[Part 3] Playstation 3 ***Sammelthread***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke skip für die links. das schaut ja noch besser aus als auf den bildern.
steht auch ein termin fest?

12. September !!!
Hinzugefügter Post:
Hier noch andere Release Dates für Europa:

PS3 Titles

Singstar Next Gen: August 22
Warhawk: August 29
Heavenly Sword: September 12
Lair: September 26
Folklore: October 10
Eye of Judgment: October 24
Ratchet & Clank: November 7
Time Crisis 4 & GunCon 3: November 18
Gran Turismo 5 Prologue: November 21
Uncharted: Drake's Fortune: November 28

Zuletzt bearbeitet:
naja dafür das sie noch nicht so lange auf dem markt ist geht es doch.
Hinzugefügter Post:
aso heute the darkness bei acme bestellt^^

Zuletzt bearbeitet:
sieht jetzt die grafik von the darkness besser auf der ps 3 aus als wie auf der xbox ???
gibt es manchmal performance einbrüche z.b. wie in nba2k7??? :motz:

Mal eben etwas Offtopic !

Wie heißen nochmal die ganzen Handyläden im Internet wie z.B Phone House usw. ? Wo bekomme ich günstig ein N95 mit O2 Vertrag mit dem L Tarif Aktion günstig ?

Also habs jetzt ca. 3 Stunden gespielt (Darkness).

Grafik finde ich gut, insbesondere Licht & Schatten etc. sind imho sehr gelungen.
Einbrüche hab ich bisher keine feststellen können. Ob Grafik besser oder schlechter als auf der Box soll jemand feststellen der beide hat.

Findest du die Optik besser als R:RoM ?

Ich persönlich ja, wobei ich RFoM auch nicht schlecht fand/finde, aber ich mag eher versifftes, von daher fühle ich mich als schwarze Seele eh in Darkness wohler, das ist dreckig und gemein, so wies sein soll :d

Neben Licht & Schatten finde ich auch die Texturen besser. Und die Mucke finde ich ebenfalls sehr gelungen.

Zudem fand/finde ich Resistance doch sehr "glatt", wohingegen Darkness mehr Ecken & Kanten hat, was ich persönlich besser finde (wobei Resistance halt seinen eigenen Charme hat, schon von der Optik her (Color etc.)).

Hörte soll wohl recht kurz sein, wobei mir das wurscht is, bisher isses echt sehr schick und der Kauf hat sich imho gelohnt (nur die Gegner sind grad recht..."Herzlos") :d

Zuletzt bearbeitet:
So Gestern war ich bei Real.
Mein Gott da war die absolute Hölle los !!!
Hab aber glück gehabt, ich habe dort noch eine PS3 bekommen.
Und die letzte PSP.
Pink sieht schrecklich aus..
aber egal für umsonst :d
Kann garnicht so genau sagen ob 720p oder 1080i besser aussieht.
bisher hat mich der Ice Age 2 Trailer am meisten beeindruckt.
Bei FDK3 war das Bild nicht ganz so gut.
Werde gleich dann dochmal beim US-Store vorbei schauen.

nicht nur der trailer beeindruxckt :d

habs mir geholt und kam nicht ausm staunen wieder raus :P

hat mit jagdfieber imo die beste quali

aber genug gelabert muss jetzt zur post darkness abholen ;)

bis morgen oder so :d

hat schon jemand das update für resitance? bin grad am sauen, aber geht wohl höllisch zu auf den server. ich brauchte 3 versuche bis es endlich geklappt hat.

Mal eben etwas Offtopic !

Wie heißen nochmal die ganzen Handyläden im Internet wie z.B Phone House usw. ? Wo bekomme ich günstig ein N95 mit O2 Vertrag mit dem L Tarif Aktion günstig ?

:hmm:

Das ist hier kein OT-Laber-Thread, bitte bei der PS3 bleiben ;)

Habs grade von der Post abgeholt,The Darkness!
Kann es nur nicht zocken,da meine kleine Tochter da ist!
Habs nur mal kurz eingelegt,sieht aber schon nice aus!

aber wo gibt es diese map pack für rfom?
update ging ja sobald man im onlinemodus ist, aber im menü wird dann nach diesem pack verlangt.

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh