Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick mir die CPU nd ich teste es aus
Nur mal so eine kleine Frage: In Dual Prime ist der Test über custom mit FFT 8K am krassesten/intensivsten, oder?
Nur mal so eine kleine Frage: In Dual Prime ist der Test über custom mit FFT 8K am krassesten/intensivsten, oder?
soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen wenn deine cpu den kompletten 8k üersteht kannste dir zu 75% sicher sein das sie stable ist.
die cpu erreicht während des 8k tests nur seine max temp!
das stimmt ganz u gar nicht !!!
sry, aber da kann ich aus eigener erfahrung in vielen fällen anderes berichten!
soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen wenn deine cpu den kompletten 8k üersteht kannste dir zu 75% sicher sein das sie stable ist.
für die Liste wiederum net
Joa, jede CPU reagiert halt anders. Naja, ist halt jedem selbst überlassen, was er für richtig hält, für die Liste wiederum net
Hallo!
Hier ist der Sammelthread zu dem Board: LINK
Da wird Dir schon mal dazu besser geholfen werden.
Welche Einstellungen testest Du und was für Speicher nutzt Du genau?
Eine hammerschnelle Antwort kommt innerhalb von 1 Minute!
Für 3,6GHz brauchst Du schon einen guten E6600. Was für ein Batch hast Du?
Für OC-Versuche lässt Du den SPeicher 1:1 laufen, ja?!
Edit: Den OC-Thread findest Du übrigens hier für die alten CPUs im B2-Stepping...
Mit 1:1 meine ich den Speicher bei 400MHz FSB auf DDR2-800 einzustellen.
Ansonsten sollte das wesentlich einfacher gehen als auf dem P5W DH Dlx, da der P35-Chipsatz leichter zu übertakten ist.
Eine hammerschnelle Antwort kommt innerhalb von 1 Minute!
Für 3,6GHz brauchst Du schon einen guten E6600. Was für ein Batch hast Du?
Für OC-Versuche lässt Du den SPeicher 1:1 laufen, ja?!
Edit: Den OC-Thread findest Du übrigens hier für die alten CPUs im B2-Stepping...
Edit2: Rein theoretisch müsste eine VCore-Erhöhung in Deinem Fall ausreichend sein.