Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur mal so eine kleine Frage: In Dual Prime ist der Test über custom mit FFT 8K am krassesten/intensivsten, oder?
Nur mal so eine kleine Frage: In Dual Prime ist der Test über custom mit FFT 8K am krassesten/intensivsten, oder?
soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen wenn deine cpu den kompletten 8k üersteht kannste dir zu 75% sicher sein das sie stable ist.
die cpu erreicht während des 8k tests nur seine max temp!
das stimmt ganz u gar nicht !!!
sry, aber da kann ich aus eigener erfahrung in vielen fällen anderes berichten!![]()
![]()
soweit ich das beurteilen kann würde ich sagen wenn deine cpu den kompletten 8k üersteht kannste dir zu 75% sicher sein das sie stable ist.
für die Liste wiederum net![]()
Joa, jede CPU reagiert halt anders. Naja, ist halt jedem selbst überlassen, was er für richtig hält, für die Liste wiederum net![]()
Hallo!
Hier ist der Sammelthread zu dem Board: LINK
Da wird Dir schon mal dazu besser geholfen werden.
Welche Einstellungen testest Du und was für Speicher nutzt Du genau?
Eine hammerschnelle Antwort kommt innerhalb von 1 Minute!
Für 3,6GHz brauchst Du schon einen guten E6600. Was für ein Batch hast Du?
Für OC-Versuche lässt Du den SPeicher 1:1 laufen, ja?!
Edit: Den OC-Thread findest Du übrigens hier für die alten CPUs im B2-Stepping...
Mit 1:1 meine ich den Speicher bei 400MHz FSB auf DDR2-800 einzustellen.
Ansonsten sollte das wesentlich einfacher gehen als auf dem P5W DH Dlx, da der P35-Chipsatz leichter zu übertakten ist.
Eine hammerschnelle Antwort kommt innerhalb von 1 Minute!
Für 3,6GHz brauchst Du schon einen guten E6600. Was für ein Batch hast Du?
Für OC-Versuche lässt Du den SPeicher 1:1 laufen, ja?!
Edit: Den OC-Thread findest Du übrigens hier für die alten CPUs im B2-Stepping...
Edit2: Rein theoretisch müsste eine VCore-Erhöhung in Deinem Fall ausreichend sein.