[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab´s mal 10 Minuten angespielt. Das Game ist mit Deutschen Untertiteln. Ist recht blutig, viel hab ich noch nicht gesehen. heute kann ich eh nicht mehr Zocken, wohl eher morgen Mittag...

Hier für die Ungläubigen :fresse:

apmou3ias1eln1und.jpg

will auuuuuuch

darrrrrrrr waruuuum waruuuum?
warum muss ich heute arbeiten und kann nicht den postboten fröhlich strahlend empfangen :(

Zuletzt bearbeitet:
@lsd kannst du mir bitte den link von dem shop geben?

danke schön. das ist díe us version odeR? mit deutschen untertitel?

Die PS3 kommt so langsam ins rollen .. ;)

Uncharted

Heavenly Sword

Der " Gamer " hier scheint ja ein richtiger pG zu sein. :lol:

Lair

GT: HD

Bei GT: HD muss man bedenken, das es sich um ein aufgebohrtes GT4 handelt.
Von GT5 kann man also sehr viel erwarten, zumindest Grafisch. :)

btw.
Das ruckeln liegt an den Videos, das ganze gibts auch ruckelfrei bei GT.

Havenly Sword Video ist alt, die anderen sind neu...sehr lecker ;)

Zuletzt bearbeitet:
nun habe ich auch endlich eine ps3 :banana: , ich wollt mal fragen wie das geht mit den speicher-karten, ich habe hier eine mini-sd karte von meinem handy und ich wollte mal ein bisschen musik auf die ps3 festplatte spielen, aber ich finde die karte im menü nirgends?? was muss ich machen damit sie erkannt wird, das lämpchen am karten einschub blinkt schon.
und ich werde jez mal en paar von euch adden, ich habe folgende spiele: RidgeRacer 7, MotorStorm, Call of Duty 3

Es hat mich irgendwie überrascht, dass deutsche Untertitel bei The Darkness mitlaufen. Dachte die gibt es gar nicht bei der US Version.
Im Moment mache ich mir wieder leichte Gedanken um die Zensur durch die Konsole. Es war doch eine bewiesene Sache bei RFoM oder?

Und wie die Herzen rausgerissen werden...

Also der Ersteindruck ist echt top. Die Inszenierung gefällt mir sehr gut. Wenn die Spannung so aufrechterhalten werden kann, was ja wohl den Reviews nach nicht passiert, ist es ein sehr gelungenes Spiel.
Ich bin dann mal wieder spielen ;)

Worin unterscheiden sich denn die US-Version von der A-Version von "The Darkness"?
Wenn beide deutsche Ut haben, dann sind die doch gleich oder hat die A-Version sogar deutsch Sprachausgabe?

A-Version hat keine HK und es gibt keine deutsch Sprachausgabe, da die US Sprecher bombe sind und sogar Mike Patton "The Darkness" spricht :p

hat die US vers. auch dt. untertitel? heisst das die beiden versionen US und -A sind gleich (bis auf die HK´s)?

:kotz: warum hat das nie einer erwähnt? toll, ich hätt heute zocken können aber neiiiin. storniere meine gameware bestellung und bestelle gleich bei acme, dürfe dann nächste woche ankommen.

oh mann :-[

Das nennt man Vorschnell ;)

Zudem, mit Unmengen Text dürfte man kaum erschlagen werden, selbst wenns komplett englisch wär.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh