinne!!!