[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine Ahnung, es kommt von IO Interactive (Hitman & Freedom Fighters) und die wissen, wie man ein geiles Action Game macht...

Naja die von Rare haben meiner meinung nach den besten Ego shooter gemacht und die Waffen animation sind echt ähnlich, weist du noch bei GE (?) da konnte man auch ne Colt und ne Automatik nehmen und die bewegungen der hände beim schießen sind fast 1:1!

K&L wird ein Mix aus Hitman und Freedom Fighters...
Ich sag nur "Heat"...man wird Kane und Lynch steuern können und anderen Ganoven Befehle geben in den City-Schlachten ;)

bei darkness. wo ist denn der unterschied der deutschen unciut und der englsichen? habe jetzt nur nazi sysmbole endeckt. da gibt es doch bestimmt mehr.
Hinzugefügter Post:
ka ob man es schon vorbestellen kann. aber es wird kommen^^

Zuletzt bearbeitet:
man kann es freundlicher sagen. ich habe hier sehr wohl mitgelesen. aber mich hatte das spiel erst nicht intressiert. und soooo groß wird der unterschied nicht sein um es 1001 mal zu erwähnen.

man ist dir ja auch nie böse wenn du mal was fragst welches schon oft beantwortet wurde.

Hi,

auch wenns hier nicht 100% reinpasst, ich denke die meißten PS3 User machen auch gebrauch von dem sehr guten Blu Ray Player!

Anixehd

hat bei den Preisn draufgeschlagen!

mind. 1€ pro Film mehr :(

Schade!

1€ mehr?
war mir schon klar das sowas kommen wird ich mein sogar neufilme für 22 is der hammer

aber naja trotzdem mit dem einen euro mehr ist es immer noch wesentlich billiger als überall sonst

ui seh grad man kann au endlich da 300 vorbestellen...direkt mal gemacht :)

ich weiß nicht ob ichs verpennt habe, aber gibts irgendwo ne changelog zum 1.82?

@ etplayer

ich würde was 300 angeht warten..

ich schätze da kommt noch ein FSK 18 Director's Cut

DVD is fu aber der helm is geil :d
alter falter das ding will ich auch haben.

aufziehen und dann durche gegend rennen
this is hardwareluxxxaaaaaaaaaaaaaa

hat irgendwer schon ne bestätigung von wegen darkness versendet oder so von acme?
langsam werde ich nervös :/

Verdammt, ich habe mir von privat für wenig Geld Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS2 geholt und meine PS3 spielt's nicht ab, obwohl es die Seriennummer hat, die als einzige auf einigen der kursierenden Sony-Kompatibilitätslisten als voll unterstützt angezeigt wird: SLES - 82032.

Ich könnte aus der Haut fahren!

Hab's auch mal auf ps3comp.com gepostet, aber ich kann für Sony nur hoffen, dass sie das schnell mit einer neuen Firmware nachbessern!
http://www.ps3comp.com/ps2/METAL-GEAR-SOLID-3-SNAKE-EATER-SLES-82032.asp

jetzt echt?
geiel scheisse
ichwollt da eh gleich vorbei und das kohle von der darkness vorbestellung auf gta übertragen ;)
yayyy ne dicke tasche XD

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh