Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage in die Runde: Mein neuer E6850 ist eingetroffen und macht 3600 MHZ (400x9) bei ausgelesenen 1.34V (Everest). Anscheinend wird alles darüber recht schwierig, ist das nicht ein wenig unlogisch ? Ich meine wenn mit dieser doch relativ geringen VCore schon 3600MHZ laufen müsste doch noch was gehen ?
Kurze Frage in die Runde: Mein neuer E6850 ist eingetroffen und macht 3600 MHZ (400x9) bei ausgelesenen 1.34V (Everest). Anscheinend wird alles darüber recht schwierig, ist das nicht ein wenig unlogisch ? Ich meine wenn mit dieser doch relativ geringen VCore schon 3600MHZ laufen müsste doch noch was gehen ?
Jede CPU hat irgendwann mal einen Sprung, was die benötigte VCore betrifft bei einem bestimmten Takt. Das heißt, dass du am Anfang einen fast linearen Anstieg von der benötigten VCore und dem erreichten Takt hast und dann plötzlich wesentlich mehr VCore benötigt wird um den Takt der CPU nochmal anheben zu können...
Wobei du mit deiner CPU schon relativ sehr gut dran bist, 1,34V bei 3,6GHz! Läuft der damit PrimeStable?
wahrscheinlich geht die cpu bald in den mp.
insofern wird es da (bei mir) wohl kein "alltäglich" geben.
prime jetzt noch bei standardvcore mit eist/c1e, mal sehn, was damit lüppt...
@ MMR
bei welchem provider bist du?
nette cpu bigzorro hoffe ich komme morgen dazu meinen L726er einzubauen, so eine hohe batch hatte hier im thread noch keiner, glaub ich
Mann kann die speicherauslastung bei Prime nicht sehen, ich denke das darum deine screen nicht eingetragen wird (ist mir auch schon passiert).
ach quads sind doch uninteresant