Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich gleich mal ganz hoch gehe (ich weiß, ist ziemlich riskant) dann bootet er nach einigen Minuten Prime erneut:
E6850@445x9=4005 Mhz@1.55V
Wahrscheinlich bremst meine LuKü oder die 4GB RAM, oder ist die CPU kein 4Ghz Kandidat?
Aber zumindest bootet er schon mal mit 4Ghz, auch wenns nicht viel bringt
Hoffe ich habs jetzt richtig gemacht u.mir vielleicht nun auch ein Plätzchen in eurer Liste verdient.
4005MHz/1.392V/E6850/Batch_L723A671/FSB_445/WaKü/
ASUS Striker Extreme/Tscheburaschka/Box
[/url][/IMG]
Regeln:
Im Beweisscreen sollten also folgende Fenster sichtbar sein:
- Stabilitäts-Check über 1,5 Stunden mit Prime95, vorzugseise mit Version 25.4 oder 24.14.
Alle anderen Versionen sind auch zugelassen, jedoch gibt es Berichte das 25.1 und 25.2 nicht Bug-frei sind.
(Einstellungen: Options -> Torture Test -> Custom -> Haken bei "Run FTTs in-place" -> OK)
- Anzeige über CPU-Z des erreichten Taktes der CPU-Infos
- die Reiter "Mainboard" und "Memory" können gerne mit angezeigt werden lassen)
- Anzeige des Task-Managers mit CPU-Auslastung, CPU-Zeit und der Speicherauslastung
(Spalten auswählen über Ansicht - beachtet, dass bei Prime95 25.X die CPU-Zeit
bei Dual-Core-CPUs in doppelter Geschwindigkeit abläuft -> ihr braucht min. 3,0 Std.!)
Nicht zwingend notwendig, aber durchaus interessant, ist die zusätzliche Anzeige von CoreTemp.
- Anzeige der VCore über Everest oder MoBo-Hersteller-Tool (PC Probe II, Easy Tune 5, µGuru, etc.)
Das mit dem Task-Manager muss dir auch keiner sagen, hättest du den ersten PostIch kann mit ruhigem Gewissen sagen nichts manipuliert zu haben. Das mit dem Task Manager hat mir keiner gesagt.
Wenn du schon 1.6v einstellen musst um überhaupt ins Windows zu kommen wird auch eine Wakü nicht mehr viel reissen.
Läuft denn wenigstens PI32M durch bei diesem Takt?