[Part 3] Intel Core2 Quad (sämtliche Steppings) Overclockingthread + Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee, noch ned, du? .....

Ned nur traurig für HWL, .. sondern allgemein kann ich das nicht verstehn, dass Leute sowas nötig haben!
Echt erbrämlich! Naja, ....


:btt:
 
Und immer schön Blend testen. :fresse:


Damit stehe ich zur Zeit in der Liste :
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6840469&postcount=5441

Das Update dazu :
3800MHz/Jolly Roger/Q6600/Stepping B Rev.G0/1.504V/FSB 423/2x1024MB D9GMH/5-5-5-12 @ 2.0V/P35-DQ6/Wakü

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=6861822&postcount=5776

Da schon der Fenster und Türen Mod (Naturchiller) zum Einsatz kam wird es sicher nicht mehr werden.
THX.


ok. update gemacht.

@TROLL & Chmielewski

Screenshots fehlen.
 
@ webwilli

da es beim mir n CPU update gab, kannste eigentlich den 66er Wert löschen (steht zum Verkauf)

was macht eigentlich die 2. GTX ;)


Nee, noch ned, du? .....

Ned nur traurig für HWL, .. sondern allgemein kann ich das nicht verstehn, dass Leute sowas nötig haben!
Echt erbrämlich! Naja, ....


:btt:

Tja, der eine hats, der andre hätts gerne und der dritte machts sichs selbst :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ webwilli

da es beim mir n CPU update gab, kannste eigentlich den 66er Wert löschen (steht zum Verkauf)

was macht eigentlich die 2. GTX ;)




Tja, der eine hats, der andre hätts gerne und der dritte machts sichs selbst :hmm:

löschen muss ich nicht. Ich habe die ganzen Quads ja auch nicht mehr.

GTX??

Wenn schon Ultra. Ich habe aber kein SLI-Board.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh